ZitatOriginal von Old HFC
War das nicht der, der im Wabbel mit der T-Shirt Aufschrift "Hochmut kommt vor dem Fall" auflief?
Was sich ja dann auch leider bewahrheitete. :sad:
jo, als Trainer ist er ja schon nicht mehr tätig bei Nord
War das nicht der, der im Wabbel mit der T-Shirt Aufschrift "Hochmut kommt vor dem Fall" auflief?
Was sich ja dann auch leider bewahrheitete. :sad:
ZitatOriginal von HFC Chemie
Über die Achse Jena-Halle wäre doch mal wieder ein neues Zeiss-Gesicht in Halle möglich? Was sagt der Experte vor Ort!?
Über die Achse Jena - Halle bewege ich mich zu den Heimspielen . Man muss nun wirklich nicht alles nehmen, was unterhalb der Kernberge nicht 2. BL spielen darf . Kraus ist allerdings nicht so schlecht, zumal ich ja noch nichts von unseren beiden Testkandidaten gehört habe .
ZitatOriginal von Matti
Irrtum, Thomas Baron hat die mehrfache Belastung im Verein aufgegeben und trainiert nur noch die A-Jugend (und B-Jugend/Zweite?) und sitzt im Sportrat des FV Dresden Nord. Da der Verein sein halbes Lebenswerk ist, wird er ihn wohl kaum verlassen. Die sportlichen Geschicke in der Oberliga überließ er mit Gaunitz ebenfalls einem Nordler.
meinte ja die 1.
die wird von Gaunitz und Rocco Milde geführt
Laut MZ vom Sonnabend
ZitatSangerhausen/MZ/rak. Jetzt ist es amtlich: Jan Benes und Milan Janecek, die maßgeblich mit für den Aufstieg des VfB Sangerhausen in die Oberliga gesorgt hatten, wechseln zum HFC. Damit bestätigten sich die Gerüchte der letzten Zeit. "Beide Spieler haben uns am Donnerstag informiert, dass sie künftig für den HFC spielen werden", so VfB-Trainer Bernd Nemetschek am Freitag. Die durch den Weggang entstandene Lücken will der VfB u.a. mit den Neuzugängen Klaus (Nordhausen) und Schmidt (HFC) füllen. Ebenfalls perfekt ist nach Aussage des Trainers der Weggang von Martin Gliniorz und Maik Rüdiger. Neu beim VfB ist dagegen Christian Bölke: Der Keeper vom VfL Halle wird einen Vertrag beim Oberligisten unterschreiben.
Ich kann beide überhaupt nicht einschätzen.
Laut MZ vom Sonnabend
jetzt sind sie da , lassen wir uns überraschen , vielleicht bringen sie ja ein wenig technische kreativität mit
mal sehen wann der trainer kommt und was für testspiele wir haben , da muß sich ja mal langsam auch etwas bewegen
RWG
In der halleschen Ausgabe der MZ habe ich keine Meldung gelesen (die zitierte Stelle war sicher aus der Sangerhäuser Lokal-Ausgabe). Auch auf der in letzter Zeit recht aktuellen HFC-Homepage steht noch nichts. Vielleicht doch etwas voreilige Verkündung?
In der halleschen Ausgabe der MZ habe ich keine Meldung gelesen (die zitierte Stelle war sicher aus der Sangerhäuser Lokal-Ausgabe). Auch auf der in letzter Zeit recht aktuellen HFC-Homepage steht noch nichts. Vielleicht doch etwas voreilige Verkündung?
mz sind ja immer einen tag in verzug und de offizelle sind ja nun auch nicht de schnellsten
RWG
Gestern endete nach 10 Stunden Fußball das Fanclub-Turnier am Neustädter Stadion mit folgendem Ergebnis.
1. „69“
2. Halle-Ost
3. Webhallunken
4. Status Krass
5. Saalefront Ultras
6. Alte Kameraden
7. Goldene Raben 95 Merseburg
8. Inferno Fritz Weineck
9. Red White Tigers
10. Hamstertor Chemie
11. Südpark Jungs
12. Troyen/FANATICS
13. Geile Jungz
14. Red White Battle Boys
15. Bottleboys
16. Jugendbande
17. Edelfans
18. Ultras Red White
19. Wulfpack
20. Aas-Front
Der Artikel ist auch online.
Siehe hier:
Zitat
na dann willkommen beim Club und das ihr technisch und spielerisch etwas reißen könnt
RWG
Gestern endete nach 10 Stunden Fußball das Fanclub-Turnier am Neustädter Stadion mit folgendem Ergebnis.
