Beiträge von frag

    LSV 1951 Spree - Aufbau Kodersdorf 1:2 (1:1)


    Zuschauer:360-400


    Unsre erste war mal richtig schwach, in der 1. hälfte sehr ausgeglichen.....dann mal wieder ne rote karte für uns ..... und dann das verdiente tor für kodersdorf.


    so steigen wir ab .

    Zitat

    wenn ihr mit der leistung nächste woche gewinnen wollt? hut ab... vielleicht gegen eine f-jugend... mal im ernst... ich hab selten eine schlechtere bezirksklasse-mannschaft außer see gesehen. aber vielleicht wirds ja noch und see verbessert sich.man darf gespannt sein....


    na wenigstens stimmt die zuschauerzahl! :D


    Ui das wird ja ein heißes wochenende werden, endlich mal wieder ein klassiker....Ich tippe auf ein 1:2 für spree! Also strengt euch an, hat niesky eigentlich irgendwelche ausfälle zu vermelden? :?: :verweis:

    Ob das Unentschieden verdient war das kann man schwer beurteilen, schließlich hatten wir ja sonst auch noch ein paar Chancen, die du bei deiner Kalkulation hier vergisst. Ich denke das Unentschieden kann man unsrem Letzten Mann verdanken, der Lars hat wieder einmal ein paar gute Dinger rausgefischt.... ich denke ohne ihn hättet ihr den Sieg in der Tasche gehabt!
    :bia:

    SV Neueibau - SV See 90 4 : 1
    NFV Gelb- Weiß Görlitz 2. - Medizin Großschweidnitz 0 : 2


    FSV Empor Löbau - Ostritzer BC 2 : 2


    SV Aufbau Kodersdorf - FC Oberlausitz Neugersdorf 2. 2 : 2


    FV Eintracht Niesky - Holtendorfer SV 5 : 0


    SV Königshain - VfB Zittau 2 : 1


    SG Wilthen - SV B/ W Deutsch- Ossig 0 : 0


    LSV 1951 Spree - ZSG Jonsdorf 3 : 2



    Glückwunsch nochmal an die seer für ihren 1. punkt! mal schaun ob weitere zeitungsartikel folgen ?(

    ich glaub da wächst ein bierbauch ran!
    hehe mal schaun wo man sich das wochenende so rumtreibt!
    jop hab auch gehört das der "transfer" von melchor geplatzt ist!!
    naja das gelände von see find ich zwar nicht grad schön aber bei nem auswärtsspiel kann man es sich schon antun! oder raykers`? :D

    ach ihr immer mit eurem internet anschluss......
    ich hab auch einen finde es aber in der zeitung noch etwas übersichtlicher.... eigentlich viel übersichtlicher, vor allem wenn man sich speziell für den fussball der region interessiert. als "sekundärliteratur" ist es doch gut!
    da muss man auch kein rentner sein! :D

    jop see gegen niesky dürfte auch interessant werden ^^
    wir haben ja jetzt einen nahen gegner nach dem nächsten das find ich gut :smile:
    mal schaun wies los geht, wann kommen die ansetzungen raus?

    na hoffen wir doch das wir dieses mal reinkommen! achja was nadebor so alles zahlt bad muskau .....see schade für die spieler die dort nix bekommen, hab schun gehört das sich da einige benachteiligt fühlen !

    see hat doch nadebor als sponsor die solln da was geben können, also für die verpflichtung von spielern, in wie weit das stimmt kann ich nicht beurteilen!
    schaun wir doch mal! wenigstens wieder mal ein kürzerer weg!

    ich hoffe nat. eine überraschung :D
    niesky scheint am stärksten wenn man mal die letzten serien betrachtet.
    aber naja wir kennen ja niesky dort können öfters mal komische sachen passieren, trotzdem mein favorit!

    der HSV könnte ja vllt auch einen sprung machen ;) was meint ihr wie wird sich die Fusion auswirken??? kann dazu jmd was genauer sagen?? eigentlich dürfte der hsv dann keine schlechte mannschaft haben meine ich zu behaupten!