Wechsel FC Eintracht Schwerin

• der fc eintracht schwerin hat interesse an ihm . . ja, so ist es !!

fußballerisch passt er und der rest wird passend gemacht . . .

ob er wechselt . . das kann ich dir sagen wenn ich seinen pass in der hand habe. vorher ist für mich persönlich noch gar nix fest, dazu hab ich schon zu viel sauerei erlebt und klaro auch gemacht :naja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    . . . versuch macht klug !!

... sagte der frosch und sprang in den mixer...
    nee, für derartige versuche ist beim unternehmen oberligaaufstieg kein platz... meine meinung...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• es gibt gewichtige ansatzpunkte warum es klappen könnte . . . . wenn es denn soweit ist, dann ist es so . . wenn es schief geht, dann ist es auch so . . .

außerdem . . enrice . . . du kennst doch meine masochistische ader . . .das mit dem mixer . . warum net, evtl. macht es ja fun :rofl:

• Zitat

Original von jepro
    es gibt gewichtige ansatzpunkte warum es klappen könnte . . . . wenn es denn soweit ist, dann ist es so . . wenn es schief geht, dann ist es auch so . . .

Aber ich halte es für ungünstig, das hier zu veröffentlichen. Siehe PFC-Thread... Aber was geht mich fremdes Elend an...

• man muss ebend n eisen im feuer haben (oder so?!)
    wusstet ihr nicht, jepro war früher mal schmied...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    man muss ebend n eisen im feuer haben (oder so?!)
    wusstet ihr nicht, jepro war früher mal schmied...

Was der nich schon alles war...? :lach:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Zugang:
    Niklas Jordanov <-- FC Stahl Brandenburg

hättest aber auch schreiben können das es sich hier um KEINEN männerspieler handelt :ja:
    was glaubste was in den ltzten tagen los war . . . alles wollten wissen wer das ist und so . . :naja:

Name: Niklas Jordanov
    Rückennummer: 7
    Geburtsdatum: 03.12.1995
    Im Verein seit: 2000 (immer FC Stahl)
    Lieblingsposition: Angriff, offensives Mittelfeld
    Lieblinsspieler: Ronaldinho
    Lieblingsverein: FC Barcelona
    Berufswunsch: Fußballprofi
    Lieblingsessen: -
    Hobbys: Fußball

• 8) 8) 8)müssen wir den wechsel meines kleinen zu dir jetzt auch hier bekanntgeben??

name: flo
    rückennummer: 5
    geburtsdatum: 16.11.1998
    im verein seit: 2003 (immer KSV)
    lieblingsposition: offensives mittelfeld (links), angriff
    lieblingsspieler: viele gute
    berufswunsch: mal so mal so
    lieblingsessen: was der bauer nicht kennt isst er nicht!
    hobbys: eins.. das mit diesem ball und den elf freunden

ist ne investition für die zukunft..und bei dir in guten händen. kein heisses eisen, verschläft an spieltagen nicht 8) 8) 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von jepro

hättest aber auch schreiben können das es sich hier um KEINEN männerspieler handelt :ja:
    was glaubste was in den ltzten tagen los war . . . alles wollten wissen wer das ist und so . . :naja:

Name: Niklas Jordanov

Man der Name bürgt wohl für Qualität. Kann mich da an einen Schweriner Spieler Namens Eddi Jordanov erinnern. Spielt jetzt beim FCH in der C1 und C2 Jugend. Riesenfussballer...Blick für die Mitspieler, gutes Zweikampfverhalten und ne Menge Torgefahr...Marke Spieler: Kann ein Spiel alleine entscheiden....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• reuscher

reuscher, du weißt . . bei mir wäre er gut aufgehoben. aber ein paar bedingungen hätte ich schon . . . er muss pünktlich sein, er muss sich vernünftig ernähren, er muss regelmäßig zum friseur gehen . . .und und und . . mit fällt da eigentlich noch so vieles ein aber . . :rofl:

• na ist doch mein sohn ! vorallem auch n spieler der schon jetzt mit 135 cm in hausi´s augen schauen kann :wink:

• Zitat

Original von reuscher
    na ist doch mein sohn ! vorallem auch n spieler der schon jetzt mit 135 cm in hausi´s augen schauen kann :wink:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)