Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Zitat

Original von giga
    Um mal alle ein wenig zu irritieren. Der HFC spricht auch mit einem Trainer, der aus dem Berliner Raum kommt.

Aber nur um festzustellen, daß der weder die Südstaffel richtig kennt noch weiß, daß Eilenburg, Auerbach und Zipsendorf Fußballvereine haben... :lach:

• Zitat

Original von Draufblicker
    Wenn ich alles richtig verfolgt habe, dann hatte Holetschek ´nen Vertrag, nach beendigung seiner Laufbahn in Jena arbeiten zu können, dann war er Sportdirektor, wurde aber zur Halbserie abgelöst, dann war es unter Neubarth Assistenztrainer, was er wohl aber auch nicht bleiben soll, aber irgendwie wollen die Jenaer ihn unterkriegen und da Lindemann ja gute Kontakte zum HFC hat...
    Aber es gibt ja noch viele andere Bewerber.

Holetschek war doch "offiziell" Trainer der FCC U23, da Junker keinen Trainerschein hat?

Die Kontakte nach Jena beruhen bei weitem nicht nur auf Lindemann, denn zwischen den Vereinsführungen bestand auch vorher reger Kontakt (Sitte ist regelmäßig beim FCC). Sieht man ja auch an den Spielern (Kunze, Wille und der Blinde).

Bringt aber auch nichts hier mit Namen umher zu jonglieren. Um die Wartezeit zu verkürzen könnte "Hallescher FC" nen Kasten stellen. :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• schwinke? wäre aber verdammt mutig. als trainer kaum erfahrung und sich dann gleich einem verein anschliessen, der nach aussen eine erwartungshaltung schafft, die kaum zu übertreffen ist...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von Onkel
    Ich lass mal was raus: Jörn Schwinkendorf soll es werden. Er hat Differenzen in Pößneck und ist unzufrieden, HFC und er sind sich fast einig

Naja, dass gehört dann doch eher in die Märchenecke! Ich denke ma, soweit kann auch noch der HFC-Vorstand denken, dass es mit Schwinkendorf maximal um die zweite Tabellenhälfte geht. Und das wäre sicherlich nich im Sinne des HFC!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Da wäre ich mir nicht sicher. Schwinkendorf wäre ein gewagter Schritt, aber eine Abschlussplatzierung kann man daraus nicht ableiten. Allerdings würde er den Spielern mal kräftig in den Ar... treten, also nicht der schlechteste. Ich erinnere mich noch an Aussagen wie: "Wenn die Jungs in Dresden sich nicht zusammenreißen, springe ich jedem persönlich in den Rücken."

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Da wäre ich mir nicht sicher. Schwinkendorf wäre ein gewagter Schritt, aber eine Abschlussplatzierung kann man daraus nicht ableiten. Allerdings würde er den Spielern mal kräftig in den Ar... treten, also nicht der schlechteste. Ich erinnere mich noch an Aussagen wie: "Wenn die Jungs in Dresden sich nicht zusammenreißen, springe ich jedem persönlich in den Rücken."

Ich glaube nicht, daß Kollege Bergner oder Görke oder Shubitidse sich von Schwinkendorf in den Rücken springen ließen, allerdings bekäme er deren Rücken wahrscheinlich sehr häufig zu sehen...

War aber ein netter Versuch :wink:

Und ich setze noch eins drauf: Vielleicht hat ja der Ober-Ossi Bernd Stange mal ein bißchen Lust wieder Oberligaluft zu atmen :rofl:

• Leute wie Stange oder Demuth, Weber sowieso, sind für uns nicht zu bezahlen und fallen somit durchs Raster . Da der Neue die Oberliga kennen soll, bleiben eh nicht mehr so viel übrig, da würde Stange schon mal rausfallen .
    Mein Tipp ist : :?:

• Zitat

Original von exilhallunke
    Was hier für Namen rumgeistern, das ist ja nicht mehr feierlich 8O

Nicht? Na dann: Baron, Raab, Dörner, Persigehl, Heun, H.Schmidt. Irgendwen vergessen? :wink:

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Nicht? Na dann: Baron, Raab, Dörner, Persigehl, Heun, H.Schmidt. Irgendwen vergessen? :wink:

Baron wird doch sein Lebenswerk nicht aufgeben. Überhaupt verwunderlich, dass der Club jetzt SC Boreas und nicht gleich SC Baron heißt :lach:
    Dörner ist doch in Radebeul. 6. Liga, dürfte auch seine Leistungsgrenze sein.
    Raab ist, wie man nur kopfschüttelnd wahrnehmen konnte, als Co-Trainer von Hans Meyer gerade Pokalsieger geworden.
    Persigehl ist - samt Sohnemann - schon wieder bei seinem alten Verein Fronberg Schreiersgrün anzutreffen, vermutlich nächste Saison auch wieder als Trainer.

Ihr braucht einen alten Fuchs, mit viel internationaler Erfahrung! Ich tippe mal auf den Gutendorf... :rofl:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Da wir den Coach aus Jena schon nicht haben können, wäre doch ein Torhüter aus den Kernbergen ne gute Idee - Daniel Kraus droht nur noch Nr.4 beim FCC zu sein und will wechseln. Über die Achse Jena-Halle wäre doch mal wieder ein neues Zeiss-Gesicht in Halle möglich? Was sagt der Experte vor Ort!?