@ andersen 89/90
was soll denn das????
@ andersen 89/90
was soll denn das????
ZitatOriginal von anstoss
@ andersen 89/90
was soll denn das????
Bekenn Dich doch einfach endlich mal zu Deinem neuen Verein... =)
@ andersen 89/90
ich bi auf jeden fall dienstag auf der halker ritze =)
ZitatOriginal von anstoss
@ andersen 89/90
ich bi auf jeden fall dienstag auf der halker ritze =)
Um abzusagen???????
@ popeye
darüber können wir uns ja heute abend locker bei na beam-cola unterhalten =)
So, dann wollen wir das ganze mal aktualisieren:
Abgänge : Held (Viktoria 89) Schmidt (unbekannt)
Zugänge : Kutzias, Schmidt (nicht der von oben =)) vom TSV Rudow, sowie zwei weitere von Rudow, deren Namen ich nicht weiß, da Trainer gerade im Urlaub ist, vielleicht kann einer der anderen weiterhelfen?!
Drei eigene A-Jugendliche
Dazu steht man noch in Verhandlungen mit einem gestandenen Verbandsligarecken für die Abwehr und einem Mittelfeldspieler!
Im großen und ganzen wird also dem Aufstiegskader vertraut, bei drei Absteigern solte es durchaus machbar sein die Klasse zu halten!
Vorbereitungsspiele sind unter anderem gegen den SSV, BFC Preussen, Optik Rathenow und Babelsberg II, genauere Termine gibt es später!
Also die anderen beiden Rudower sind Hikmet Yazici und sehr wahrscheinlich Marco Hoffmann...
Also dann auf eine erfolgreiche Saison! (Kann ja aus unserer Sicht nur besser werden :wink:)
Danke für die Hilfe bzw. Infos! Ein paar Punkte mehr als ihr letztes Jahr mit Rudow sollten wir schon holen
Ich habe gehört das der TSV sich ganz schön querstellen soll bei den o.g. Spielern!
Hoffen wir das sich die Vereine einig werden, weil LBC hat da vier Spieler mit viel Talent an der Angel die mit Sicherheit den Durchbruch in der Verbandsliga vor sich haben, auch wenn sie schon einige Spiele in den letzten Jahren gemacht haben!
Klar das sich Rudow dagegen Wert die Spieler abzugeben!
Ist aus Rudower Sicht sicher verständlich, aber viele Optionen haben sie eigentlich nicht, "schlimmstenfalls" bekommen die Spieler Amateurverträge und der Verein gar nichts!
Aber das kostet bekanntlicherweise auch anständig. Also vier man unter Vertrag zu nehmen, beim Mindestsatz, da kommen dann schon locker 2.400,-€ zusammen. Allein nur die Abgaben. Plus das Mindestgehalt von 150,- € auf 4 Spieler über ein Jahr sind nochmal 7.200,-€.
Respekt:respekt:, wenn Ihr euch das so einfach leisten könnt, für vier junge Spieler.
Und Rudow braucht bekanntlich jedes Geld, was die Verhandlungen bestimmt nicht erleichtert.
Viel Erfolg.
@beagle
Auch da gibt es ja verschiedene Varianten der Verrechnung, davon abgesehen wird das -wenn überhaupt- sicher nicht bei allen gemacht! Kann Dich aber beruhigen, wir zählen bestimmt nicht zu den Reichen der Liga
Ich wünsche euch und natürlich auch den Spielern, auf deren Rücken das ja ausgetragen wird auf jeden Fall viel Erfolg und eine zügige Lösung. =)
ZitatOriginal von langner
@beagle
Auch da gibt es ja verschiedene Varianten der Verrechnung, davon abgesehen wird das -wenn überhaupt- sicher nicht bei allen gemacht! Kann Dich aber beruhigen, wir zählen bestimmt nicht zu den Reichen der Liga
tja, kein wunder... wenn man alleine für den mann zwischen den pfosten den jahresetat eines ambitionierten oberligisten aufbringen muss :razz:
ZitatOriginal von Meeko
tja, kein wunder... wenn man alleine für den mann zwischen den pfosten den jahresetat eines ambitionierten oberligisten aufbringen muss :razz:
=)
außerdem hoffe ich, dass du dein fahrrad schon mal aus´m keller geholt hast =)
Von welchen Vereinen hatte Dort eigentlich Angebote ?
sagen wir den rückrunden-etat 2006/07 der yesilyurter