bin natürlich vor ort, und erfreue die dort anwesenden, mit einem bunten mix musikalischer perlen.
der eine oder andere flotte zungenbrecher wird sich auch heute einschleichen. fehlinformationen
sollten jedoch vermieden werden, wie beim vorbereitungsspiel im vergangenen sommer, wo der
stadionsprecher ein tor für tb geben wollte, obwohl nur die tb fans den ball im netz sahen... passiert
SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008
- 47er
- Geschlossen
-
-
LICHTENBERG 47-REINICKENDORFER FÜCHSE 2:2(2:0)!!!
2x
für Füchse 22.und 88.min
Tore für 47: Ackermann 24. & Schreck 44.
-
2:0 zur HZ führen mit 1 Mann Überzahl.
Dann in Halbzeit 2 - als ob eine andere Mannschaft auf dem Platz steht - das 2:2 nach knapp 70 Minuten...
Nicht zu glauben. Grausame 2HZ für die Zuschauer und anhänger von 47.
Verdienter Punkt für die Füchse...... Mehr gibt es nicht zu sagen!!!
-
Ja, die sind ziemlich eingebrochen; gegen Ende wußte man nicht mehr so recht, wer da eigentlich in Unterzahl spielt.....
Erste Halbzeit sehr unterhaltsam, von beiden Mannschaften. -
Schwein gehabt L47.
Die Notbremse, dass mit roter Karte geahndet wurde dürfte nie und nimmer gegeben werden, weil Huse klar den Ball gespielt hatte und ein anderer Abwehrspieler auf der gleichen Höhe lief. Der "Genickbruch" durch die unkorrekte rote Karte brachte L47 fast auf die Siegerstraße und den fast 8 Punkte Vorsprung. Aber nur fast. Auch die rote Karte in letzter Minute gegen Dinc für "Man pfeiffst du schlecht" ist überzogen. Lichtenberg kann sich bei den Schiedsrichtern bedanken, da die Füchse den Heimverein mit einem deutlichen Sieg nach hause geschickt hätte. Und dann noch ein linienrichter der nur gegen Füchse gepfiffen hat. Marschner von H03? Als neutraler Zuschauer habe ich mich geärgert und bei dem 2:2 sehr gefreut.
Der Spieler Oumari wurde bis zum Ende des Jahres gesperrt. Ab dem 01.04.2008 wird die Strafe zur Bewährung ausgesetzt.
-
Schwein gehabt L47.
Die Notbremse, dass mit roter Karte geahndet wurde dürfte nie und nimmer gegeben werden, weil Huse klar den Ball gespielt hatte und ein anderer Abwehrspieler auf der gleichen Höhe lief. Der "Genickbruch" durch die unkorrekte rote Karte brachte L47 fast auf die Siegerstraße und den fast 8 Punkte Vorsprung. Aber nur fast. Auch die rote Karte in letzter Minute gegen Dinc für "Man pfeiffst du schlecht" ist überzogen. Lichtenberg kann sich bei den Schiedsrichtern bedanken, da die Füchse den Heimverein mit einem deutlichen Sieg nach hause geschickt hätte. Und dann noch ein linienrichter der nur gegen Füchse gepfiffen hat. Marschner von H03? Als neutraler Zuschauer habe ich mich geärgert und bei dem 2:2 sehr gefreut.
Der Spieler Oumari wurde bis zum Ende des Jahres gesperrt. Ab dem 01.04.2008 wird die Strafe zur Bewährung ausgesetzt.
Man sollte nun nicht den Schiris den schwarzen Peter zuschieben.
Klar - die 1 rote Karte muss man nicht geben.Die 2te karte wohl. Wer den Schiri angiftet, muss damit rechnen, den Roten Karton zu bekommen. Er hat gepfiffen und gut ist - warum dann noch großartig Sprüche machen. Selbst schuld sag ich nur.
Die Linienrichter hatten heut auf beiden seiten keinen perfekten Tag.
Aber ich finds schon armselig, nachdem im Hinspiel alles recht fair zuging, jetzt auf einmal nachgekatet wird - ala, sonst hätten sie sie mit einem deutlichen Sieg Heim geschickt. Schlimm!
Klar, die Füchse haben sich aufgrund der 2HZ den Punkt redlich verdient. Und gut ist!!!
Die Roten Karten sind nun mal gekommen, ist nicht mehr zu ändern.
Einfach den Punkt mitnehmen und gut ist!
Nach dem Spiel alles schlecht reden, ist kein Fairplay!
Und das haben die Füchse nicht nötig? Oder????45,46,47.....
PS.: Aufsteigen - wenn nix dramatisches passiert - werden wohl beide!!!!
-
@ preussmane...
das du lichtenberg überhaupt nicht magst, weiss ich schon seit deinem beitrag, der später gelöscht wurde.
vom grössten betrug aller zeiten wurde gesprochen, zwecks terminverschiebung der 2. mannschaft gegen
deine spandauer.
und danke füchse, das ihr die 47 er weggeballert habt... und so.. was ist den aus dem sportgerichtsurteil
geworden, lieber preussmane? betrug, schiebung etc. warfst du den 47ern vor. viele user, unteranderem
harry, bobby und andere waren nicht deiner meinung, das das in den fred der 1. männermannschaft was zu suchen
hat. ich gratuliere den füxen zu einer beherzten partie, der punkt war sicherlich mehr als verdient.
wir lichtenberger hatten noch lange nach spielende gute und freundschaftliche gespräche mit den füxefans,
die heut sehr zahlreich im zoschke vertreten waren. ich vermisste zwar den yannis hdk, der absolut nett
beim hinspiel zu uns war... egal, deinem SFC wünsche ich weitere fortschritte auf eurem eingeschlagenem weg.
und seh auch du die sache mehr sportlich, nicht so verbissen, und schieb die fast 8 acht punkte
(es sind nur 2, und das nachholespiel beim scc ist noch nicht gewonnen) nicht auf die schieris...
dem sfc alles gute und sport frei in die runde
gut nacht... -
Gruß nach Lichtenberg und natürlich freue ich mich über das 2:2 (alles andere wäre ja auch komisch). Aber ein Fux hat hier doch (und das geht jetzt an den Edelfan) an keiner Stelle nachgekartet - warum auch: Man freut sich und gut isses.
Bei der ersten Roten Karte sind sich alle Zuschauer garantiert einig und bei der Gelb-Roten Karte hat der Spieler halt ausreichend um Bestrafung gebettelt.
Leider konnte ich heute mit den Li47-Fans kein Retour-Bierchen schlürfen, da ich als Organisator eines Europa-Turnieres der Weltsportart Nr. 2 (nach Fußball) an diesem Wochenende mehr als fest eingebunden war/bin.
-
Aber ein Fux hat hier doch (und das geht jetzt an den Edelfan) an keiner Stelle nachgekartet - warum auch: Man freut sich und gut isses.
Ich dachte - PREUßMANE ist nen Fux....
War jetzt nicht auf einen der SPieler bezogen, da wurde ich dann wohl mißverstanden....
-
Sehr geehrte 47er,
mein Beitrag hat nichts mit irgendwelchen Sympathien zu tuen. Ein neutraler Beobachter. Übrigens bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung über das Spiel.
Zu dem Vorfall mit der 2.ten.
Es gab noch keine SG Verhandlung, weil ich die Sache nicht weitergegeben habe. Ich denke es wäre der bessere Weg erst mit dem GF Berthy über den Vorfall zu sprechen. Wenn es kein Alleingang von Ronny Schmidt war, dann abwarten und Tee trinken....
Der Linienrichter hieß Zastrow mit den orangegefärbten Haaren?
@XHDK
Ich habe keine gelb rote Karte gesehen heute. Und beim Cricket gibt es auch keine gelbroten oder? Sicherlich ne Verwechslung von dir... Lutuf Dinc sah direkt Rot.....
-
Die Notbremse, dass mit roter Karte geahndet wurde dürfte nie und nimmer gegeben werden, weil Huse klar den Ball gespielt hatte und ein anderer Abwehrspieler auf der gleichen Höhe lief.
Wer in dieser Situation so zum Ball geht,darf sich über eine rote Karte nicht beschweren.Auch wenn der Ball gespielt wurde,so wurde aber auch hauptsächlich der Gegner von den Beinen geholt.Der Stürmer war den entscheidenden Schritt vor dem Verteidiger und somit kommt der Angriff von hinten.Seitlich zu dem Geschehen mitlaufende Verteidiger kann man in diesem Fall getrost außer Acht lassen,denn das Foul geschieht kurz vor der Strafraumgrenze und der Angreifer hat den direkten Zug zum Tor mit nur dem TW als Gegenspieler vor sich.Im Normalfall,also ohne Foul,erfolgt der Abschluss,bevor ein weiterer Verteidiger unmittelbar in die Situation eingreifen kann.Demnach ist die einzige logische und m.E. auch richtige Entscheidung die,die der Schiedsrichter auch angewandt hat.
Auch die rote Karte in letzter Minute gegen Dinc für "Man pfeiffst du schlecht" ist überzogen.
Da hast du Recht!Für diese Aussage wäre eine rote Karte überzogen.Für das,was der Spieler allerdings tatsächlich gesagt hat,nicht.Es war zwar sinngemäß das Gleiche,aber die Wortwahl doch taktisch sehr unklug in dieser Lautstärke bei diesem kurzen Abstand zum Schiedsrichter.
Lichtenberg kann sich bei den Schiedsrichtern bedanken,
Wohl eher nicht!Schon eher bei der mangelhaften Chancenverwertung der Füchse.Wer in den ersten 15-20min. drei sehr gute Chancen (unglücklich) vergibt,den bestraft der Gegner.Respekt auch an die Vielzahl von guten bis sehr guten Torchancen,die die Mannschaft in Unterzahl herausgespielt hat.Das nötige Glück hat dann irgendwie doch gefehlt.
Marschner von H03?
Nein
Als neutraler (!!!) Zuschauer habe ich mich geärgert und bei dem 2:2 sehr gefreut.
Es wurde ja eigentlich schon alles wichtige zum Spiel gesagt. Schön anzusehen, wie den Füchsen keinesfalls ein Genickbruch die Beine weggezogen hat, sondern dass sie den Rückstand aufgeholt haben und alles in allem die aktivere Mannschaft war,die den schöneren Fußball gespielt hat.Ein Sieg der Füchse wäre eigentlich verdient gewesen,beschweren hätte sich darüber keiner können.
-
@ neutrum... @preussmane und @ all...
recht hast du mit deiner kurzen analyse, wichtig für uns war, das wir NICHT verloren haben.
und dem kollegen preussmane glaub ich seine neutralität nicht, so wie er bei einem alten
thema gift und galle gespuckt hat, kein wort über das nette miteinander von füxen und 47ern.
die reinickendorfer spielen den schönsten ball in der vl, da muss ich mir nicht mal auf die
zunge beissen, der meinung sind doch fast alle vl fans. und wie der oder das neutrum schon
sagte, waren es deine worte, burak, oder waren es doch vielleicht etwas krassere, die der grad
eingewechselte SK Dinc dem HERTHA BSC Schieri an dem 3 meter entfernten ohr warf?
bist du dir 100% ig sicher ?also, setze nächstes mal eine andere NEUTRALE brille auf, gestern war sie es nicht.
sport frei nach spandau und viel erfolg mit eurem projekt...gruss
der 47erp.s. hoffe, nochmal in dieser saison bei den füxen vorbei schauen zu können
damit ich mit dem herrn yhdk noch ne hopfenkaltschale schlürfen kann...
ciao yannis, bis denne -
@ 47er
Tip: Pack Deine Jungs und kommt am Sonntag, 2. März, zum Spiel gegen Köpenick bei uns vorbei. Li47 hat an dem Spieltag am 1. März gegen Vikki Heimrecht und wir haben eine Terminverlegung von Samstag auf Sonntag.
Y.
-
immer wieder schön wie so ein spiel gesehen werden kann. ich war nicht da. wurde aber detailreich aufgeklärt
@ preussmane,neutrum oder wie auch immer
hätte,könnte,würde gibt es im fussball nicht. also hätte es die rote karte nicht gegeben, hätten die füchse vielleicht,eventuell, knapp, gerecht,ungerecht, gewonnen
haben sie aber nicht. also lass den konjuntiv weg. achso, das ist das was ich gerade beschrieben habe
@ 47'er
recht haste. und ausserdem müssen die füchse hinterherlaufen und auf einen ausrutscher hoffen. somit ist doch garnichts passiert.
man erwaret einen kurzen gastbeitrag im wasserforum -
@ preussmane,neutrum oder wie auch immer
hätte,könnte,würde gibt es im fussball nicht. also hätte es die rote karte nicht gegeben, hätten die füchse vielleicht,eventuell, knapp, gerecht,ungerecht, gewonnen
haben sie aber nicht. also lass den konjuntiv weg. achso, das ist das was ich gerade beschrieben habe
Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden?
Ich stimme dir inhaltlich zu,verstehe aber nicht,was das mit meinem Beitrag zu tun haben soll.
Vielleicht kannst du es mir ja erklären.... -
Schwein gehabt L47.
also in diesem beiträg lese ich mehrere fälle des konjunktives. damit ist alles erklärt
-
@bernte...du sollst die leute, mit deiner grammatik nicht imer so fertig machen....die bekommen doch komplexe
-
Wenn du dich nur auf diesen Beitrag beziehst und die Aufzählung meines Beitrages irrtümlich geschehen ist,dann ist tatsächlich alles klar.Ich habe halt nicht verstanden,warum du dich u.a. auf mich beziehst,denn unsere Meinungen liegen doch ganz nah beieinander,oder?
@Schucki: Ein Satz mit 'x'?
-
liegt sie eben nicht. hätte wenn und aber im fussball gibt es einfach nicht. hätte es die rote karte nicht gegeben hätten die füchste gewonnen. das war dein statement. völliger quatsch. wenn du das wusstest, dann solltest du der next uri geller werden.
fakt ist: 2-2. die füchse bleiben hinten dran.
-
@ bernte...
ne, der user NEUTRUM hat uns ja gegen die seeeehr einseitige bericherstattung von user preussmane
verteidigt. er berichtigte ihm, das z.b. schieri marschner von hertha bsc kommt, der kollege an der
linie zastrow aus zehlendorf, usw.
preussmane stellte die erste rote in frage, ich sah es garnicht, die zweite formulierte er es sehr frei,
das haben ohrenzeugen auf der gegengeraden aber ganz anders gehört.meld mich demnächst im wasserforum, da erstarre ich dann aber gleich vor ehrerbietung, bei so viel
geballter fussballprominenz... muss aber noch üben, nicht das man da über mich lacht...es bleibt erstmal beim 2 punkte vorsprung für unsere recken...
und die torwartrotation sollte so schnell wie möglich beendet werden...FORZA EAB 47