Mariendorfer SV 06 - Komplett

• Na dann ist es doch jetzt auch gut. Warten wir ab, was die Zeit bringt. =)

Schön das die Fraktion der MSV-Angehörigen hier etwas zunimmt. Begrüße euch. :ja:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von gs_beagle
    Schön das die Fraktion der MSV-Angehörigen hier etwas zunimmt. Begrüße euch. :ja:

Nur um das kurz klarzustellen: Ich bin definitiv kein MSV-Sympathisant und konnte die Truppe letztes Jahr auch nicht wirklich gut leiden. Daher bin ich immer noch - naja, sagen wir mal - leicht erregt :oops:, wenn ich an unsere 2 Siege zurück denke :ja:.

Und das genau derjenige - wenn es denn der Becker ist, an den ich denke (ich sag nur 2 x gelb/:rotekarte: gegen uns) - den ich vom MSV am "geringsten schätzte", hier mein Fürsprecher ist, finde ich persönlich sehr witzig.

An meiner Aussage, dass ich fürs nächste Jahr viel Erfolg wünsche (v.a. Pago und Linde), ändert es nichts.

• ich glaube ob du mich schätz oder ich dich wird uns egal sein ich kenne dich über haubt nicht also werde ich auch nicht über dich urteilen und vieleicht solltest du das auch nicht machen!!!!
    auf dem platzt ist es so oder so immer anders als "privat".....

nur was du schreibst als neutraler fand ich :gut: wie gesagt man sollte nicht immer über irgent was reden bzw.schreiben wenn man nicht genau bescheid weiß

wünsche euch auf leden fall vie glück in der VL

schön gruss an nicki ihr bekomt noch ein kasten von mir auch wenn du ihn nicht möchtest!!!

ach das mit gelb :rotekarte: scheiße gelaufen haste recht

• Den Kasten nehmen wir gerne noch entgegen :ja: Mit Privat und Fußball hast Du sicher Recht, da gibt es viele die man auf dem Platz "hasst" und mit denen man danach sehr gut auskommen kann!

Zitat

Daher bin ich immer noch - naja, sagen wir mal - leicht erregt , wenn ich an unsere 2 Siege zurück denke

Und das ist nicht lustig wenn Andersen erregt ist :rofl:

• Auf dem Platz musst Du manchmal ne Sau sein! :evil:

Wenn eine Mannschaft wie der Msv investiert um aufzusteigen,dann ist das doch völlig ok.

Wenn wir es schaffen heisst es mit dem Kader musst du auch aufsteigen,schaffst du es nicht sagen alle es war nur ne Söldnertruppe und das finde ich sehr oberflächlich.

• Zitat

Original von Wuttke
    Auf dem Platz musst Du manchmal ne Sau sein! :evil:

Wenn eine Mannschaft wie der Msv investiert um aufzusteigen,dann ist das doch völlig ok.

Wenn wir es schaffen heisst es mit dem Kader musst du auch aufsteigen,schaffst du es nicht sagen alle es war nur ne Söldnertruppe und das finde ich sehr oberflächlich.

aber das ist doch normal. so ist es halt! denk mal an bayern..wer gute spieler holt hat nunmal erfolgsdruck von allen seiten!!!

wieviele neuzugänge gibt es denn für die kommende saison? und wo kommen die alle her????

• Zitat

Original von Wuttke

Zitat

Das ist vollkommen richtig , ich z.b. bin privat ein Engel und wenn ich auf dem Fussballplatz stehe werde ich zum Krieger :evil: :evil: :evil:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Was ich mit bekommen habe ist:
    Ronny Hebestreit (1.FC Neukölln 95)
    Daniel Pagels (Stern 1900)
    Uria Wuttke (1.FC Neukölln)
    + 2 weitere die aber noch nicht offiziel sind.

Öner sicherlich nicht und auch nicht Szumnarski.(beide Stern1900)

• Zitat

Original von becker
    ich glaube ob du mich schätz oder ich dich wird uns egal sein ich kenne dich über haubt nicht also werde ich auch nicht über dich urteilen und vieleicht solltest du das auch nicht machen!!!!
    auf dem platzt ist es so oder so immer anders als "privat".....

Ich wollte damit auch nur das Verhalten auf dem Platz ansprechen, nichts anderes. Nicki hat mir ja auch gesagt, dass Du privat ganz ok bist. :ja: Und deine Schwester mag ich ja auch, nicht nur weil sie mit Pago nen Netten an ihrer Seite hat.

Zitat

Original von becker
    schön gruss an nicki ihr bekomt noch ein kasten von mir auch wenn du ihn nicht möchtest!!!

Ooch, ein Bierchen werde ich mir sicher auch davon gönnen! Hast ja nächste Woche schon die Chance, Dein Versprechen einzulösen =).

