ZFC Meuselwitz - 2007/08 - Oberliga Nordost Süd

  • So, der ZFC Meuselwitz hat die vergangene Saison mit einem respektablen 5. Platz abgeschlossen. Der ZFC hat spielertechnisch einige herbe Verluste hinnehmen müssen und hat im Gegenzug aber für guten Ersatz gesorgt. Es wird also eine spannende Saison, in der es um die Qualifikation für die neue Regionalliga geht, geben! In diesem Sinne, auf gehts ZFC, kämpfen und siegen!
    ___


    Als Vorbereitung auf die neue Saison stehen bisher zwei Testspielen an:


    06.07.2007 ZFC Meuselwitz - BFC Dynamo


    18.07.2007 FC Erzgebirge Aue - ZFC Meuselwitz (in Bad Blankenburg)

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Also , nun kommt ja die entscheidene Saison, für mich persönlich sehr wichtig das endlich einmal eine Gewisse konstanz reinkommt. Am besten wär natürlich die erste Hälfte der Saison mit 29 Punkten abzuschließen und in der Rückrunde nochmal soviele Punkte holen und dann wird alles gut!
    Ich seh schon , halb Meuselwitz vorm Rathaus stehen und Party machen! :D Hoffen wir einfach das beste!!

  • Zitat

    Original von meuselwitzer
    Am besten wär natürlich die erste Hälfte der Saison mit 29 Punkten abzuschließen und in der Rückrunde nochmal soviele Punkte holen und dann wird alles gut!
    Ich seh schon , halb Meuselwitz vorm Rathaus stehen und Party machen! :D Hoffen wir einfach das beste!!


    Hui, mit dir gehen gerade die Pferdchen durch! :D Also freilich wünsche ich mir auch, dass der ZFC den sprung in die neue Regionalliga schafft, aber es wird nächste Saison ein Hauen und Stechen, welches seines gleichen sucht, um die ersten vier Plätze geben, dass es mit Sicherheit für keinen Verein ein leichtes sein wird. Also ich hab auf meinem gedanklichen Zettel mindestens sechs Vereine, denen ich es zutrauen würde, unter die ersten vier zu kommen. Hoffen wir das beste für den ZFC :!:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Man wird doch noch ein wenig träumen dürfen! ;) Wir werden ja sehen wo wir am ende der Saison stehen werden. Ich denke mal, mit den guten Neuverplichtungen hat Hubert gut eingekauft. Zumal auch nicht zuviele neue da sind , die sich nicht erst wieder die halbe Saison lang einspielen müssen (kleiner Gruß nach Leipzig).
    Am besten , wir warten erstmal die Vorbereitungsspiele ab , dann kann man die Saisonziele vielleicht etwas konkretisieren.

  • Zitat

    Original von meuselwitzer
    Man wird doch noch ein wenig träumen dürfen! ;) Wir werden ja sehen wo wir am ende der Saison stehen werden. Ich denke mal, mit den guten Neuverplichtungen hat Hubert gut eingekauft. Zumal auch nicht zuviele neue da sind , die sich nicht erst wieder die halbe Saison lang einspielen müssen (kleiner Gruß nach Leipzig).
    Am besten , wir warten erstmal die Vorbereitungsspiele ab , dann kann man die Saisonziele vielleicht etwas konkretisieren.


    Da müssen dann aber auch mehr Testspiele mit Gegnern auf Augenhöhe stattfinden, um ein aussagekräftiges Urteil bilden zu können*g*. Gut BFC Dynamo wäre zwar ein Gegner auf Augenhöhe, aber bei Erzgebirge Aue wird wohl nix zu holen sein, außer wenn die einen ganz schlechten Tag erwischen.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von meuselwitzer
    Naja , soclh spiele gegen Mannschaften die nicht in der OL spielen sondern tiefer sind eigentlich ganz gut , damit sich die Mannschaft findet und jeder dem anderen Vertrauen kann! :!:


    Öhm ... bisher hamm 'wa noch kein Testspiel gegen eine tieferklassige Mannschaft. :D

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Charalampos Chionidis wird den ZFC in der kommenden Saison verstärken!


    Damit würde unser Kader wie folgt ausschauen:


    RNr. 1
    Oliver Dix - Torwart


    RNr. 2
    Tom Schilling - Mittelfeld


    RNr. 3
    Sebastian Mees - Abwehr


    RNr. 5
    Martin Bronec - Abwehr


    RNr. 6
    Patrick Hinze - Mittelfeld


    RNr. 7
    Mirko Kotowski - Abwehr


    RNr. 11
    David Kwiatkowski - Mittelfeld


    RNr. 15
    Mirko Graf - Abwehr


    RNr. 16
    Mario Weiß - Sturm/Mittelfeld


    RNr. 17
    Sebastian Miltzow - Sturm


    RNr. 18
    Kai Müller - Abwehr


    RNr. 19
    Sven Dimter - Mittelfeld


    RNr. 21
    René Weinert - Mittelfeld


    RNr. 22
    Irakli Gemazashvil - Mittelfeld


    RNr. 24
    Christian Gerold - Mittelfeld


    RNr. 30
    Marco Eckstein - Torwart


    RNr. ?
    Nico Scherz - Abwehr


    RNr. ?
    Robert Fischer - Sturm


    RNr. ?
    Ronny Hebestreit - Sturm/Mittelfeld


    RNr. ?
    Carsten Weis - Mittelfeld


    RNr. ?
    Charalampos Chionidis - Sturm

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von BFC4èver


    Danke! Nun kann die Wette starten!


    Klärt mich auf, um welche Wette geht es?


    Frauenpower


    Von 'nem sächischen Meuselwitz hab ich noch nie was gehört*g*! Muss ich ma googlen.
    ___


    Unabhängig davon, dass Hubert schon mehr als einmal verlauten lies, das unser Kader dicht wäre, so heißt es seit heute, dass Miroslav Rada wohl den Weg nach Meuselwitz zurückfindet! Wäre dann Spieler Nummer 22 (laut transfermarkt.de sogar Nummer 24). Kann man glatt 2 Mannschaften drauß machen. Hoffentlich gibt das später in der Saison keinen Zoff, weil sich einige benachteiligt fühlen ... :neutral:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von BFC4èver
    Ob Ihr Sachsen oder Thüringer... :cool:


    Was 'ne Wette*löl*! Naja, dem der auf Thüringen gesetzt hat, der darf am 6.7. dem Kollegen meuselwitzer und mir einen ausgeben! :P

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

Betway Online Fussball-Wetten banner