Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Da wäre noch ein gewisser Christian Schreier auf dem Markt. Ihr müsstet nur am Bahnhofsschild den Zusatz "Saale" in "Westfalen" ändern,dann bleibt er bestimmt gerne. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von giga
    Lieberam war heute genauso übrigens wie Weber als Scout beim B-Juniorenpiel Hertha BSC - Hamburger SV vor Ort...schon kurios...

Lieberam in seiner Funktion als Spielerberater...

• Zitat

Original von exilhallunke
    Man sollte bei allen, die aus Jena kommen, erstmal skeptisch sein :lach: =)

Da fällt mir doch gleich die ungepolsterte Prallwand ein, die letzte Saison als sogenannter Stürmer aus Richtung Jena bei uns anheuerte. Nun gut, jetzt verspringen die Bälle in Schweinfurt :biggrin:

• Zitat

Original von exilhallunke

Dafür spricht, dass er nicht mehr in Jena auf der Gehaltsliste steht und dass Juraschekn den er sehr gut kennt, im Gespräch bei uns ist . Außerdem sagt ja Schädlich, dass es einer aus dem Osten sein soll, einer, der die Oberliga kennt . Dagegen sprechen seine Aussagen, bspw. dass er nicht nochmal in Liga 4 anfangen will und sicher auch seine Gehaltsvorstellungen .
    Meine Meinung ist, dass er vom Typ her Rene Müller ähnelt . Fachlich gut, menschlich mit Defiziten .
    Lassen wir uns überraschen ...

ich denke mal das du denkst das er kommt
    und ich denke , das er mehr hinter der manschaft steht als Müller,
    spieler verplichtet aus Zwickau, ehemals Aue, vielleicht Jena und RL , alles spieler die er kennt
    ich bleibe dabei , Weber wird es
    Emden hat er abgesagt und ich kann mir nicht vorstellen das er die U 23 von Cottbus übernimmt und vielleicht Sander eine schlechte Saison hat seinen Trainerstuhl übernimmt , glaub ich nicht und so geldgierig schätze ich ihn auch nicht ein
    er sieht auch das wir auch einen immer besseren Nachwuchs haben , wo man daran aufbauen kann
    uij uij uij , Weber ist es und kein anderer ,
    wie schon bei den Hallunken gesagt , Kasten Bier :ja:

RWG

• In der BILD Halle wird heute über Demuth als Trainer spekuliert. Obwohl er in Querfurt geboren wurde, also vor der halleschen Haustür seine Wurzeln hat, kann ich mir das eigentlich finanziell nicht vorstellen. Die HFC-Führungsriege ist jedoch immer für Überraschungen gut, wenn auch meist für negative.

• Also nach dem, was ich über Demuth gelesen habe - nicht schlecht. Aber ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, daß das finanziell paßt. Vielleicht haben wir auch einen Gönner aufgerissen, der uns alle Wünsche aus unseren traurigen Augen abliest und sie erfüllt.

Es schwirrt inzwischen der nächste Name durch den Äther: Uwe Ferl.

Langsam bin ich wirklich gespannt, welches zappelnde weiße Kaninchen der Vorstand aus dem Zylinder zaubern wird :?:

• Ich hoffe mal, daß Euer Vorstand nicht so bescheuert ist und Spieler verpflichtet, die nicht mit dem neuen Trainer abgestimmt sind. Wenn ich die Neuverpflichtungen betrachte, halte ich es für ausgeschlossen, daß Heiko Weber dahinter steht. Vorstellbar wäre Damian Halata, aber der würde schnell ähnliche Probleme bekommen wie Rene Müller und außerdem hat er ja in Dessau das Geld gefunden...
    Die beiden "alten" Ossis Eberhard Vogel und Christoph Franke würden passen, vielleicht aber auch Sven Köhler mit Franke im Hintergrund.
    Ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen: Uwe Ferl - der aber im Aufstiegsfall eher Herrn Lisiewicz in der Sachsenliga ablösen würde - und der andere Müller, der Achim, ist allerdings auch ein ziemlicher Sturkopf also nichts für Schädlich. Als weitere Bewerber, die HFC durchaus buchstabieren können, kämen noch Hausdörfer, Oevermann, Holetschek in Frage. Und: wo treibt sich denn Wolfgang Schmidt, der alte Stratege, gerade rum.
    Achso: Die Magdeburger Garde von Steinbach, der zu Preußen geht, über Sparwasser, den im Moment wohl mehr Frauenfußball interessiert - und der den ostdeutschen Fußball ja auch garnicht kennt - über Streich, Hoffmann u.a. kommt wohl schon aus Pietätsgründen nicht in Frage.
    Und noch eins für den, dessen Namen ich doch glatt vergaß, der aber wohl zu denen gehört, die sich in diesem Jahr über den hervorragenden 3. Platz freuten: Wer zuletzt winkt, winkt am besten...!

• Zitat

Original von Old HFC
    ...
    Es schwirrt inzwischen der nächste Name durch den Äther: Uwe Ferl.
    ...

naja... dann wirds aber eher ergebnisorientierten statt schönen fussball beim hfc geben.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von Draufblicker
    Ich hoffe mal, daß Euer Vorstand nicht so bescheuert ist und Spieler verpflichtet, die nicht mit dem neuen Trainer abgestimmt sind.

Schädlich hat sich wohl gestern so geäußert, daß die 3 (?) Trainerkandidaten die Neuverpflichtungen mittragen würden. Ob da was dran ist, kann ich nicht beurteilen. Praktischerweise denke ich, daß sie höchstens mit dem Favoriten abgesprochen worden sind.

Ansonsten hast Du eine schöne Liste der Ost-Kandidaten aufgestellt. Meinst Du Steffens mit Deiner Andeutung? Der hat schon abgesagt.

• Zitat

Original von Draufblicker
    Als weitere Bewerber, die HFC durchaus buchstabieren können, kämen noch Hausdörfer, Oevermann, Holetschek in Frage.

Mit dem Oevermann hättet ihr sicherlich auch euren "Spaß"! :rofl:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von Hallescher FC

Holetschek , das hab ich mir jetzt ach gefragt , nicht nur wegen trainer ,was ist er , Sportdirektor oder sowas bei jena , der hat uns ständig abgeschossen
    na das nun zu 100% nicht

RWG

Wenn ich alles richtig verfolgt habe, dann hatte Holetschek ´nen Vertrag, nach beendigung seiner Laufbahn in Jena arbeiten zu können, dann war er Sportdirektor, wurde aber zur Halbserie abgelöst, dann war es unter Neubarth Assistenztrainer, was er wohl aber auch nicht bleiben soll, aber irgendwie wollen die Jenaer ihn unterkriegen und da Lindemann ja gute Kontakte zum HFC hat...
    Aber es gibt ja noch viele andere Bewerber.