SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

  • Die 47er sollten sich auf ihre Tugenden besinnen!
    Wichtig ist, dass man aus dieser Niederlage lernt und für die nächsten Begegnungen die richtigen Lehren zieht! :wacko:
    Der Erwartungsdruck auf alle Spieler scheint ja enorm hoch zu sein, sie sollten lernen, damit umzugehen!
    Die Saison ist noch lang genug, da können auch noch andere Teams straucheln und Nerven zeigen! :whistling:


    :schal4:

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

  • @ yhdk


    muss ja gestern ein schönes spiel für dich gewesen sein :D :D gegen eine mannschaft, die sich nicht hinten reingestellt hat *grins*
    is der spielbericht auf der homepage von dir???? welch wortwitz man da verwendet hat. :thumbsup: :thumbsup:


    grüße nach reinickendorf

  • Bobbele ... es war ein böses und trotzdem schönes Spiel. Die Bratwurst war heiß, das Bier im warmen Casino kühl, die Leute (bis auf ein paar Ausnahmen am Spielfeldrand) gewohnt freundlich ... was will man mehr?


    Die Blümchen für den Spielbericht nehme ich gerne an.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • an meine 2 vorredner...



    dit hier, is een 47er fred... auch wenn ich für den sieg von nordost
    den marzahnern sehr dankbar bin, gehört 47 zur zeit NICHT an die
    tabellenspitze. das rumgegurke der letzten wochen war einfach grauenhaft.
    das unser direkter konkurent aus dem norden ebenfalls schwächelt, verstehe
    wer will. ich nicht. die probleme von 47 haben doch nun überhaupt nichts
    mit denen von den füxen gemeinsam. man man man...


    KARFREITAG 14.00 im MOMMSEN... da wird der punktehase gejagt... :bindafür:




    ______________________________________________________________________



    alles für unsere BSG... E A B 47 LICHTENBERG
    ______________________________________________________________________

  • Im heutigen Nachholespiel beim SCC gewannen unsere 47ér völlig verdient mit 5:1 (2:1).
    Torschützen für 47 waren Schutt , Schrecke und Spieler Ü mit drei Toren.
    Damit verteidigten unser 47ér auch gleichzeitig die Tabellenführung.
    Hoffe, das es endlich so weiter geht.

    FROHE OSTERN
    :schal4:

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • mein glückwunsch. bleibt zu hoffen, dass ihr die form halten könnt.


    einziger wehrmutstropfen ist die nicht berücksichtigung von morre. ich persönlich finde es schon skandalös vom trainer. offener kann man persönliche abneigung nicht zeigen. bleibt zu hoffen, dass morre nicht die laune am fussball verliert.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • einziger wehrmutstropfen ist die nicht berücksichtigung von morre. ich persönlich finde es schon skandalös vom trainer. offener kann man persönliche abneigung nicht zeigen. bleibt zu hoffen, dass morre nicht die laune am fussball verliert.


    Das haben wir ebenfalls nicht verstanden ?(

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • Schöner Freitag-eine lustige Meute machte sich auf ins Mommse um das Treasure Stadium zu entern!Püntktlich vor Anpfiff noch ne Molle gefasst und sich Plätze gesucht!Zur Halbzeit ein durchaus verdientes 2:1 für die Lichtenberger!Nach der Halbzeit ging es dann munter weiter,wobei sich die Charlottenburger selbst im Weg standen-durch 2 Gelb/Rote Karten!Die Lichtenberger hatten nun freie Räume,die auch genutzt wurden...der SCC sorgte von da nur noch gelegentlich für Entlastungsangriffe.
    Besonders hervorzuheben ist der Spieler Ü!!!!;)


    Wünsche allen Frohe Ostern


    wrwG Greg


    Ps:Man war der Bratwurschtmann überfordert :D

  • Glückwunsch zum Sieg. L47 ist ein toll geführter Verein, der sicherlich auch in derf Oberliga bestehen wird.


    :schal:


    Ich denke aber, dass es mit dem Kader nich so ganz einfach wird bzw. so wie sie aktuell auftreten.
    Dieses Spiel war wohl das erste überzeugende seit einigen Wochen und die Konstanz muss zurückkommen !!!
    Dieses wünsche ich Euch jedenfalls !

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • hallo 47er freunde, fans, befürworter und hasser...



    das osterwochenende liegt hinter uns, und wir haben den SCC mit dem ehemaligen bundesligaprofi
    m. lünsmann 5 eier ins nest gelegt. hätte sido schreck mal den spieler des tages ÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit
    den elfer schiessen lassen, wäre das halbe dutzend voll gewesen.( oder auch nicht...)
    so, wie das team diesmal aufgetreten ist, macht es mich doch wieder ein wenig optimistischer...
    ohne zauminho und seine gegen die füxe siegreichen nordostler, hätten auch der beste motivator
    keine chance bei mir gehabt. nun gilt es bei den tasmanischen teufeln in neukölln nachzulegen,
    und auf opa orbanke zu hoffen, der seine mahlsdorfer wieder ordentlich anheizen wird, für das spiel
    gegen die füxe. nun denn... weiter gehts



    ______________________________________________________________________________________



    WIR SIND ROT-WEISS, UND DAS SEIT EH UND JEH, 47 ALLEZ, 47 ALLEZ, 47 ALLEZ... :schal4:
    ______________________________________________________________________________________

  • jetzt gilt es nachzulegen. man dachte ja schon nach dem makkabi-spiel das der trend nach oben geht. und bei tas muss man einfach gewinnen wenn man nächste saison nicht zur berlinliga gehören will :lach:


    ich bin mir ziemlich sicher, dass der ABC euch wieder unterstützt und die mannschaft vom hinterm mommsenstadion :rofl: zu hause besiegen wird :bindafür:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • da mach ich mir keine sorgen, das ABC, die vom hinternMOMMSENplatz schlagen kann...
    der schmeisser macht det schon. :ja:
    was mir sorgen bereitet, ist das team um opa "EL FLUPPE" orbanke. hoffe, die spielen
    ähnlich aggressiv gegen die füxe, wie gegen uns.. :cursing: .


    dann spielt ja noch der BFC gegen lilalaunetebe... echt wichtige spiele an diesem w.e. :ja: