MSV Neuruppin-Carl Zeiss Jena II

  • Angeblich sei der Spielbetrieb auch in einer Insolvenz gesichert. So jedenfalls Vizepräsident J. Alex gegenüber dem RA.
    Ich glaube es nicht und sehe nach den derzeitigen Positionierungen der Fraktionen im Stadtparlament (allerdings weiß man bei denen ja nie) die Geschicht Ende des Monats erledigt.
    Übrigens wurden auch für den Bus nur 12 Karten im Vorfeld verkauft. Das hat nichts mit irgendwelchen "taktischen Fehlern" zu tun, sondern einfach mit Desinteresse. (Siehe auch die letzten Zuschauernegativrekorde.)
    Diejenigen die bereits eine Karte haben können die am Montag beim RA zurückgeben und bekommen ihr Geld wieder (so heute im RA zu lesen).

  • Ob ein Spielbetrieb in der Insolvenz gesichert ist weiß man doch erst, wenn die Gläubigerregelungen und das zur Verfügung stehende Geld klar sind. Das dürfte im Moment wohl kaum der Fall sein.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • ...bevor das Spiel nicht über die Bühne ist, bleibt alles für die nächste Saison diffus. Mein Tipp: Der MSV verabschiedet sich "sportlich" in die VL, dafür reichts vielleicht gerade noch, und alle sind zufrieden (der Verein, der nicht die OL stemmen muss und der NOFV, der das Problem erstmal los ist). Könnte mir vorstellen, dass man den Verein von dort aus angebettelt hat, die Relegation zu spielen (in der Hoffnung, dass es in die Hose geht), damit der Verband nicht entscheiden muss...

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Von der Sache her wäre es für alle Beteiligten die beste Lösung. Aber kann man sich halt nicht aussuchen.
    Alle Beteiligten und Betroffenen sollten nur mal daraus lernen und die richtigen Schlüsse für späteres Verhalten ziehen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • @ dem allwissenden Tony


    es waren doch 26 Busfahrkarten verkauft worden,du bist ja doch nicht so informiert wie ich gedacht hatte,auch mit anderern Aussagen die Du hier abgegeben hast. :lach:
    Leider will und kann(darf) ich darüber nicht genauer eingehen.

  • Da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Ich hatte etwas oberflächlich gelesen. Ich denke nicht, dass dieser Fauxpass meine gesamte Diskussion ad absurdum führt.

    Hier nochmal zur Richtigstellung die Stelle aus dem RA von gestern:


    Zitat

    Ausdruck dafür ist auch, dass der anvisierte Fanbus von Silvio Wähner gestern abgemeldet wurde. Lediglich zwei dutzend Interessierte kauften Buskarten.



    Unfehlbarkeit und Allwissendheit habe ich übrigens nie in Anspruch genommen.
    Ich stelle hier nur veröffentlichte Informationen zusammen(zumeist mit Quellenangaben) und gebe dann meine Meinung dazu zum Besten.
    Da das eine Diskussion ist, wäre es doch prima wenn du zu einem umfassenden Bild beitragen kannst. Also einfach die aufgezählten falschen Informationen richtig stellen und /oder neue/andere hinzu ;-) Am besten nachvollziehbar, denn halbseidene Aussagen gibt es hier bereits genug.
    Auswerten und beurteilen kann dann jeder selbst und seine Meinung zur Diskussion stellen (mehr mach ich auch nicht)


    P.S.: Wenn 1 Dutzend jetzt nicht plötzlich 13 geworden ist, lagst du zwar dichter dran als ich, aber auch falsch ;-)

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • mdr-ticker:

    Zitat

    56. Minute: Tor! Wie aus dem Nichts! Neuruppins Hinzer hat aus 18 m trocken abgezogen. Wohlfeld war ohne Chance.


    :sad: Jetzt ist Neuruppin gerettet :evil:

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Elfmeter Neuruppin... und... Querlatte. 8o


    ...jetzt gewinnen wir!!! :cool:


    1215 Zuschauer sind im Stadion. 5 ( 8o ) davon sind Neuruppiner. :rofl:
    1215 sind Saisonrekord für den FCC.

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

    Einmal editiert, zuletzt von eisenzwerg ()