Bezirksliga Dresden 2007 / 2008

  • Das mit dem Rückzug hab ich auch gehört, hat sich aber wohl erledigt! Hatte das so verstanden wenn der SV Bannewitz abgestiegen wär, wollten die nicht für die Bezirksliga melden sondern nur für die Bezirksklasse, also mal ganz ruhig bleiben Kicker, an dem Gerücht ist nix dran, zumal Bannewitz oben bleibt!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Habe überall Spione sitzen.


    Hier noch die korrigierte Teilnehmerliste. Ordnung und so.


    Bischofswerdaer FV
    SC Boreas Dresden II
    SV Einheit Kamenz
    Radebeuler BC
    SV R/W Bad Muskau
    SG Dynamo Dresden III (die "Umbenennung" ist doch im Sommer, oder?)
    FV Stahl Freital
    Meißner Sportverein
    FSV Oppach
    Hoyerswerdaer SV 1919
    SV Wesenitztal
    SV Grosspostwitz/ Kirschau
    SG Motor Cunewalde (N)
    FC Lausitz Hoyerswerda (N)
    FV Dresden 06 Laubegast II (N)
    VfB Hellerau- Klotzsche (N)

  • Zitat

    Original von claus bombudane


    SC Boreas Dresden II


    SG Dynamo Dresden III (die "Umbenennung" ist doch im Sommer, oder?)


    da hast du die Klammer wohl hinter den falschen Namen gesetzt, die Umbenennung kommt aber für die nächste Saison :ja:

  • der HSV könnte ja vllt auch einen sprung machen ;) was meint ihr wie wird sich die Fusion auswirken??? kann dazu jmd was genauer sagen?? eigentlich dürfte der hsv dann keine schlechte mannschaft haben meine ich zu behaupten!

  • Zitat

    Original von bomber
    wo kriegt man einen schlüssel zur spieltagsberechnung her für die neue saison.


    der steht noch nicht fest, wird aber so ca. 3 Wochen vor saisonbeginn stehen

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Dafür sach ich mal "Guten Tag" im BL-Forum. :freude: Freu mich auf die neue Saison, neue Gegner, neue Plätze/Stadien. Vor allem bin ich gespannt, wie wir uns schlagen werden. :?:
    bis bald

  • Zitat

    Original von DSchelle
    Dafür sach ich mal "Guten Tag" im BL-Forum. :freude: Freu mich auf die neue Saison, neue Gegner, neue Plätze/Stadien. Vor allem bin ich gespannt, wie wir uns schlagen werden. :?:
    bis bald


    Ja geschlagen wird sich sicher mehr in der BL

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Webster
    Das mit dem Rückzug hab ich auch gehört, hat sich aber wohl erledigt! Hatte das so verstanden wenn der SV Bannewitz abgestiegen wär, wollten die nicht für die Bezirksliga melden sondern nur für die Bezirksklasse, also mal ganz ruhig bleiben Kicker, an dem Gerücht ist nix dran, zumal Bannewitz oben bleibt!


    Wäre Bannewitz abgstiegen hätte der KSV nicht zuzrück gezogen.
    Denn ein weteres Jahr Bezirksliga für die junge Truppe wäre wieder eine Reifeprüfung. Ich habe den KSV in Wesenitztal gesehen und da haben die ein gute Leistung abgeliefert.Eigentlich ist in dieser Mannschaft noch viel mehr Potential.


    Wer weiß wer bei den Kickern von Königswartha bleibt und wer geht weiß das jemand


    PS. Schade das diese junge Mannschaft abgestiegen ist

  • Ich halt Königswartha auch für eine gute junge Truppe. Aber was sie beim SVW in der ersten HZ gezeigt haben, war nicht Bl reif. Auch der SVW war nicht unbedingt der Beste in der letzten Zeit. Am Ende hatten wir Glück, dass wir auf Grund der guten Hinrunde nicht abgestiegen sind.

  • Vllt. bleiben uns die DSCer im Bezirksligaforum doch erhalten. Hab mich am bei Spiel der Legenden am Freitag in Dresden mit einigen Leuten unterhalten und dabei ist ein paar mal der Satz gefallen, dass Dynamo die dritte Mannschaft wegen finanzieller Belastungen vom Spielbetrieb abmeldet. Es klang schon ziemlich sicher, aber offiziell ist es natürlich noch nicht. Wir werden sehen, was die Zeit bringt.