Samstag, Matze! Samstag...
LICHTENRADER BC Saison 2007/2008
-
-
ich nehme mal an, dass die langen zotteln endlich weg sind!?
nichts neues aus der halker zeile? nanu!? was ist denn da los!?
ach matze hartmann, die spielen doch schon samstag! aber euch dann noch viel erfolg am sonntag!
also beiden tempelhofer vereinen viel glück!
haut sie weg!!!
-
Egel welcher Tag, trotzdem danke
Mal sehen was morgen möglich ist, ich sage nur unverhofft kommt oft
-
ümit spitzer wurde auf grund technischer finessen ja auch gleich rüde an der eckfahne weggegrätscht und ist nun schwer verletzt!!!
-
ümit spitzer wurde auf grund technischer finessen ja auch gleich rüde an der eckfahne weggegrätscht
war vermutlich auch berechtigt, haste wida ein feligran gmacht?
hast du nicht erwähnt dir wurde die "10" versprochen?? hat anscheinend nicht gereicht??? trägst wenn mich nicht alles täuscht die 17, na dann
euch viel erfolg morgen bei l47, auch wenns net einfach wird.... -
das war vertragsbruch pur, habe dafür, dass ich die 10 abgegeben hab aber 15 000, 00 € bekommen =)
ich habe aber die 18, die 17 wollte der schöne nicht rausrücken =)
leider kann ich morgen nicht gegen L47 dabei sein- sehr schade!!! -
Die Grätsche war nicht mal
, Deine Haare dafür
-
-
Ist verreist, er sagt zur Einschulung seiner Schwester, ich vermute zu nem Haarspezialisten
-
Heute gab es ein auch in der Höhe verdientes 0-5 (0-4) bei Lichtenberg 47. Tore durch 2x Schreck, 2x Heidenreich und Meseci vor 122 zahlenden Zuschauern! Einzelheiten heute besser nicht mehr, allen anderen ein erfolgreicheres Wochenende...
-
danke für die schnelle ergebnisübermittlung!
oh oh 0:5, das ist bitter! und noch bitterer, dass es in der höhe verdient war wie du sagst!
aber laß mal, andere teams haben in der saison schon höher verloren! lach! die sind auch wieder aufgestanden.
ist zwar schwer, aber laßt den kopf nicht hängen. es geht weiter!
jetzt kommt ja erstmal der pokal! da könnt ihr euch wieder fangen!
komm langner richte die jungs wieder auf!!!
-
Wir haben es geschafft nach 10 Dinger wieder zu kommen und bei euch geht es auch !
Ich weiß wie es nach solch einem Spiel ist leer leer und nochmals leer.
so nicht es geht nur zusammen
-
Wir werden wiederkommen, keine Frage
-
egal wie ich drücke euch die
es ist keine einfache situation, man muss zusammenhalten, dann klappt das schon...und im nächstem heimspiel wirds ganz sicher nn dreier -
@pago
Wäre in vielerlei Hinsicht passend!!!
-
@pago
Wäre in vielerlei Hinsicht passend!!!
genau...wir sind schon knapp hinter euch
-
@zaumi
Nicht so bescheiden, hinter uns sind nur noch zwei und ihr seid nicht dabei...
-
@zaumi
Nicht so bescheiden, hinter uns sind nur noch zwei und ihr seid nicht dabei...
stimmt, das liegt daran, dassich mich nicht mit der tabelle beschaeftige
-
die tabelle ist ja zur zeit auch eher unwichtig! ist doch nur eine momentaufnahme! nach 10 spielen kann man da mal gucken welche tendenzen sich abzeichnen find ich!
lbc am sonntag gegen stern!? na da klappt ein heimsieg! wenn ich es schaffe komm ich mal wieder gucken!
kopf hoch, und hart arbeiten in der woche!
ich denke ihr seit mit den schnellen spitzen gegen die eher große und etwas behebige abwehr von stern im vorteil! also spielt nach vorne! nur als tip! aber wem sag ich das, ne langner!!!
gegen den alten verein ist es doch immer schön zu spielen!
viel erfolg
-
Das wünsche ich auch. Und vor allem: Mehr Kompaktheit, mehr Biss, mehr Mut und mehr Entschlossenheit vor der Hütte als beispielsweise gegen Spandau...