Zitat

Original von langner
    Und das ist nicht lustig wenn Andersen erregt ist

Wohl ist das lustig, müsstest Du ja wohl am besten wissen... :freude:

• Zitat

Original von Wuttke

Entscheidend - lieber Uria - ist, welche Art Spieler ich mir zusammengeholt habe. Sind es Wandervögel, die dafür bekannt sind die Vereine so schnell zu wechseln, wie manche nicht mal die Unterhosen, dann kann man darauf wetten, das sich der gewünschte Erfolg nur sehr schwerlich einstellen wird. Achtet man - soweit möglich - auch ein wenig auf den Charakter resp. die "menschlichen Qualitäten" der Spieler, dann kann sich ein zusammengewürfelter Haufen recht schnell finden und ggf. auch sehr erfolgreich Fußball spielen. Spieler wie Langner oder Baeker z.B. kann man blind nehmen. Fast egal in welche Truppe auch immer. Bei anderen wird man eher blind... =)

• Da hast Du vollkommen recht!
    Ich denke das Ronny und ich jetzt (2,5)und 3 Jahre in einem Verein gespielt haben und das dass auf uns nicht zutrifft.
    Über Pago kann ich nicht urteilen,da ich ihn nicht gut genug kenne.

Der MSV-Kader ist gut eingespielt und holt sich jetzt gezielt Verstärkung.

Mich für den Sturm und die Torhüter,da die in der abgelaufenen Saison den Aufstieg gekostet haben.

Leider gibt es von den die du blind holen kannst zu wenig,da hast du absolut recht!

Ich denke das die alten MSV`er wie z.B. Branco den Laden zusammen haltenwerden.

Frauenfussball nur im Bett!!!!

Zugänge:Ali Fares (1.FC Neukölln) Stefan Lutz(Hertha03)

• Lutz zu MSV?
    Das wäre natürlich für einen Landesligaverein ein Kracher. Damit hätte der MSV mit Al Kassem und Lutz natürlich ein herausragendes Srurmduo (falls Al-Kassem bleibt).
    Kann mir aber nicht vorstellen das die Torhüter vom MSV den Aufstieg gekostet haben. Hab ein paar Spiele gesehen und auch früher bei Zehlendorf mit Beyer und Liebsch zusammengespielt. Die sind beide sehr ordentliche Torhüter. Denke aber das Pagels als Zugang nicht schlecht ist. Habe auch mit dem bei 03 zusammengespielt und denke das er und Beyer sich nicht viel nehmen. Sind beide überdurchschnittliche Landesliga-Torhüter.

• ja bei besonderen spielen bin ich oft sehr aufgeregt und will eigentlich nur alles richtig machen und dann geht das eigentlich oft in die hose :naja: glaube jeder fussballer kennt das!!!

mit dem kasten versrochen ist versorochen!!!!!!wann habt ihr das erste spiel TS pokal?

also patte war auf jeden fall gestern beim trainingsauftakt dort gewesen gehe dann mal von aus das er bleiben wird sowie germann der auch da war!!!

und das wir den aufstieg nicht geschafft haben war bestimmt nicht ein einzelner spieler oder torwart sonder die gesammten manschaft denn es spielen immer 11 (ja ich weiß 5 euro ins frasenschwein) :biggrin:
    deswegen finde ich es zu sagen da hatt der uns die punkte gekostet und da der fürn A......!!!!

• Wir spielen nächste Woche Dienstag und Donnerstag, Donnerstag wäre aber besser, da spielen wir schon 17 30 !
    Linde bleibt auf jeden Fall beim MSV, hat er mir persönlich gesagt! Was die Torhüter betrifft, laut Aussagen aus dem MSV-Umfeld waren die letztes Jahr wirklich nicht doll, aber ist jetzt sowieso vorbei, denke das sie für die neue Saison mit Pago und Hebestreit ein gutes Duo haben!

• Zitat

Das wäre natürlich für einen Landesligaverein ein Kracher. Damit hätte der MSV mit Al Kassem und Lutz natürlich ein herausragendes Srurmduo

Oh Oh, ist denn da überhaupt platz für den Herrn Wuttke??? :naja:

Und gab es da nicht auch noch den Herrn Empere??? ?(

Na das ist ja eine hochkarätige Besetzung. Ob das was wird??? :?:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• ....und macht den techn.leiter beim lfc.

lindhorst bleibt definitiv, kann ich bestätigen, bei gehrmann ist noch zumindest bis morgen ein großes :?:, denke aber dieser wird bleiben.

Krau
    beyer hat den verein verlassen, bleibt vom letztem jahr der junge liebsch sowie hebestreit und ich als neuzugang.

anstoss + langner
    :freude: thx

@beagle
    das sind nur drei, wobei weitere optionen und möglichkeiten innerhalb noch machbar wären, du weißt ja, so eine saison kann lange werden und konkurenz belebt das geschäft :!:

Wuttke
    mir tut allet weh :naja:

wir starten am sonntag gegen germania um 15 uhr in den ts pokal.

• wo sollte gehrmann denn hingehen?? empere tech. leiter bei lichterfelde?? das ist pade empere ne art techn.leiter aber das ist der bruder von ebi. das da jetzt pade und ebi arbeiten sollen wäre mir neu =)

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!