Glaube nicht das er den Schneid hat, die hier reinzusetzen.
Waren doch ganz harmlos. Der Clown hat mir gefallen
Glaube nicht das er den Schneid hat, die hier reinzusetzen.
Waren doch ganz harmlos. Der Clown hat mir gefallen
Mahlzeit, habe jetzt gelesen, dass es am Sonntag wieder keine Tageskassen geben wird. Da ich bis dahin nicht nach MD fahren werde aber gerne das Spiel sehen würde ist meine Frage, ob man am Spieltag von privat um das Stadion herum auch Karten kaufen kann. Wie sind denn da die Erfahrungen vom letzten Mal? Sperrt die Polizei das Gelände wie angekündigt für alle ohne Karte oder ist das nur ein Gerücht? Danke für kurze Info!
Beim letzten Spiel gg DD wurde gar nix abgesperrt. Bis zum Stadion kommste locker. Ob da dann Karten von privat verkauft werden? Möglich is es...
Beim letzten Spiel gg DD wurde gar nix abgesperrt. Bis zum Stadion kommste locker. Ob da dann Karten von privat verkauft werden? Möglich is es...
Na da wär ich mir aber nicht so sicher. Nachdem auch aus Dräsdehn einige ohne Karte anreisen wollen, werden die Grünen sich bestimmt was einfallen lassen. Also ich würd nicht drauf spekulieren, am Sonntag ohne Karte auch bis zum Stadion zu kommen...
GÜLLE-Frei bis nach HAWAII !
Ich nehme mal an, dass ihr es ohnehin schon wisst... am Sonntag ist wieder 'n Treffen auf'm Alten Markt. Abmarsch von dort ist wie schon in der vergangenen Saison gegen Drääsden und Union um 12 Uhr. Diesmal ist, angesichts der "schönen" Auswärtstrikots, jeder aufgerufen in blau-weiß am Alten Markt zu erscheinen.
Den ganzen Aufruf gibt es wie immer auf der Homepage der Blue Generation.
Videos kann man jetzt wohl auch nicht mehr direkt einfügen?
http://www.myvideo.de/watch/2145978
Kurz vor Schluß beim Linksschwenk is doch tatsächlich mein kleines Lockenköpfchen zu erkennen....
@Alfa
Das is ja ne besch....... Qualität!!
Es geht um die Aktion als solche.
Dü dü dü dü düdü... *leisevormichhinsing*
Es geht um die Aktion als solche.
Dü dü dü dü düdü... *leisevormichhinsing*
´sch gomm dor glei rübo
Tolle Aktion!
@Alfa
Das is ja ne besch....... Qualität!!
Normal bei myvideo.de ... wird soweit konvertiert, bis ein gutes Video schlecht ist.
Aber die Aktion sich
Orange passt mal gar nicht zu Magdeburg!
Gratulation an die Magdeburger die mit nem Geschenk von unserem Tormann schon wieder 1:0 gegen uns gewinnen. So was nennt man dann wohl: Mit minimalen Aufwand zum Maximalen Erfolg. Auf einen Neuen Versuch in der Rückrunde.
Enttäuschte Schwarz-Gelbe-Grüsse
Bis auf den letzten Satz unterschreib ich dir das mal. Grottenkick, gerade in der 1. Hz. Muß man keine weiteren Worte drüber verlieren. Aber wenn eure ,Stürmer' nunmal keine Tore machen wollen...
Hesse sah auch verdammt schlecht aus bei dem Freistoß von Lindemann, ansonsten muss man sagen Dynamo hatte mehr vom Spiel konnte dieses aber nicht verwerten..daher geht der Sieg für MD in Ordnung.Chancen hatte Dynamo ja zu genüge.
Der FCM praktisch ohne Sturm. Denn "Erich Ackermann" war heute gar nichts. DD zu schwach vor dem Tor, bei 4-5 guten Chancen. Insgesamt ein glücklicher Sieg des FCM. Hauptsache 3 Punkte.
Bis auf den letzten Satz unterschreib ich dir das mal. Grottenkick, gerade in der 1. Hz. Muß man keine weiteren Worte drüber verlieren. Aber wenn eure ,Stürmer' nunmal keine Tore machen wollen...
Na ja nun is nu mal so und hinterher sind eh alle schlauer
Wenn wir die Chancen nicht nutzen die wir heute gegen(verzeih mir) Schwach auftrettendes Team hatten, können wir auch nicht gewinnen oder wenigstens nen Punkt holen. Das hat auch nichts mit Auswärtsschwach zu tun denn an der Einstellung zum Spiel und am Kampf hats ja wirklich nicht gelegen. Vieleicht wäre es ja sogar besser gewesen wenn ihr heut stärker Aufgetretten werd aber hätte, wenn und aber bringt nachher auch nichts mehr.
Mund Abwischen und weiter machen.
Ne ordentliche Saison wünsch ich noch.
Schwarz-Gelbe Grüsse
Lustig fand ich Hesses Aussage bei SiO, wo er meinte das Lindes Freistoß in der Luft 3-4 mal die Richtung geändert hätte und folglich unhaltbar war.
Geflattert hat der schon bissl aber Unhaltbar war der meines Erachtens nicht. Okay bin kein Tormann aber es gibt Leute die den Sicher gehalten hätten. Is eben auch Schwach wenn man seine eigenen Fehler nicht einsehen kann. Is es denn wenigstens ruhig geblieben weil doch nach dem Aufruf der UD's so viele ohne Karte anreisen wollten??? Weiss da jemand was???