LBC - SSV 2:2(1:0)
Tore LBC: Dort, Heimann
Heinrich(46.Noack)-Rautenberg(46.Rothe),Schmidt,Pipenhagen-J.Hoffmann(46.Gruse),Schwanitz,Weller,Robrahn(46.Kutzias),Riewe-Dort(46.Heimann),Spitzer
LBC - SSV 2:2(1:0)
Tore LBC: Dort, Heimann
Heinrich(46.Noack)-Rautenberg(46.Rothe),Schmidt,Pipenhagen-J.Hoffmann(46.Gruse),Schwanitz,Weller,Robrahn(46.Kutzias),Riewe-Dort(46.Heimann),Spitzer
87. stands doch noch 2:1 für ssv, wa?? ist doch nen gutes ewrgebniss , auch aufgrund des gestrigen spiels!! gratuliere!
und piepe auch mal wieder dabei!!
Ja kurz vor schluss stand es noch 1:2 aber dann kam der frischling aus der a-jugend und hat ihn schön eingenetzt :wink:
wer hat die tore für ssv geschossen und vielleicht auch noch die aufstellung?
@ Raute/Langner
Was mich viel mehr interessiert: Wie haben sich Schmitte und Kutzi geschlagen...?
man peder es geht schon wieder los steckst deinen zinken wieder in sachen die dich nix angehn...hast du nix zu tun schreibst ja überall dein saft rein
die tore für ssv haben zaher und steinert geschossen
@triple777
Ich glaube nicht das Du mir oder irgend jemand anders vorschreibst was im LBC-Thread geredet wird, also schreib was zum Thema oder schreib Peter ne PN wenn Du -scheinbar- ein persönliches Problem mit ihm hast!
celeon
War gestern leider nicht da, kann Dir nur sagen das Schmitte am Dienstag gegen MSV Libero, Hoffi Manndecker und Kutzi Stürmer gespielt hat, Trainer will alles mal ausprobieren! Grundsätzlich scheinen alle drei lustige Jungs zu sein mit denen wir unseren Spaß haben werden
ZitatOriginal von langner
@triple777
Ich glaube nicht das Du mir oder irgend jemand anders vorschreibst was im LBC-Thread geredet wird, also schreib was zum Thema oder schreib Peter ne PN wenn Du -scheinbar- ein persönliches Problem mit ihm hast!
sorry, später gelesen habe ähnlich bei"landesliga intern" gesetzt.
gehts "wurzel" riewe wieder besser??
"wurzel" riewe gehts besser hat gestern auch ordentlich gespielt.
da heute wieder schlachtensee ansteht, schafft er es ja vielleicht dieses mal nen baum zu rammen
@ raute
also wenn das jetzt noch mal vorkommen sollte, gibt´s bestimmt kein internet mehr =(
@raute/anstoss
Und auch das könnt ihr per PN klären...
@pago
Wurzel-Riewe ist gut, muß ich mir bis zum Saisonende merken für Shirts zur Abschlußfahrt
@ Langner
hätte ich nicht besser ausdrücken können. Danke...
Und das man mit den Jungs Spass haben kann, hatte ich dir ja gesagt. Sind ja durch ne jute Schule jejangen... =)
durch deine oder was..die saufschule oder was :D:D:D:D:D:D:D
Also das was hier zwischen Tripple 777 Atze und Celeon abgeht ist sehr amüsant
ist atze eigentlich den ganzen tag online und wartet nur darauf, dass celeon was schreibt?
Ich werd Atze mal helfen!!!
Mal sehen, bin gespannt wie sie sich Samstag "benehmen", könnte interessant werden, quasi wie ein Länderspiel!