. . . iss doch okay .. !!
klein, handlich, handzahm . . . was will man mehr :wink:
. . . iss doch okay .. !!
klein, handlich, handzahm . . . was will man mehr :wink:
ZitatZugänge FC Eintracht Schwerin Saison 2007/2008
Jano Klemkow (Trainer, Matador Soccer Team, California State University Northridge L.A.))
8O
Wie kommt man zu soeinem Trainer?Nicht das der Name mir was sagt :oops:, aber aus den USA?
kommt aber auch aus Schwerin, und war/ ist auch kein schlechter Spieler; war sich auch nicht zu schade, irgendwelche Tricks auszuprobieren auf die Gefahr hin, sich gnadenlos zu blamieren
ZitatOriginal von B-King
8O
Wie kommt man zu soeinem Trainer?Nicht das der Name mir was sagt :oops:, aber aus den USA?
nun ja, wie komtm man zu einem trainer und wie kommt man zu einem oder mehreren spielern . . . halt so wie man seit jahrzehnten dazu kommt
jano hatte natürlich auch noch andere trainerstationen aber ich nannte immer die letzte station als trainer.
ja sicher habe ich auch kontakte ins ausland . . bis hin nach brandenburg (putlitzer gegend) sogar
---> wir fahren aber grundsätzlich die philosophie mit eigenen jungz, lokalen fussballern aus der region die saison zu bestreiten, obwohl auswärtige fussballer für wenig geld zu haben sind . . .
((habe grundsätzlich nen problem mit dem fussball-söldnertum!!))
ansonsten kann ich nichts geegnteiliges dazu sagen, was svp geschrieben hat.
Bei nem großen Verein wie euch ist es auch die beste Philosophie!
Aus meiner Sicht... Macht weiter so...
will=darf? :biggrin:
also wollt ihr den Großteil behalten; gleich für die I. oder eher noch in der II. "heranführen" an das harte Oberligageschäft? (ich greif mal vor )
ZitatAlles anzeigenOriginal von jepro
hättest aber auch schreiben können das es sich hier um KEINEN männerspieler handelt
was glaubste was in den ltzten tagen los war . . . alles wollten wissen wer das ist und so . . :naja:
Name: Niklas Jordanov
Rückennummer: 7
Geburtsdatum: 03.12.1995
Im Verein seit: 2000 (immer FC Stahl)
Lieblingsposition: Angriff, offensives Mittelfeld
Lieblinsspieler: Ronaldinho
Lieblingsverein: FC Barcelona
Berufswunsch: Fußballprofi
Lieblingsessen: -
Hobbys: Fußball
Hätte ich, jepro...
ja sicher . . wer dableiben will, der darf auch bleiben !! ich kann mich net erinnern das wir jemanden mal bewusst weggeschickt hätten weil er irgendwie so schlecht war . . und bei unseren a-junioren sehe ich niemanden der nicht das zeug für mind. landesliga hätte!!
ich gehe davon aus das 3-4 spieler gleich in den kader der ersten gezogen werden. der rest kann, darf und soll sich in der zweiten für und in der kommenden saison für die erste anbieten, um unsere ziele zu erreichen!!
OBERLIGA . . . ja gerne, das wäre ne wucht !! und vor allem mit der truppe auch und gerade von der einstellung her . . . . !!
5 fussi-söldner kaufen kann jeder und mit denen dann mit aller gewalt hochpreschen . . .
ich sach ma so . . . es haben sich mehrere leutz gemeldet die selber für eintracht spielen möchten oder da jemanden kennen, der aus da und da kommt und für wenig geld viel guten fussi abliefern möchte . . . usw
darf --> 3
kann --> 0
will --> 3 (nach den gesprächsrunden betreffs planung saison 07/08)
soll --> 1
muss --> 0
. . . . gut so
?
jepro wie er leibt und lebt...
jau . . wäre schlimm wenn ich mir das bischen an humor den ich noch habe auch noch vermiesen lassen würde . . .
momentan . . . . also mal so . . . "und jetzt fickt mich das leben" . . diesen spruch verstehe ich jetzt voll und ganz !! :oops: :naja:
Zugänge FC Eintracht Schwerin Saison 2007/2008
Jano Klemkow (Trainer, Matador Soccer Team, California State University Northridge L.A.))
Abgänge FC Eintracht Schwerin Saison 2007/2008
Felix Schultz (Ausbildung, TB Uphusen)
Phillip Schröder (Zivi, unbekannt)
Martin Pelach (Studium, unbekannt)
Jörg Schröder (Trainer, unbekannt)
Bernd Hinz (Co-Trainer, unbekannt)
Wolfgang Tucholski (Betreuer, unbekannt)
Hab ich was verpasst? Warum is Vince nicht aufgeführt?!
der Abgang wure doch schon auf der ersten Seite des Freds angesprochen 8O
. . . la le lu . . . nur der mann im mond, schaut zu . . . kein kommentar encrice =)
Nix la le lu!
Das Zitat hatte ich aus dem allgemeinen Wechselthread und hab die Frage aber - wie von Jepro gewünscht - HIER gestellt! Alles klar?!
@ Jepro
Und wenn Du an unsere PN`s ausm andern Forum denkst, ist meine Frage vielleicht gar nicht sooo unberechtigt...
ZitatOriginal von Knaacki
Nix la le lu!
Das Zitat hatte ich aus dem allgemeinen Wechselthread und hab die Frage aber - wie von Jepro gewünscht - HIER gestellt! Alles klar?!
@ Jepro
Und wenn Du an unsere PN`s ausm andern Forum denkst, ist meine Frage vielleicht gar nicht sooo unberechtigt...
och kleiner ist doch gut :biggrin: :biggrin: