Mariendorfer SV 06 - Komplett

• Zitat

Original von langner
    Ist doch aber generell nix neues, wer etwas erreichen will muß investieren, Punkt!
    @bata

sicher muss er investieren - aber langfristig. und seriös! sobald die kohle weg ist -sind dann aber auch die spieler weg. das ist eine ziemlich eintönige investition.

man sollte aber auch in die jungend invetsieren, um später durch die entstandene "Talentschmiede" die truppe kontinuirlich verjüngen......ps:hatte er auch schon bei grün-weiss vor....aber nix passiert!

• Genau so sieht es aus , die Kunst liegt doch nicht darin 50.000 Euro auf der Bank zu haben - sich die FuWo zu kaufen - lesen wer was drauf hat - und diese SPieler abzukaufen.
    Ist doch totaler Blödsinn , ab der Oberliga kann ich es vielleicht noch verstehn aber in Ligen wie LL oder BZ ist es doch ein WItz.
    Die Vereine steigen zwei mal hintereinander auf und der Plan geht den Bach runter.
    Aber jeder Verein soll es halt machen wie er möchte , man sieht ja das Berlin im gegensatz zu Bayern oder Westfallen nichts zu melden hat.
    Mit einem Bundesligisten und einer Mannschaft in der Regionalliga :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ich versteh gar nicht warum hier die ganze Zeit davon gesprochen wird, dass der MSV ne komplett neue Mannschaft zusammenkauft. Bis auf Gutkäß (musste wegen Verletzung aufhören) und Keeper Beyer (hört wegen Studium auf) bleibt die gesamte Mannschaft. Viele von denen spielen sogar schon seit vielen Jahren im Verein. Die Mannschaft wird in diesem Sommer nur mit 4 oder 5 Mann punktuell verstärkt. Das hört sich erstmal doch gar nicht so unvernünftig an...

• Nun last mal die Kirche im Dorf!

Für mich ist ein Söldner einer der die ganze Zeit wegen dem Geld von Verein zu Verein springt und nicht ein Spieler der durch gute Leistung jetzt eine neue Herausforderung sucht.

• Zitat

Original von gs_beagle
    Und das bei nur einer halben Saison effektiver Spielzeit!!! :rofl:

wie/ was meinst du :?: :?:

nachdem hier jeder negativ über msv schreibt, mal was neutrales :idea:

testspiele:

15.07.07 bei mahlsdorf
    18.07.07 bei germania
    22.07.07 bei zehlendorf :razz:
    25.07.07 bei johannisthal
    29.07.07 bei friedrichsfelde
    01.06.07 bei blankenfelde :razz:
    04.08.07 bei ahrensfelde
    08.08.07 bei nordberlin
    12.08.07 bei frohnau

ja, alles bewusst auswärts :freude:
    natürlich alle angaben ohne gewähr :!:

bei mir wurde angeläutet, wuttke vom 1.fc n zum msv!

• Zitat

Original von Mutu
    @pago

über dich stehn ja heute ein paar Sätze in der FuWo :ja: schon gelesen ?

nocht nicht......werde gleich erst aus dem haus gehen!!!
    werde erst lesen, dann event. mich dazu äußern.

Meeko :?:
    später!!

• ich meine das letzte spiel gegen den fsc

ich nehme dir mal ein wenig arbeit ab:

Daniel Pagels, die bisherige Nummer 1, verlässt den Club und wird mit dem Mariendorfer SV in Verbindung gebracht.

(Quelle: FuWo)

muss schon sagen: recht spektakulärer bericht :D

• hy ich dein schwager die gerüchte küche hir geht ganz schön ab man man man hätte ich ja nicht gedacht.... :lach:

schön das alle so gut über alles bescheid wissen!!! nur komisch das so viele spieler beim MSV noch spielen die dort gross geworden sind bzw. schon seit 5 jahren wenn nicht schon länger zu sammen spielen...

macht euch alle mal lieber um eure vereine getanken redet nicht nur über andere!

wünsche allen eine gute vorbereitung :wall:
    und viel glück

• Ich denke, hier wird einfach zu viel von Leuten, die keine Ahnung haben, geschwätzt und man versucht alles ins Negative zu ziehen (und das sage ich als Neutraler). Warum?
    Man hat für die LL eine überdurchschnittliche Mannschaft, deren Ziel es sicher sein muss, den Aufstieg zu schaffen. Klar muss man jetzt erstmal aus starken Einzelspielern eine Mannschaft formen und ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln, aber dafür hat man ja nun auch 6 Wochen Zeit.

Ich jedenfalls wünsche viel Erfolg für die neue Saison. Sehen uns dann auf der Bose-Ritze beim Tempelhof-Schöneberger Pokal... :bia:

• locke
    das ist der msv thread und nicht der kreisliga von stern marienfelde.
    die spieler die du kopiert hast wechseln zu stern MARIENFELDE

• schön das das einer neutraler mal so sieht wie du schon gesagt hast es wird immer zu viel gelabert obwohl man keine ahnung hatt was genau passiert!!!!

es kann immer alles möglich sein aber man muss es doch nicht immer negativ reden oder denken!!!! :ja:

• Wer hat hier überhaupt etwas negatives geschrieben über den MSV ? Das Hauptproblem ist doch nur das über einen Mann diskutiert wird der bei dem Verein X Scheiße gebaut hat und abgehauen ist und jetzt bei MSV am Ruder sitzt.
    Das ist alles und das ist Fakt.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)