Mariendorfer SV 06 - Komplett

• ... wobei Locke ja nicht Unrecht hat: Viele - vermeintlich gute - Spieler bedeuten nicht gleich Erfolg/Aufstieg! Eine Mannschaft, mitsamt Trainer- u. Betreuerteam und auch Vorstand - ist ein sehr sensibles Gebilde. Ähnlich wie ein Perpetuum-Mobile. Bringt man an einer Stelle etwas aus dem Gleichgewicht, hat das oftmals allübergreifende, z.T. fatale Auswirkungen.

Das Gleichgewicht stimmt, wenn der Vorstand sich aus sportlichne Dingen heraushält und den Trainer stützt. Wenn der Trainer einen guten, aber keinen kumpelhaften Draht zur Mannschaft hat. Wenn die Spieler den Trainer als Respekts- u. Fachperson akzeptieren. Wenn der Verein pünktlich die gemachten Versprechungen einhält. Wenn die Rahmenbedingugen (Physio, Betreuung, Finanzen etc.) stimmen. Und - last but not least - wenn sich einen Mannschafts-Hirarchie bildet, die leistungs- u. stimmungsfördernd ist. Mal ganz abgesehen vom so viel zitiertem Veletzungspech...

• was hinter den kulissen gelaufen ist, habe ich sehr gut mitbekommen. kann auch in manchen situationen verstehen, dass die spieler kein bock hatten zu spielen.....pahlow war nur ein beispiel (wahllos aus der mannschaft gesucht)....und an seiner stelle hätte ich ehrlichgesagt auch keine lust...

wenn ich meinen arbeitsplatz wechsele, weil ich mehr geld bekomme und dann alles schief läuft......
    will nicht zu weit ausholen, aber was damals abgelaufen ist, war schon nicht schlecht (im negativen sinn).

und dem msv wünsche ich alles erdenklich gute, glaube jedoch dennoch, dass sie sich das schicksal mit grün-weiss teilen :naja:

• Das ist aber immer wieder das gleiche , man investiert und steigt am ende gar nicht auf oder in höchstens 2-3 Jahren ist schluss mit lustig.
    Ganz ehrlich wenn ich in eine LL Verein Geld reinpumpe baue ich als erstes ein Konzept damit es über Jahre in die richtige Richtung läuft und nicht nach 2 -4 Jahren der Verein in der A-Klasse spielt :nein:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• für mich ist das projekt aus mehreren aspekten zum scheitern verurteilt!!!!

1.es kommt nicht mal zu einer wirklichen einheit, wie denn auch, eine zusammengewürfelte (gute) truppe. es spielen dann 11 fussballer in einer mannschaft, die sich erstmal kennenlernen müssen, und nur eine gemeinsamkeit haben: geldgeilheit......

2.solch ein konzept ist sehr kurzatmig, da entweder das geld ausgeht oder ein anderer verein kommt, der noch mehr zahlt - und die spieler dann (zum 28.mal) den verein wechseln......

3.in solchen vereinen fehlt dann der zusammenhalt (teamgeist =) ), mit dem man ja auch so einiges erreichen kann---siehe wm :ja:

4.der besagte geldgeber kann ja in 2 jahren ganz woanders sein :rofl:

• Zitat

Original von Locke14
    für mich ist das projekt aus mehreren aspekten zum scheitern verurteilt!!!!
    1.es kommt nicht mal zu einer wirklichen einheit, wie denn auch, eine zusammengewürfelte (gute) truppe. es spielen dann 11 fussballer in einer mannschaft, die sich erstmal kennenlernen müssen, und nur eine gemeinsamkeit haben: geldgeilheit......
    2.solch ein konzept ist sehr kurzatmig, da entweder das geld ausgeht oder ein anderer verein kommt, der noch mehr zahlt - und die spieler dann (zum 28.mal) den verein wechseln......
    3.in solchen vereinen fehlt dann der zusammenhalt (teamgeist =) ), mit dem man ja auch so einiges erreichen kann---siehe wm :ja:
    4.der besagte geldgeber kann ja in 2 jahren ganz woanders sein :rofl:

zum einen ist das nicht dein projekt, zum zweiten weißt du überhaupt nicht wie die planung über 2-3 jahren aussieht. und zum dritten sind es doch spieler die jahre beim msv sind oder wie ich schon mal da waren oder m,an hat woanders schon mal zusammen gespielt.
    das du gruün-weiß auf uns beziehst ist nicht richtig und passt auch nicht hierher :!:
    es geht hier nicht um einzelne personen, menschen machen fehler, liegt daran das wir keione roboter sind und jeder hat ne zweite chance verdient, egal wer wie und was vorher war!!!
    so hoffe das thema ist jetzt erledigt. :!:
    somit müßten kurz und knapp deine punkte erläutert sein :ja:

ich freue mich wieder mit meinem schwager und zahlreiche kumpels zusammen zu spielen :ja:

@mutu
    konzentrier dich aufs sportliche :wink:

• wir werden ja sehen......

das mit der zweiten chance nochmal kurz: meinst du den "investor" oder den trainer, der auch so schnell wie möglich das weite gesucht hat, als es bei grün-weiss nichts mehr zu holen gab - was noch ein argument für das versagen ist - im gegensatz zu b.kolak der dem verein erhallten blieb.

ps: pago was hälst du von einer kleinen wette???

ich gehe davon aus, dass ich mich in 2 jahren immernoch hier rumtreiben werde.....

ich gebe dem verein 2 jahre, bis es ordentlich schief läuft - du wettest gegen.

einsatz: kasten bier (aber kein oettinger,sternburg,pilsator oder ähnliche leckereien)

• Zitat

Original von Locke14
    das mit der zweiten chance nochmal kurz: meinst du den "investor" oder den trainer? ps: pago was hälst du von einer kleinen wette???

ich gebe dem verein 2 jahre, bis es ordentlich schief läuft - du wettest gegen.
    einsatz: kasten bier (aber kein oettinger,sternburg,pilsator oder ähnliche leckereien)

menschen prinzipiell, habe auch fehler gemacht und deshalb muss man entschuldigen und verzeihen können - aber vorallem WIR als torhüter haben sogar drei chancen verdient =)

WETTE :?: mach ich nur im wettbüro!!! i´m sorry.

• na gut.....wie gesagt: wünsche dem msv alles gute, jedoch hätte ich als "internationaler fussballvereineberater" :lach: von diesem investor (auch wenn jeder mensch eine zweite chance verdient hat ) absolut abgeraten.

euch bringt er auch nichts, ausser viel rauch um die" goldene annanas" und später ärger um die entlohnung.......

für mich ist das thema jetzt geschlossen :!:

• Onassis hat mal gesagt wenn jemand dich einmal anscheißt ist er für dich für immer gestorben den eines Tages wird er dich wieder verarschen wollen.
    Da ist was dran (ist übrigens nur auf Geschäftsdinge zu beziehen) , in der Beziehung sollte man verzeihen können :ja: aber nur wenn man liebt :wink:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• was pago zum msv !!!? wäre schön würde uns auf jeden fall weiter helfen. guter mann. zu locke und co mensch ist echt klasse was ihr so alles über die geldgeber vom msv wißt und erst über grün weiss zeiten, alle achtung. ich glaube mit thuns,timm,becker,tekdogan,jahn,matura alle irgendwann eigene Jugend valentin (freizeitligaliga) abou-chaker (freizeitliga dann kurz g-w ) das sind alles söldner? auf jeden fall wünsche ich dem msv mit ihrem guten coach (danke das wir vor zwei jahren nicht abgestiegen sind) alles gute und viel glück. ich kann nur sagen erst infomieren dann schreiben.

• @bata
    Gibt noch genügend andere Spieler beim MSV die nicht gerade für das berühmte warme Süppchen spielen, ist aber durchaus legitim zu nehmen wenn es einer zahlt! Und solange der Geldgeber zahlt -was er nach meinem Stand letzte Saison getan hat- ist ja auch alles in Ordnung!

• Zitat

Original von batalomeo
    was pago zum msv !!!? wäre schön würde uns auf jeden fall weiter helfen. guter mann. zu locke und co mensch ist echt klasse was ihr so alles über die geldgeber vom msv wißt und erst über grün weiss zeiten, alle achtung. ich glaube mit thuns,timm,becker,tekdogan,jahn,matura alle irgendwann eigene Jugend valentin (freizeitligaliga) abou-chaker (freizeitliga dann kurz g-w ) das sind alles söldner? auf jeden fall wünsche ich dem msv mit ihrem guten coach (danke das wir vor zwei jahren nicht abgestiegen sind) alles gute und viel glück. ich kann nur sagen erst infomieren dann schreiben.

Ist nun mal Fakt was er hinterlassen hat , sagen ja mehrere Leute die mit ihm zu tun hatten. :ja:

Ich zitiere nur Leute die damals mit ihn zusammen gearbeitet haben. :!:

• die, die bei msv schon länger spielen, bleiben auch nur solange, wie platz im kader ist!!!!!!!!!

sollten hochkaräter durch die situationsbedingte finanzielle lage an die tür klopfen, muss platz geschaffen werden---das ist doch nichts neues!!!!!

...ach, was erzähle ich da: msv wird einen kader von 60 spielern haben :rofl: :rofl: :rofl:

aber man kann ja auch träumen und an das gute im menschen glauben! :ja: :ja:

• Wenn ich nur überlege das ein Rani AL-Kassem bei MSV spielt , der kassiert doch richtig ab :ja:

Es dreht sich alles um Geld bei diesem Verein , geht die Kohle aus ist es vorbei 1 :ja:

Das ist Fakt ! :ja: