Wechsel FC Eintracht Schwerin

  • Zitat

    Original von $ultan
    Abgang
    Vincent Wagner -->Rot Weiß Essen


    Quelle


    Essen? Nun ja...das ist ein Tapetenwechsel...
    Vince is 1.89 m groß? Kam mir kleiner vor...
    Wie siehts mit Ablöse aus?

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

    Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

  • Zitat

    Original von Jens
    Ansonsten: Vincent - > Glückwunsch! Jepro - > Beileid!


    Ich sag ganz fies: es ist eher andersrum...


    @ Jepro:
    Komm schon, wenigstens per PN... :ja:

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Information FC Eintracht Schwerin e.V.


    Eintracht-Stürmer Vincent Wagner wechselt zur neuen Saison zum Regionalligsten aus dem Ruhrpott. Der 21-jährige Stürmer, der in unserer Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern bis dato in 26 Spielen 25 Tore erzielte und 15 Torvorlagen gab, erhält nach Informationen von RWE an der Essener Hafenstraße einen Zwei-Jahres-Vertrag.


    Eintracht-Präsident Marcus Kremers sieht den Wechsel mit einem lachenden und einem weinenden Auge: "Natürlich freuen wir uns, dass wieder ein Eigengewächs den Sprung in den Profi-Fußball schafft. Wir trauen Vincent zu, sich zunächst in der Regionalliga durchzusetzen und mit Essen auch in die Zweite oder zumindest Dritte Liga aufzusteigen. Uns trifft der Verlust natürlich besonders schwer, denn Vincent Wagner sollte auch in der kommenden Saison seinen torreichen Teil dazu beitragen, dass der FC Eintracht sich weiter nach vorne orientiert." Zugleich erläuterten Kremers und Vizepräsident Jens Pröfrock, dass der FC Eintracht derzeit intensive Gespräche führen, um den Kader für die kommende Saison zu stärken: "Auch im Sturm haben wir hervorragende Kandidaten an der Angel und hoffen trotz der Kurzfristigkeit den einen oder anderen vom FC Eintracht Schwerin zu überzeugen."


    ________________________________________________________________


    so das war der offizielle teil dieses themas . . . und damit auch die offizielle stellungsnahme.


    ich schaffe es trotzdem noch verein und privat zu trennen und als privatmann und mensch habe ich zu diesem thema eine doch etwas andere auffassung.


    aber egal auch . . . postet hier eure meinungen zu diesem sportlichen wechsel . . .

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • So eine Chance muß er natürlich versuchen zu nutzen. Ich fürchte aber , er wird kaum spielen und (mit Glück) zwischen Bank und Tribüne pendeln. Halte ihn auch für talentiert. Glaube aber, dass es für einen ambitionierten Regionalligisten mit Perspektive 2. BL nicht ganz reichen wird. (fehlende Dynamik) Allerdings lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren!


    Wie kommt nur RWE ausgerechnet darauf in SN Spieler zu sichten?! :?:

  • Hättest du jetzt Technik oder so gesagt hätte ich gegrübelt aber mit Dynamik kann ich gut leben :D

    " Pokern begeistert Millionen, warum?! Weil die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten... ;) "

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser Spion ()

  • Die mangelnde Dynamik kannst du ja mit Wucht ausgleichen. :ja: Könnte mir vorstellen das du hin und wieder als Joker im Zentrum für Belebung sorgen könntest. Ein System mit 2 schnellen Leuten am Flügel käme dir auch ganz gut zu Pass, finde ich. Weiß natürlich nicht was Heiko Bonan plant. Viel Glück!

  • Respekt :respekt:!! nicht schlecht, hatte gedacht ich les nicht richtig! wieviel spieler musste eintracht eigentlich in letzter zeit an vereine, die höher angesiedelt waren abgegeben :?: was neumann, der jetzt in cottbus spielt, nicht auch mal bei eintracht :?:

  • Auch von mir Glückwunsch an Vince! Hat von der Jungend bis zum jetzigen Zeitpunkt ne wahnsinnige Entwicklung genommen. Wenn er später ein ganz Großer ist, kann ich wenigstens sagen, dass er das eine oder andere Tor gegen mich geschossen hat. =)
    Trotz berechtigter Zweifel,wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg in Essen!!!

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

  • --> aber der konnte sich noch nicht so richtig durchsetzen oder


    Ich meine gehört zu haben,dass er Cottbus am Ende der Saison verlässt.


    Wie sieht es eigentlich mit der Verpflichtung von Benske aus? Das Gerücht hält ich schon ne Weile. Ein Gespräch, welches er mit nem Freund von mir führte, spricht allerdings dagegen. Steven meinte beim Warmmachen auf der Paulshöhe, dass er Eintracht hasst und niemal s wieder dort hin wechseln würde. Da ich weiß, dass man dem Steven nicht alles glauben sollte, würd ich gern mal vo jepro hören, ob er nächste Saison beim FCE spielt. :ja:

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()