Mariendorfer SV 06 - Komplett

  • dieser verein fehlt bisslang völlig....wird zeit diesen mal zu aktivieren.


    im vereinsinternen turnier bezwang die 2. mannschaft die 1. mannschaft im finale mit 2:1. schönes wetter, schöne stimmung, lecker bierchen und schöne tore wurden geboten. gute besserung der damenspielerin.... :!: :ja:

  • der msv startet im tempelhofer pokal mit dem spiel gegen blau weiß am 30.06.07, am 03.07.07 gegen helgoland und am 05.07.07 gegen traber.

  • Zitat

    Original von langner
    Torhüter Pagels (von Stern 1900) als auch Hebestreit (1.FC Neukölln) zum MSV gewechselt!


    das ist korrekt :!:

  • @ pago


    da wäre ich schon wegen der viel zu kurzen sommerpause nicht hingewechselt. auch dein körpe braucht mal ruhe :rofl:


    und man könnte ja glatt meinen der MSV will einen neuen anlauf richtig verbandsliga unternehmen.ich bin gespannt 8O

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Zitat

    @ bernte
    da wäre ich schon wegen der viel zu kurzen sommerpause nicht hingewechselt.


    Die kann man doch trotzdem ein wenig länger gestallten. :wink:
    Kleiner Urlaub eingestreut und fertig ist die lange Sommerpause. =)

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Zitat

    Original von bernte
    @ pago


    da wäre ich schon wegen der viel zu kurzen sommerpause nicht hingewechselt. auch dein körpe braucht mal ruhe :rofl:


    und man könnte ja glatt meinen der MSV will einen neuen anlauf richtig verbandsliga unternehmen.ich bin gespannt 8O


    bernte
    :scherzkeks: oder meinst das ernst :?: muss ich halt wieder anfangen in diesem bereich :mukkies: mehr zu tun. ja, ich denke der aufstieg wird das ziel sein.


    Larsi
    wegen dem geld sowieso nicht......hat eher persönliche gründe. und zum zweiten möchte ich gerne das drittemal in vier jahren in die vl aufsteigen, zumal ich mit dem msv 2005 abgestiegen bin, wiedergutmachung :?: :cool:


    @mutu
    :?: :?: :?:


    @beagle
    jetzt hast mich auf ne idee gebracht :lach:

  • Naja da gibt es ja einen hinter den Kulissen der schon mal einen Verein kaputt gemacht hat , hab es halt nur so gehört weiss aber nicht ob es stimmt ???? :lach:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu
    Wer da wohl so viel Geld reinpumpt ?:


    das ist doch völlig unwichtig und wie langner sagte, konzentrier dich auf das sportliche :wink:

  • nur weil viel geld da ist&gute spieler da sind, bedeutet es nicht, dass die guten/sehr guten spieler ihr potential abrufen. bei grün weiss hatten einige spieler ein großes motivationsdefizit.....gled war zwar da, aber landesligaspielen wollten einige nicht so wirklich



    mir wurde mal von einem ausnahmespieler bei grün-weiss erzählt, bin mir den mal anschauen gegangen:


    pahlow - kam glaube ich von den füchsen......der hatte ja sowas von keinen bock zu spielen, da wurde sogar mir als unbeteiligter zuschauer schlecht!!! nach der hinrunde war er übrigens weg!


    halte nicht viel von fussballsöldnern-solange geld da ist wird noch gespielt.....danach suchen die sich einen neuen verein, natürlich wieder mit kohle......

  • Zitat

    @ Locke14
    pahlow - kam glaube ich von den füchsen......der hatte ja sowas von keinen bock zu spielen, da wurde sogar mir als unbeteiligter zuschauer schlecht!!! nach der hinrunde war er übrigens weg!


    :!:Vorsicht, vorsicht, :!: bei solch deutlichen Anschuldigungen. Zum einen weiß man nicht wirklich, was hinter den Kulissen abgelaufen ist, zum anderen gibt es Mannschaften bei den passen einzelne Spieler einfach nicht. :ja:


    Und dann sind Wechsel wärend der Winterpause sehr förderlich, hinsichtlich der Ziele des Vereins.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner