gut, das erklärt die "Wackelschatten" am rechten Bildrand

ZFC Meuselwitz - 2007/08 - Oberliga Nordost Süd
-
-
Ist eigentlich an dem Gerücht das Felix Hesse (VfL Halle) zu euch wechselt was Wahres dran?
-
Es ist kein Gerücht mehr. Laut ZFC hat er in Meuselwitz einen Vertrag unterschrieben und steht dem VfL kommende Saison nicht mehr zur Verfügung. Hat ja in Dessau schon ne ordentliche OL-Saison geliefert, auch wenn er diese Saison nicht gerade herausragend und ne klasse besser als der Rest war.
-
Sicher nen herber Verlust für den VfL... ich denke mal der wird Meuselwitz schon weiterbringen
-
Sicher nen herber Verlust für den VfL... ich denke mal der wird Meuselwitz schon weiterbringen
Na ich bin ja mal gespannt auf ihn. Unser Mittelfeld war diese Saison die größte Problemzone! Kann eigentlich nur besser werden ...
-
ferl hat ja nun auch bei euch unterschrieben
-
sag mal eilenburger , 7 Euronen eintritt , ist das nicht nur ein wall euer gästeblock , ist ja dann ganz schön derbe
-
sag mal eilenburger , 7 Euronen eintritt , ist das nicht nur ein wall euer gästeblock , ist ja dann ganz schön derbe
Das ist 1€ Sicherheitszuschlag dabei, wie immer, wenn es gegen den HFC geht . Ich find's auch ne Frechheit . Da lobe ich mir doch die 5 € in Auerbach, wobei ich da noch näher dran bin
Oh, ich merke gerade, falscher Fred ...
-
Und wird nicht der Letzte bleiben!
Derzeit sieht es wie folgt aus:
bestehende Verträge über 2008 hinaus:
Ronny Hebestreit, Carsten Weis, Nico Scherz, Robert Fischer, Christian Gerold, Martin Bocek, Petr Elias & Radek Selicha
verlängerte Verträge:
Oliver Dix, Sven Dimter, Mirko Graf & Mirko Kotowskibevorstehende Vertragsverlängerung:
Martin Bronecdefinitive Abgänge:
Sebsatian Miltzoweventuelle Abgänge:
Patrick Hinze, Irakli Gemazashvili (Gerüchten nach wohl mit Dessau im Gespräch), David Kwiatkowski & Marco Ecksteindefinitve Zugänge:
Felix Hesse (VfL Halle 96) & Daniel Ferl (FC Eilenburg)eventuelle (noch nicht offiziell bestätigte) Neuzugänge:
Tino Semmer (FC Sachsen Leipzig), Kai Hempel (FC Sachsen Leipzig), Sascha Zacke (SV Dessau 05) & Matthias Ribeau (SV Dessau 05)bisher ohne jegliche Informationen:
Sebastian Mees & René Weinert -
Update:
bestehende Verträge über 2008 hinaus:
Ronny Hebestreit, Carsten Weis, Nico Scherz, Robert Fischer, Christian Gerold, Martin Bocek, Petr Elias, Radek Selicha
verlängerte Verträge:
Oliver Dix, Sven Dimter, Mirko Graf, Mirko Kotowskibevorstehende Vertragsverlängerung:
Martin Bronecdefinitive Abgänge:
Sebsatian Miltzow, Patrick Hinze, Marco Ecksteineventuelle Abgänge:
Irakli Gemazashvili (Gerüchten nach wohl mit Dessau im Gespräch), David Kwiatkowskidefinitve Zugänge:
Felix Hesse (VfL Halle 96), Daniel Ferl (FC Eilenburg)eventuelle (noch nicht offiziell bestätigte) Neuzugänge:
Tino Semmer (FC Sachsen Leipzig), Kai Hempel (FC Sachsen Leipzig), Sascha Zacke (SV Dessau 05), Matthias Ribeau (SV Dessau 05)bisher ohne jegliche Informationen:
Sebastian Mees & René Weinert -
tja Meuselwitz, wird wohl nix mit DFB-Pokal => Sorry
-
tja Meuselwitz, wird wohl nix mit DFB-Pokal => Sorry
War klar, nachdem ihr schon so schwach gegen uns gespielt habt! Nüscht könnter ...
-
für euch hats noch gereicht...
... jetzt wo Offenbach wieder in Liga 3 zurück ist, dann wollen wir Hebe zurück (um den Schrecken vom Biberer Berg aufrecht zu erhalten...)
-
... jetzt wo Offenbach wieder in Liga 3 zurück ist, dann wollen wir Hebe zurück (um den Schrecken vom Biberer Berg aufrecht zu erhalten...)
Könnt ihr gerne haben. Seinen Standfußball können wir in der Oberliga nicht gebrauchen! Der Mann ist wirklich nur Statist auf dem Feld, geht in keinen Zweikampf (verschuldete dadurch gestern das 0:3, weil er Schlosser einfach durchlaufen lies) und wenn er doch ma den Ball vor die Füße bekommt, dann schnell wegdreschen, das Ding. Von ma halten oder auf die Mitspieler verteilen hat der auch noch nie was gehört!
-
Kein Problem! Gib mir deine Adresse dann schick ich ihn dir per Post zu (natürlich unfrei)... !
-
So, der Spielbericht von dieser Lachnummer gegen Sangerhausen ist auf unserer Seite online. Ein paar Bilder zu dieser Peinlichkeit gibts obendrein.
-
Das traust du dir noch hier zu veröffentlichen ... !
-
Du willst doch immer Besucher auf der Seite haben ...
-
Hey!
Sind ein paar schöne Bilder dabei. Aber mal ehrlich, ist unser Stadion wirklich so schlimm? Zugegeben, der Gästeblock ist eine mittlere Katastrophe, aber ich finde unseren Platz eigentlich nicht so schlecht und der Vergleich zum Acker in Pößneck hinkt doch gewaltig.
Gruß,
Soran -