8. Inferno Fritz Weineck
12. Troyen/FANATICS
Darauf kam es mir an. Zumal ich noch meinen Teil beisteuern konnte. =)
Ansonsten nettes Turnier, etwas lang, aber ok. Gratulation an die 69er, die auch gegen das enorm verstärkte Halle-Ost (Reza&Co.) bestanden haben...
hab ja garnicht gewußt das alle unsere Neuen ablösefrei waren , bei den Tschechen weiß ich es nicht , aber denke mal das da doch so einiges an handgeld rüber ging
RWG
Darauf kam es mir an. Zumal ich noch meinen Teil beisteuern konnte. =)
Bei Dir war sicher auch der spezifische Bierverbrauch pro Stunde niedriger =)
Laut MZ vom Sonnabend
Für Sangerhausen in der Verbandsliga waren es zwei Leistungsträger, wie die beiden allerdings eine Liga höher und insbesondere neben den anderen Neuzugängen einschlagen werden, bleibt wohl abzuwarten. Allerdings stellt sich genau an den beiden ja auch die Frage, welcher in Frage kommende Trainer die beiden jemals hat spielen sehen. Geholt wurden die m.W. noch, als Ebs Vogel Trainer in Sangerhausen war, gesehen hat sie Herr Lieberam, als er sich mal in Stendal versuchen wollte, aber weiter fällt mit schon niemand mehr ein, der auf die Idee kommen könnte, die beiden Verbandsligatschechen zu holen..., denn die Meinung von Strozniak zählt ja nicht so viel.
Aber vielleicht schauen auch die Jenenser immer mal wieder rüber und jetzt ist Juraschek ja auch schon da... also irgendwie wird es wohl auf dieser Achse liegen, zumal die II. des FCC nun ja wohl wieder Thüringenliga spielen soll.
Bei Dir war sicher auch der spezifische Bierverbrauch pro Stunde niedriger =)
Stimmt, aber nur bis zum letzten Spiel, danach wurde wieder angepasst.
ZitatOriginal von Draufblicker
Für Sangerhausen in der Verbandsliga waren es zwei Leistungsträger, wie die beiden allerdings eine Liga höher und insbesondere neben den anderen Neuzugängen einschlagen werden, bleibt wohl abzuwarten.
Genau dieses "neben den anderen Neuzugängen" ist der entscheidende Punkt. Es ist dieses Jahr leider wieder zum großen Austausch gekommen, mit dem wir die letzten Jahre schon kläglich gescheitert sind. Anstatt gezielt 3-4 richtig gute Leute für die Schwachstellen einzukaufen, wird mal wieder der Rundumschlag geübt. Wenn eitle Trainer die Mannschaft nicht geschwächt hätten, wäre sie so schlecht nicht gewesen. Spätestens nach dem Wintereinkauf von Stark war ich der Meinung, wir brauchen nur noch einen Abwehrorganistor (so wie ich es mir jetzt von Bergner erhoffe) und einen Stürmer mit Torriecher (so wie Koslov). Da die Mannschaft aber nun wieder nicht eingespielt ist - wer weiß, wer weiß
Genau dieses "neben den anderen Neuzugängen" ist der entscheidende Punkt. Es ist dieses Jahr leider wieder zum großen Austausch gekommen, mit dem wir die letzten Jahre schon kläglich gescheitert sind. Anstatt gezielt 3-4 richtig gute Leute für die Schwachstellen einzukaufen, wird mal wieder der Rundumschlag geübt. Wenn eitle Trainer die Mannschaft nicht geschwächt hätten, wäre sie so schlecht nicht gewesen. Spätestens nach dem Wintereinkauf von Stark war ich der Meinung, wir brauchen nur noch einen Abwehrorganistor (so wie ich es mir jetzt von Bergner erhoffe) und einen Stürmer mit Torriecher (so wie Koslov). Da die Mannschaft aber nun wieder nicht eingespielt ist - wer weiß, wer weiß
Auch mit Fährmann, Wanski und Kiral wären einige Neuzugänge von Nöten gewesen. Denn die oben drei genannten sind (oder waren) keine schlechten, aber auch keine Überflieger, die uns in die RL führen. Die Abwehr war unsicher (mal Gröger, mal Kamalla, Kühnast sowieso), der Sturm schwach. Bis auf Kunze haben wir immer noch nix zu bieten (Segundo!? Janecek!?). Da ist die eiserne Sparpolitik uns zum Verhängnis geworden. Die jungen bringen es (noch?) nicht, die alten nicht mehr oder sind teilweise nicht mehr tragbar. Die Fehler sind Jahre zuvor gemacht worden. Mal sehen was rauskommt...
Gratulation an die 69er, die auch gegen das enorm verstärkte Halle-Ost (Reza&Co.) bestanden haben...
Waren leider alle 3 ersten Teams sehr gezielt verstärkt wurden... Schade...