In 24 Std. und 55 min.
gehts zum heissen Tanz
ins Germerstadion...
Tanzt ALLE mit...
SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008
- 47er
- Geschlossen
-
-
Drücke beide Daumen.
Viel Erfolg !
Auch hier nochmaöl die Frage nach dem Liveticker ?
-
Auch von meiner Seite viel Erfolg !
M. Hartmann BFC Viktoria 89 -
so ihr wilden mäuse. für die truppe toitoitoi.
und für die bus-zug-autofahrerconnection: viel spaß und immer ein kühles blondes in der hand
lasst euch weder von den bauern in blau noch von den baueren in grün ärgern. sonst muss mal eben zurück ärgern
-
Haut rein, Leute!
Aufstieg jetzt!
-
in 3 std. is treff + in 8 std. is anstoss..
auf gehts jungs...
-
viel glück jungs euch ... haut die magdeburger weg
-
In 24 Std. und 55 min.
gehts zum heissen Tanz
ins Germerstadion...
Tanzt ALLE mit...Viel Spass Mario,bin leider nicht anwesend!Hoffe es wird ein Klasse"POGO"!
-
Viel glück, ein letztes mal in dieser saison kämpfen bis zum k...... !
-
Gibt es schon ne Info?
-
Kurz vor Schluß in einem Kampfspiel, bei dem aber niemand wirklich was wagt, steht es noch 0:0 ...
-
Halbzeitstand 0:0 . Info vom BFC Forum.
Da war wohl einer schneller. -
Der 47er hat ein Telefon und ist in Magdeburg ... lach ...
Endstand 0 : 0 und damit ist Magdeburg durch. In der Schlussphase gab es noch zwei Rote Karten (jeweils eine für FCM und Li47).
-
Gut das wars dann wohl
-
es sollte wohl nicht sein , es geht weiter !!!
-
spiel in md komplett doof und öd - fanbus total prima und super organisiert, danke ! - stimmung in md stark, auch bis kurz vor bei zuheeme - zurück in lichtenberg platzt der eitel-kragen .... oh oh oh.
mit bornierten (umlaut-)spielern ist diesem verein nicht geholfen .... nochmal entschuldigung an die von mir beleidigte spielerfrau - (ich glaube, ich kann dir meine abneigung im lebtag nicht erklären) -
Lichtenberg 47 - Mario, Renato, und alle .... weiter so !!!
Mannschaft (matt), Fans (sympathisch)
Spieler-Männer-Frauen - ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr wichtiger seid als ein umfallender sack reis in kirgistan.p.s. der frust sitzt tief !
-
Junge, Junge ... da ist ja jemand restlos angefressen und es brennt anscheinend an manchen (und zu vielen) Ecken lichterloh.
Ich bin auf den Kommentar von Mario gespannt.
-
Restlos angefressen .... absolut-super-korrekt (bin aber trotzdem neutraler geschäftsmann (mit gewissen sympathieN))
brennentutsnichtlichterloh,weilmanwohldenlichternfloh
Yannis, wir sind noch nicht per Du(e) - aber aus diesem kurzfristigen Maleur hättest du uns wohl alle rausgequa(rkt)tscht.
-
Verehrter, lockiger, neutraler und den Lichtern fliehender Geschäftsmann INC!
Auch ich bin als Freund offener, deutlicher und direkter Worte bekannt - die müssen manchmal sein. Also quatscht man sich nicht überall 'raus!
Einfach noch ein bisserl weiter glühen und die Welt ist in Ordnung.
Gruß
Y. -
Normalerweise hat es keine von beiden Mannschaften verdient, mit dieser Leistung aufzusteigen.
Nachdem ich vom Hinspiel enttäuscht war, hoffte ich auf Besserung im Rückspiel.
Weit gefehlt. Kein tolles Spiel. Da nimmt man die km in Kauf und hofft, und dann das.
Bin maßlos enttäuscht.
Man MUSSTE 1 Tor schiessen, aber mir kam es so vor - als wollte man nicht.Diese Chance zum Aufstieg wird es so schnell nicht mehr geben.
Man wird sehen - wer von den Spielern bleiben wird, wer kommen wird und was alles jetzt so in der Pause passieren wird.
Auf jeden fall wird es eine schwere kommende Saison werden - wo ich, und sicherlich noch andere - darauf hoffen,das man wieder Leidenschaft sieht - und nicht so auftritt, wie in den beiden Relegationsspielen.