Wechsel FC Eintracht Schwerin

• Kann mir mal jemand von den Eintracht Verantwortlichen erklären wie man zwei Männermannschaften durch die Saison bringen will!

Vielleicht erscheint hier ja mal der komplette Männerkader.

• Da sich aus dem Eintracht-Lager keiner meldet, hier meine Internet Recherche:

Beckerwerth Andy, Bernstein Thomas, Bruhn Tobias, Bochert Jesse-Ben, Bochert Patrick, Dulisch Robert, Eberst Marc, Gusche Gerald, Hellriegel Paul, Henseling Marco, Kanter Nils, Klatt Ronny, Klatt Thomas, Kort Felix, Kornfeld Paul, Leppin Marek, Lindemann Nils, Munser Marius, Maschler Phillip, Rickler Felix, Rohde Frank, Sabas Eric, Scharlau Carl Friedrich, Schiewe Sebastian, Schwarz Christian, Stempin Rene, Wegner Christoph, Wenger Mathias, Wilhelm Pascal, Wittkowski Tino...

Ich frage mich wie man mit dieser Spieleranzahl zwei Mannschaften durch die Saison bringen will.

Vielleicht ergänzt ja ein Verantwortlicher von Eintracht diesen Kader.

• Schwarz kannst wohl streichen ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• . . . . reisende sollte man ziehen lassen :!:

richtig :thumbup:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ja dem kann ich nur zu stimmen aber wenn es heißt er muss bleiben dann sollte man auch zu seinem vertrag stehen...und wenn schönberg kohle auf den tisch legt dann ist es halt so....

aber sonst erwarten wir ihn einfach nächste woche beim training...denn langsam wird das profi getue nervig......

• ja dem kann ich nur zu stimmen aber wenn es heißt er muss bleiben dann sollte man auch zu seinem vertrag stehen...und wenn schönberg kohle auf den tisch legt dann ist es halt so....

aber sonst erwarten wir ihn einfach nächste woche beim training...denn langsam wird das profi getue nervig......

Aber was bringt einem, einen guter Spieler mit Vertrag in den eigen Reihen zu haben, der lieber zu Hause die Prmiere Konferenzen schaut, anstatt zu spielen.
    Das ein Spieler seines Formates mit der derzeitigen Situation bei Eintracht nicht zufrieden ist und sich verbessern möchte, kann man ihm doch nicht übel nehmen. Oder doch?

Phil Hellmuth:

• na verarscht fühlt man sich als MANNSCHAFTSkollege wohl doch? und vertrag ist vertrag oder ?( irgendwann hatte man sich ja mal für DEN verein entschieden

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• irgendwann hatte man sich ja mal für DEN verein entschieden

da war der Verein aber noch intakt!

Phil Hellmuth:

• da war der Verein aber noch intakt!

was soll ich sagen...es gibt n vertrag und dafür wird auch der spieler eine gegenleistung bekommen oder? wechsel ich meine bis vor jahren intakte firma in der ich lernte, weil ich ne noch intaktere firma gefunden habe, habe ich auch ne kündigungsfrist und bekomme bis dahin gehalt und muss dafür auch noch was tun. ODER beide firmen werden sich einig und die eine "löst" mich aus ;) wobei wenn man nicht mehr will und mit dem herzen und kopf nicht mehr dabei ist, macht es wohl keinen sinn.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)