SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

  • hätte es die rote karte nicht gegeben hätten die füchste gewonnen. das war dein statement. völliger quatsch.

    Ich gebe dir Recht!Völliger Quatsch,was du da von dir lässt!Zeige mir doch mal die Textstelle in meinem Beitrag,wo ich diese Beahuptung aufstelle!Ich bleibe dabei,unsere Meinungen liegen doch nah beieinander. Lies dir doch einfach mal meinen Beitrag erneut durch. Im Übrigen ist nur das kursiv gechriebene und der letzte Absatz über meine Tastatur ins Forum gewandert.
    Ich bin gespannt....

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“


    Karl Kraus

  • es war ein fussballspiel, nicht mehr, nicht weniger...
    preussmane stänkert ein wenig, NEUTRUM will ihn
    etwas zügeln, verwendet aber halt sein zitat, und
    wer nicht in ruhe sich die sache zu gemüte zieht,
    könnte schnell einer fehlinterpretation unterliegen.
    wir sind doch alle 47, oder? :freude: :?: :(



    PEACE

  • dann doch lieber FRIEDEN :D soviel heimatverbundenheit muss erlaubt sein.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Nimmt eigentlich immer noch keiner Makkabi ernst, lese immer nur 47 und Füchse!?


    Klar, Makkabi ist recht stark. Und man sollte sie im Auge behalten. Sie werden - so denke ich, noch aufschließen - (Füchse und 47 werden noch Punkte lassen)!
    Aber man muss allerdings auch abwarten, ob dieser Minimalisten Fussball von TUS MAKKABI auf Dauer so weiter funktioniert.


    Nen starken Keeper haben sie ja !!! *hehe* :thumbsup:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • mir erklärte am samstag jemand aus dem MAKKABI umfeld, das der € doch nicht so locker
    beim kleinen, feinen verein aus charlottenburg sitzen soll. das projekt oberliga käme
    wohl ein jahr zu früh.
    ich hoffe natürlich, das unsere 47er die beiden unentschieden gut verkraften, und es könnte
    uns von vorteil sein, das das rückspiel schon hinter uns liegt. nach 10 wochen...
    mit moeller haben sie einen sehr guten keeper, der immernoch ein gern gesehener gast
    bei uns im zoschkebau ist.
    @ langner : ich denke, es wird beim 2 kampf bleiben.



    :schal2: oder :schal4: , es kann nur einen geben... der andere muss in die religation

  • sehe ich auch wie der 47'er. füchse und 47 werden es machen. auch wenn makkabi im winter personell nochmal nachgelegt hat finde ich den kader in der breite qualitativ nicht ebenbürtig mit den beiden o.g. mannschaften. aber man wird sehen. und ich denke makkabi wird kaum erwähnt,weil sie von den drei mannschaften die wenigsten sympathien haben.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Bei Makkabi läßt es sich gut verdienen, wenn man mit dem Trainer und dem Umfeld auskommt.


    Das sagt ja alles aus - wie es um einige Vereine in unteren Klassen bestellt ist. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:


    :rotekarte:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • denke mal, das team hat keen muffensausen, aber ich gloob ick hab nen bissl,
    schliesslich wollte der kollege zaumseil, den user 47er auf ein leckeres
    0,5 liter getränk einladen. ( wette, vl hallencup, wer schiesst mehr tore,
    bander oder zaume) :bia:


    bis sonntach... 14.00 oder 15.00 uhr? :?: ?