1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Auch von mir Glückwunsch an die Bördstädter.

Mensch, also gut, kämperisch...absolut ebenbürtig, aber spielerisch kam da nichts....sorry.

Dafür, dass es für euch um alles geht war das verdammt dünne und hätte unter normalen Umständen noch nicht mal zu einem Punkt gereicht. So aber zählen selbstveräständlich die geschossenen Tor und nach den habt ihr das Ding gewonnen. Für euch gilt es jetzt gehen Essen nachzulegen. Fand das Interview von Linz auf dem MDR nach dem Match übrigens sehr fair. Tolle Sache. War ein mehr als glücklicher Sieg....schade, dass es für Union nicht gereicht hat.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• wenn ihr zu blöde seit tore zu schießen , man man :keks:

Ihr habt doch selber keine gemacht. Von daher würd ich da jetze ganz einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Dafür, das ihr in der Oberliga einen souveränen Vorsprung von 7 Punkten habt, somit also die besten Ambitionen auf die Regionalliga, hab ihr gegen einen Regionalligisten der nur im Mittelfeld rumtümpelt (Sorry!) ganz schön blass ausgesehen. Da MD in den Spielanteilen wohl besser war (scheint ja wohl so, war ja selber nicht da, steht aber überall so geschrieben) und halt nur das Tore schießen vergessen hat, könnte man von MDer Seite aus auch von unverdient reden. Aber danach kräht nach zwei Tagen kein Hahn mehr, gewonnen ist gewonnen, wie auch immer. Das im Elfmeterschießen nun mal nur einer gewinnen kann, ist logisch, aber das ist Glückssache, mehr nicht. Ich wollt mich eigentlich aus diesem Pokal-Zeug zwischen HAL und MD raushalten, aber dieses arrogante aufgetrete einiger HFCer geht mir schon wieder bissl wie auf'n Sagg. Ich gönne es euch ja, aber deshalb muss man nicht abheben und ein auf Überking machen. ;)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• @ ZFCer

Laß mal gut sein, versteht der eh nicht! :D
    Ich wünsche denen irgend nen süddeutschen Popelverein (Hoffenheim), wo se dann vor den üblichen 1.000 Nasen rausfliegen! Mir reichts erstmal, das wir immer ne Liga höher als die spielen.
    Ich schaffs heut nicht nach Meuselwitz. Nächste Saison gegen Blubb bin ich da! Versprochen! :ja:

• Ihr habt doch selber keine gemacht. Von daher würd ich da jetze ganz einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Dafür, das ihr in der Oberliga einen souveränen Vorsprung von 7 Punkten habt, somit also die besten Ambitionen auf die Regionalliga, hab ihr gegen einen Regionalligisten der nur im Mittelfeld rumtümpelt (Sorry!) ganz schön blass ausgesehen. Da MD in den Spielanteilen wohl besser war (scheint ja wohl so, war ja selber nicht da, steht aber überall so geschrieben) und halt nur das Tore schießen vergessen hat, könnte man von MDer Seite aus auch von unverdient reden. Aber danach kräht nach zwei Tagen kein Hahn mehr, gewonnen ist gewonnen, wie auch immer. Das im Elfmeterschießen nun mal nur einer gewinnen kann, ist logisch, aber das ist Glückssache, mehr nicht. Ich wollt mich eigentlich aus diesem Pokal-Zeug zwischen HAL und MD raushalten, aber dieses arrogante aufgetrete einiger HFCer geht mir schon wieder bissl wie auf'n Sagg. Ich gönne es euch ja, aber deshalb muss man nicht abheben und ein auf Überking machen. ;)

die haben ihr spielchen gemacht und wir unseres , na klar hatten die mehr spielanteile streitet ja auch keiner ab , aber das war es dann auch , torschüsse hatten die vielleicht 3 mehr als wir , da stand ja an der tafel 18 : 3 torschüsse für MD , die 3 stimmen , sehr viel mehr für uns waren es wirklich nicht aber das waren schüsse wo kein abwerspieler mehr von denen dazwischen war oder ran kam und wenn bei denen schon ein schuß der noch vor den 16er an de abwehr hängen bleibt als torschuß bezeichnet wird , naja
    jetzt haben wir ihn und MD kann ja versuchen sich den nächstes jahr wieder zu holen , wenn das überhaupt geht wenn man vielleicht in die dritte liga aufgestiegen ist , weiß ich jetzt nicht

• Der wollte wohl mal lachen. Wie habt ihr denn gegen Lübeck gespielt? :lach:

Wollen wir es doch hoffen, dass er nur deswegen gekommen ist. Insgesamt passt er wohl besser zu eurem Rumpelfußball.

PS: Mit dem einen Punkt gg. Lübeck haben wir heute rechnerisch das sicher, wofür du wohl noch zwei Wochen schwitzen musst. Und wahrscheinlich auch noch umsonst.

• Wollen wir es doch hoffen, dass er nur deswegen gekommen ist. Insgesamt passt er wohl besser zu eurem Rumpelfußball.

Nur gut das wir nur das ausgeben was wir haben, ihr bekommt eure Rechnung auch bald mal serviert, ihr steht ja mit einigen Millionen in der Kreide.

• Wieso wird von der eigenen sportlichen Lage immer mit finanziellen Anfeindungen mit fiktiven Zahlen des sportlich erfolgreicheren Kontrahenten gekontert? :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Nur gut das wir nur das ausgeben was wir haben, ihr bekommt eure Rechnung auch bald mal serviert, ihr steht ja mit einigen Millionen in der Kreide.

Jetzt hört doch mal auf mit dem Slapstick hier. Wir haben nicht annähernd euren Etat. Und das ihr nur das ausgebt, was ihr habt, ist auch noch nicht so lange euer Motto. Dafür wird lieber das Geld von anderen ausgegeben (Stadionbau).