Du verstehst garnichts. Hier gehts um Millionen. :wink:
Relegationsspiele
-
-
Zitat
Original von MVP
Doch, aber ich teile mein Wissen nicht 8)!
Die Antwort lässt auf nicht allzuviel Wissen schließen, so dass ein Teilen tatsächlich problematisch ist. :wink:
-
Zitat
Original von exilhallunke
Dann will ich mal, um alle Klarheiten zu beseitigen, noch etwas in den Raum stellen :Hinspiel 10.06.
Rückspiel 17.06.Quelle : NOFV
Laut Rahmenterminplan hast du recht, aber der G8-Gipfel hat diesen ja korrigiert. Also
Hinspiel 03.06.
Rückspiel 10.06sollten, bis auf weiteres, doch die korrekten Termine sein.
-
Zitat
Original von Silli
Du verstehst garnichts. Hier gehts um Millionen. :wink:und um eine masse an arbeitsplätzen!! :wink:
-
FC Schönberg 95 zieht seine Mannschaft aus der NOFV-Oberliga zurück 25.05.07
Der FC Schönberg 95 hat dem NOFV mitgeteilt, dass er in der kommenden Saison nicht mehr am Spielbetrieb der Herren-Oberliga teilnehmen wird. In seiner Mitteilung an den Verband führt der Verein vor allem wirtschaftliche Gründe für seinen Rückzug an.
Entsprechend der Auf- und Abstiegsregelung für das Spieljahr 2006/2007 des NOFV wird der FC Schönberg 95 am Ende der Meisterschaftsspiele (nach dem 30. Spieltag) der Oberliga an das Ende der Tabelle gesetzt und gilt als Absteiger.
(Quelle HP NOFV)
Das heißt, der FC Schönberg 95 ist jetzt, nach dem 30.Spieltag am Ende der Tabelle. Damit rutschen jetzt alle Vereine um einen Tabellenplatz nach oben. Der MSV Neuruppin ist 14. und Eberswalde ist 15, Schönberg ist 16.
Dies die letzten 3 Tabellenplätze.
Was passieren würde, wenn Neuruppin auch nicht für die neue Saison meldet, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original von Rolex
Noch verwirrender wird es, wenn in der Fuwo steht, dass Wusterhausen verlauten läst, dass Eberswalde als Tabellenletzter ohnehin nicht für die Religation zugelassen worden wäre. Dies wohl selbst wenn Neuruppin nicht in dieser antreten will.Ja das find ick auch ziemlich fett.
Aber machen wir uns nichts vor, Neuruppin wird es eh nicht schaffen und wir würden die Relegation erst recht nicht schaffen. Sicherheitshalber drück ick aber Jena II die Daumen!
-
was issen nun wenn neurupin sich nich bei der oberliga an meldet und wie schon das gerücht war schöneiche auch zurrück zieht? wassen dann? weil dann stehen doch schönberg, neurupin und schöneiche als die 3 absteiger fest. gibbet dann nen relegationsspiel?
-
Wann kam denn das Gerücht mit Schöneiche bzw. ist da was dran?
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
was issen nun wenn neurupin sich nich bei der oberliga an meldet und wie schon das gerücht war schöneiche auch zurrück zieht? wassen dann? weil dann stehen doch schönberg, neurupin und schöneiche als die 3 absteiger fest. gibbet dann nen relegationsspiel?nein, da jena II ja nicht gegen den drittplatzierten antritt/antreten muss, bleiben sie dann in der liga, haben beide spiele sozusagen gewonnen.
-
das mit schöneiche stand doch im eberswalde fred
-
Zitat
Original von Neutraler
Wann kam denn das Gerücht mit Schöneiche bzw. ist da was dran?Da würde ich nichts drauf geben. Es gab in fast jeder der zurückliegenden vier Sommerpausen Gerüchte. Sehr stark kamen sie seinerzeit auf, als man munkelte, das Geld aus dem Pokalspiel gegen 1860 hätte nicht gereicht, um die Spieler zu bezahlen.
