Beiträge von DSchelle

    Aufgrund der verständlichen Testspielabsage VfB Hellerau vs. SG Dresden-Striessen (nach der Verlegung von Striessen in unsere Staffel spielen wir am ersten Spieltag gegeneinander) suchen wir für


    Samstag 07.08. , 15 Uhr (gern auf unserem Kunstrasen, ist aber kein Muss)


    einen Testspielgegner.


    Ausserdem suchen wir auch für das Wochenende 14./15.8. noch einen Gegner.


    Bei Interesse meldet euch bitte per PN.

    Aufgrund der verständlichen Testspielabsage VfB Hellerau vs. SG Dresden-Striessen (nach der Verlegung von Striessen in unsere Staffel spielen wir am ersten Spieltag gegeneinander) suchen wir für


    Samstag 07.08. , 15 Uhr (gern auf unserem Kunstrasen, ist aber kein Muss)


    einen Testspielgegner.


    Ausserdem suchen wir auch für das Wochenende 14./15.8. noch einen Gegner.


    Bei Interesse meldet euch bitte per PN.

    Tauscha vs Hellerau 3:3




    Da Dani offensichtlich nicht schreibt, wenn er mal gespielt hat, spring ich mal ein.


    Nach schwacher 1.Hz und zwischenzeitlichen 2:0 - Rückstand, wurde das Spiel gedreht bis Tauscha in der 90.min doch noch zum 3:3 einnetzte. Das sollte einer erfahrenen Truppe nicht passieren, zumal es ja nicht das erste Mal diese Saison geschehen ist, dass man Punkte in der letzten Minute liegen läßt.


    Fazit der bisherigen Saison: Aus 3 Auswärtsspiele bei Aufsteigern wurde lediglich 1 Punkt geholt. Die anderen Spiele wurden gewonnen. Da keine Auswärtsspiele bei Aufsteigern mehr anstehen, sollte einer langen Serie mit dem folgerichtigen Aufstieg nix mehr im Weg stehen. Logisch oder? :gruebel:

    Hi,


    ich denke dass der DSC unser härtester Konkurrent wird. Wir werden wieder in jedem Spiel voll konzentriert sein müssen, da die Jungs vom Ostragehege nicht viele Punkte liegen lassen werden.


    Ausserdem wird sich Rotation bestimmt weiter vorn wiederfinden als letzte Saison und die Postler sollten die vergangene Rückrunde schnell aus den Köpfen bekommen, damit sie nicht weiter hinten landen.


    Wie schätzt Ihr die Neulinge der Staffel ein?

    Ja sonst würde es jetzt eng werden für euch in der Tabelle. Das war auch unser bestes Spiel in der Rückrunde.


    Viel Glück für Euch oder viel Unvermögen von uns (kannste Dir raussuchen :) ) war auch dabei.



    Ich wünsch Euch viiiiiiel Erfolg am Wochenende. Wir alle drücken Euch ganz fest die Daumen. Und wenn Ihr dann gewonnen habt, können wir ja von einem Punktgewinn gegen Euch reden :thumbsup:

    Coswig - Hell/Klo 3:6 ;) Hey Mannschaftskameraden: Ihr wisst ja warum wir drei reinkriegen. Ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert.



    Stahl Riesa- PSV 0:2 Reines Wunschdenken.



    Rotation- Weinböhla 0:3
    Kesselsdorf- Radeberg 2:0
    Leuben - DSC 3:2
    Weixdf- Strehla 2:0
    Radeburg - SC Riesa 0:0
    ESV- Gröditz 1:1

    Warum traut uns denn keiner was zu? :S Hat Post so überragend trainiert die letzten zwei Wochen?


    Meine Tips


    Hellerau : Post 4:0
    Coswig : Gröditz 2:3
    Stahl Riesa : DSC 1:1
    Rotation : Radeberg 3:1
    ESV : Strehla 2:0
    Leuben : SC Riesa 3:2
    Weixdorf : Weinböhla 3:0
    Radeburg : Kesselsdorf 0:0

    SV Fortuna Leuben - SG Kesselsdorf 2:0
    SG Weixdorf - TSV Rotation Dresden 1990 4:0
    TSV 1862 Radeburg - Radeberger SV 1:3
    ESV Dresden - TuS Weinböhla 2:1


    Post SV Dresden - FV Gröditz 1911 3:0
    VfB Hellerau-Klotzsche - Dresdner SC 1898 3:1
    SpVgg. Grün-Weiß Coswig - BSV Strehla 4:0


    TSV Stahl Riesa - SC Riesa 0:0

    ich bin jetzt ca 2monate in hellerau und ich muß mal sagen das ich mich super eingelebt habe. die stimmung ist geil und die mannschaft auch!!!
    auch bekomm ich das vertrauen von managment und trainerteam!!!






    Du hast es doch gar nicht nötig Dich einzuschleimen! :D Kiste reinstellen :bia: , ordentlich Fussballspielen :schal1: reicht vollkommen, dann klappts auch mit der Mannschaft :knuddel:


    Hast Du bisher alles ordentlich gemacht :thumbsup:

    SpVgg. G/W Coswig - SC Riesa 2:0
    VfB Hellerau-Klotzsche - BSV Strehla 5:0
    FV Gröditz 1911 - Radeberger SV 3:1
    TSV Stahl Riesa - TuS Weinböhla 1:1
    Post SV Dresden - Dresdner SC 1898 1:1
    SG Weixdorf - TSV Radeburg 1862 3:0
    Fortuna Leuben - TSV Rotation Dresden 3:1
    ESV Dresden - SG Kesselsdorf 4:1

    Radeberger SV - SG Weixdorf 2:2
    Dresdner SC 1898 - FV Gröditz 1911 4:1
    BSV Strehla - Post SV Dresden 0:0
    SC Riesa - VfB Hellerau-Klotzsche 0:5
    TuS Weinböhla - SpVgg. G/W Coswig 2:3
    TSV Rotation Dresden - ESV Dresden 4:4
    SG Kesselsdorf - TSV Stahl Riesa 1:0
    TSV Radeburg 1862 - Fortuna Leuben 1:2

    Radeberger SV - Dresdner SC 1898 1:4
    SpVgg. G/W Coswig - SG Kesselsdorf 4:1
    VfB Hellerau-Klotzsche - TuS Weinböhla 3:1
    FV Gröditz 1911 - BSV Strehla 3:0
    TSV Stahl Riesa - TSV Rotation Dresden 2:2
    Post SV Dresden - SC Riesa 4:0
    Fortuna Leuben - SG Weixdorf 2:2
    ESV Dresden - TSV Radeburg 1862 6:0

    BSV Strehla - Dresdner SC 1898 0:5
    SC Riesa - FV Gröditz 1911 2:2
    TuS Weinböhla - Post SV Dresden 1:1
    TSV Rotation Dresden 1990 - SpVgg G/W Coswig 4:2
    SG Weixdorf - ESV Dresden 3:0
    Fortuna Leuben - Radeberger SV 2:2
    SG Kesselsdorf - VfB Hellerau-Klotzsche 0:3
    TSV Radeburg 1862 - TSV Stahl Riesa 0:7

Betway Online Fussball-Wetten banner