SV Hafen Rostock

• Was passiert mit dem SV Hafen in der Landesliga 8

1. Aufstieg (0) 0%
    2. Abstieg (5) 63%
    3. Durchwachsene Saison (3) 38%

Wie ja nun seit kurzem feststeht, spielt der SV Hafen Rostock in der Saison 2007/2008 in der Landesliga. Vermutlich wird es der einzige Absteiger sein, Grund ist das zurücktreten von Schönberg aus der Oberliga in die Bezirksliga. Höhepunkt in der nächsten Saison werden für den SV Hafen meines Erachtens die Spiele gegen den SV Warnemünde. Derby in Rostock!!! Was meint ihr, was wird aus dem SV Hafen Rostock in der Landesliga?

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Ich denke wenn keine neuen Leute dazu kommen und evtl der Ein oder Andere noch den Verein verlässt, wird es auch im nächsten Jahr sehr schwer die Klasse zu halten....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ja man muss abwarten wie es beim sv hafen weitergeht?! abgänge - zugänge...
    da die meinung der letzten gegner so ist, dass der jetzige kader nicht mal landesligatauglich sein soll, denke ich wirds schwer! glaube auch nicht, dass ihnen LL entgegen kommt!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• und dazu kommt noch das dich jeder schlagen will :ja:
    bis ja der absteiger aus der VL :heiss:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Bin mal gespannt was diese Truppe so wirklich leisten kann, denke das bisherige Ergebniss der VL ist nicht als Vorraussage für nächste Saison zu sehen. :???: Mal sehen, in welche Liga kommt Hafen eigentlich?!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• lt. Staffelleiter und den Verantwortlichen des TSV !
    Ja da fallen die langen Fahrten weg zB 4h nach Penkun etc ! Außerdem finde ich die West Staffel angenehmer, da wird mehr Fußball gespielt und nicht so sehr gekämpft !

Mfg Tim

• Tim_7: 4h nach Penkun? Fahrt ihr vorher immer noch nach Berlin!? Brauchst knapp 3h dahin!

Ich denke, Hafen wird auf jeden Fall die Klasse halten. Ein zwei Spieler werden noch gehen, aber es sind auch schon wieder ein paar neue dabei. Vor allem ein neuer Torwart!

• Zitat

Original von Tim_7
    Hallo,
    Hafen Rostock kommt in die Landesliga Ost :ja: !!! Der TSV GM darf also wieder in der Landesliga West ran :biggrin: :lach:!!!

Mfg Tim

Das verstehe, wer will - rein geographisch... ?(

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Ich kann da auch nicht dran glauben. Wieso sollte man jemanden aus der Ost-Staffel in die West setzen, und dafür nen weitaus westlich gelegneren Verein in die Oststaffel!?!? Also entweder sind hier Schildbürger am Werk oder der Verband macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Außerdem entspricht das keinem ökonomischen noch ökologischen Prinzip! 8) 8) 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Außerdem entspricht das keinem ökonomischen noch ökologischen Prinzip! 8) 8) 8)

WOW!!! 8o
    Besser hätte ich das aus nicht sagen können!!! :lach:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Zitat

Original von Boerni
    Ich kann da auch nicht dran glauben. Wieso sollte man jemanden aus der Ost-Staffel in die West setzen, und dafür nen weitaus westlich gelegneren Verein in die Oststaffel!?!? Also entweder sind hier Schildbürger am Werk oder der Verband macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Außerdem entspricht das keinem ökonomischen noch ökologischen Prinzip! 8) 8) 8)

Ach diese überqualifizierten, zumindest in dieser SIcht :rofl: :rofl: :rofl:

Tja Bönscher, müssen wir dann Björner Fragen, ob er uns jedes zweite Spiel ne Stange Zigaretten mitbringen kann :rofl: :rofl: :rofl:

Als nächstes schicken sie uns oder Doberan in den Osten....

Mein Gott, dat wäre so einfach gewesen...Graal Ost, Hafen West, aber vlt. gibt es ja ne plausible Erklärung vom LFV :idea: :?:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)