Wie dem auch sei, spätestens nächste Saison sehen wir die Germannen (leider) wieder in der Verbandsliga.
-
Zitat
Original von Guerrero
Da würde ich nichts drauf geben. Es gab in fast jeder der zurückliegenden vier Sommerpausen Gerüchte. Sehr stark kamen sie seinerzeit auf, als man munkelte, das Geld aus dem Pokalspiel gegen 1860 hätte nicht gereicht, um die Spieler zu bezahlen.
Wie dem auch sei, spätestens nächste Saison sehen wir die Germannen (leider) wieder in der Verbandsliga.
Da gebe ich auch erstmal nichts drauf,denn sonst wäre der "Aufschrei" wohl auch nicht zu überlesen gewesen.Siehe Yesilyurt oder Neuruppin. Wäre auch Schade um Germania,so wie die halbe Oberliga über deren Nullnummern geflucht hat... :biggrin:
-
Laut unserer Märkischen Oderzeitung steht Eberswalde als Absteiger fest, weil der NOFV bereits gestern die Relegationspiele zwischen Jena II und Neuruppin angesetzt und bestätigt hat.
-
Nächstes Jahr gibt es keine sportlichen Absteiger, also würden sie sogar mit 0 Toren und 0 Punkten nicht in die Verbandsliga absteigen.
Schöneiche hat für die nächste Saison fristgerecht gemeldet.
(Probleme mit/beim Sponsor und Probleme mit Anwohnern am Sportplatz Schöneiche gibts da schon seit längerem, wären aber in der Verbandsliga auch nicht behoben). -
Zitat
Original von Silli
Laut unserer Märkischen Oderzeitung steht Eberswalde als Absteiger fest, weil der NOFV bereits gestern die Relegationspiele zwischen Jena II und Neuruppin angesetzt und bestätigt hat.Aber wie kann der NOFV die Relegationsspiele schon bestätigen, wenn Neuruppin doch noch nicht für die nächste Saison gemeldet hat? Das geht mir nicht in den Kopf...
-
Schon zu "damaligen"glorreichen Neuruppiner Zeiten spielte der MSV gegen Carl Zeiss gegeneinander. In der Saison 2004/2005 spielte man in der Relegation zur Regionalliga Nord gegeneinander. Damals gewann Carl Zeiss mit 2:0 und 2:1, und stieg auf.
2 Jahre sp„ter spielt man nun wieder in einer Relegation. Nur diesmal geht es um den Abstieg aus der Oberliga. Zumal man ja leider auch munkelt, dass evtl. einige Spieler von Carl Zeiss Ersten auflaufen werden.
Also, im groáen und ganzen, ist Jena kein gutes Pflaster fr den MSV. Man drckt trotzdem die Daumen.
P.S. Bin zwar kein Neuruppin-Fan, aber ein Absteiger (Eberswalde) in die Verbandsliga Brandenburg gengt ja wohl. :wink: -
Zitat
Original von Ehle-Stromer
Laut Rahmenterminplan hast du recht, aber der G8-Gipfel hat diesen ja korrigiert. Also
Hinspiel 03.06.
Rückspiel 10.06sollten, bis auf weiteres, doch die korrekten Termine sein.
Laut MDR-Videotext von heute wurde die Relegation wegen G 8 um eine Woche verlegt
Die MDR-Homepage nennt den 10. Juni als Termin für das Hinspiel: Link -
Auch im RBB-Text heißt es, der NOFV habe die Spiele auf den 10. bzw. 16./17.06. verlegt.
-
Zitat
Original von TSG-FOREVER
Aber wie kann der NOFV die Relegationsspiele schon bestätigen, wenn Neuruppin doch noch nicht für die nächste Saison gemeldet hat? Das geht mir nicht in den Kopf...
Weil diese Saison nichts mit der nächsten zu tun hat.
-
Wann sind den nun die Spiele?
Hinspiel nun am 3. oder am zehnten???