Das ist ja das verwirrende, in der off. Tabelle ist Schöneberg ja auch noch nicht ans Ende gesetzt.
Relegationsspiele
-
-
Zitat
Original von ritter77
Das ist ja das verwirrende, in der off. Tabelle ist Schöneberg ja auch noch nicht ans Ende gesetzt.Stimmt , aber das heißt Schönberg !
Aber das habe ich noch nie gehört , die Saison ist zu ende und der verein hat immer noch Zeit die Unterlagen nachzureichen .....
Das hat ein Bitteren Nachgeschmack ...vor allen für Eberswalde -
Zitat
Original von Weitreisender
Stimmt , aber das heißt Schönberg !
Aber das habe ich noch nie gehört , die Saison ist zu ende und der verein hat immer noch Zeit die Unterlagen nachzureichen .....
Das hat ein Bitteren Nachgeschmack ...vor allen für EberswaldeUnd dieses Nachreichen ist in Statuten, meines Wissens, gar nicht vorgesehen.
Deswegen will Eberswalde ja auch rechtlich vorgehen.Und ja, es heißt Schönberg. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Schönbergern für diesen unverzeihlichen Fehler. :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Sturmie
Na toll dann bekommen wir für Jena II die Hertha Bubis. Kannst dir jetz aussuchen was besser ist.Oder Ludwigsfelde (was am südlichsten in der Nordstaffel liegt), was mein persönlicher Favourit wäre! Kommt halt auf den NOFV und Ludwigsfeldes finanzielle Situation drauf an!
ZitatOriginal von Papzt
Mit anderen Worten sind die Religationsspiele zwischen Jena II und Neuruppin erstmal unter Vorbehalt so angesetzt oder wie?Keine Ahnung wie das der NOFV handhabt. Ich meine, morgen ist Meldeschluss, die Relegationsspiele in der zweiten Juni-Woche, von daher hat der NOFV ja noch Zeit zum Handeln, wenn Neuruppin erneut die Meldefrist verpennt!
-
Von der MSV Seite:
http://www.msv.neuruppin.de/index_flash.html
MSV spielt Relegation
Der MSV Neuruppin nimmt die Relegation wahr und spielt gegen den FC Carl Zeiss Jena II um den Verbleib in der Oberliga.
Dies teilte der Verein Spielleiter Bernd Wusterhausen mit, der die beiden Partien für den 3. und 10. Juni ansetzte. Der MSV genießt zunächst Heimrecht und trifft am kommenden Sonntag, um 14 Uhr auf die Reserve der Jenaer. Eine Woche später fällt dann im Ernst-Abbe-Stadion in Jena die Entscheidung.
Der MSV Neuruppin spielte bereits 2005 in der Relegation gegen Jena, damals jedoch gegen die erste Mannschaft und um den Aufstieg in die Regionalliga. Die Fontanestädter unterlagen und die Thüringen schafften nach dem Aufstieg gar den Durchmarsch in die 2. Bundesliga. -
Ist es denn nun entgültig? Wann sind die Spiele(Zeit) und wird es voll bei euch?
-
Zitat
Original von MSV-OPR
Von der MSV Seite:http://www.msv.neuruppin.de/index_flash.html
MSV spielt Relegation
Der MSV Neuruppin nimmt die Relegation wahr und spielt gegen den FC Carl Zeiss Jena II um den Verbleib in der Oberliga.
Dies teilte der Verein Spielleiter Bernd Wusterhausen mit, der die beiden Partien für den 3. und 10. Juni ansetzte. Der MSV genießt zunächst Heimrecht und trifft am kommenden Sonntag, um 14 Uhr auf die Reserve der Jenaer. Eine Woche später fällt dann im Ernst-Abbe-Stadion in Jena die Entscheidung.
Der MSV Neuruppin spielte bereits 2005 in der Relegation gegen Jena, damals jedoch gegen die erste Mannschaft und um den Aufstieg in die Regionalliga. Die Fontanestädter unterlagen und die Thüringen schafften nach dem Aufstieg gar den Durchmarsch in die 2. Bundesliga.Dann darf euer Präsidium aber nich verpennen, sich bis morgen beim NOFV für die neue Oberligasaison zu melden! Rein allein darum geht es nämlich!
-
Zitat
Original von ritter77
Und ja, es heißt Schönberg. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Schönbergern für diesen unverzeihlichen Fehler. :biggrin: :biggrin:
Es sei dir vergeben.... =)
Also ich denke das Sportgericht ist dann in der Zwickmühle !
Wozu gibt es denn eine Terminabgabe für die Unterlagen ..dann kann das ja jeder machen. -
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Dann darf euer Präsidium aber nich verpennen, sich bis morgen beim NOFV für die neue Oberligasaison zu melden! Rein allein darum geht es nämlich!
Das verstehe ich auch nicht. Wie kann man eine Meldung machen, dass man die Relegationsspiele spielen will, wenn mann sich noch nicht für die nächste Saison gemeldet hat. Das hat doch zunächst mal Priorität, oder?
Oder wird sowas nicht offiziell verkündet?
Oder glaubt man in Neuruppin, man bekommt dann wieder eine neue Meldefrist, wenn man sich tatsächlich in den Relegationsspielen durchgesetzt hat? -
Zitat
Original von BlueShark
Ist es denn nun entgültig? Wann sind die Spiele(Zeit) und wird es voll bei euch?Voll? Wenn ca. 4500 Zuschauer in Volksparkstadion passen, müsste Jena 2 ca. 4200 Fans mitbringen. Ich glaube nicht das sich aus Neuruppin mehr dafür interessieren.
-
Zitat
Original von TSG-FOREVER
Das verstehe ich auch nicht. Wie kann man eine Meldung machen, dass man die Relegationsspiele spielen will, wenn mann sich noch nicht für die nächste Saison gemeldet hat. Das hat doch zunächst mal Priorität, oder?
Oder wird sowas nicht offiziell verkündet?
Oder glaubt man in Neuruppin, man bekommt dann wieder eine neue Meldefrist, wenn man sich tatsächlich in den Relegationsspielen durchgesetzt hat?Anscheinend mahlen die Mühlen in Neuruppin noch anders! :naja:
Also normalerweise sind Fristen dazu da, um sie einzuhalten! Wer sie nich einhält hat Pech gehabt! Das man für Neuruppin wieder extra Würste macht, versteh ich auch nich und ich bin mir zum ersten ma in meinem Leben mit einem grün-weißen Chemiker einig, dass da das Sportgericht noch schwer dran zu schlucken hat, weil irgendwie kann man es Eberswalde nich übel nehmen, dass die bei so'n gesotter und gemorrer Sturm laufen!
-
"Voll? Wenn ca. 4500 Zuschauer in Volksparkstadion passen, müsste Jena 2 ca. 4200 Fans mitbringen. Ich glaube nicht das sich aus Neuruppin mehr dafür interessieren."
Irgendwie kann man das auch verstehen...
Wieso geht man zu einem Spiel, was schon vorher verloren ist? :wink:
Nein, kleiner scherz, ich hoffe das ihr das schafft. -
Zitat
Original von +SAP+
Ich staune überhaupt , das in der Süd Staffel solche querelen ausbleiben .Das dürfte unter anderem daran liegen, dass hier im Gegensatz zur Nordstaffel viele größere Vereine spielen, die sich bei weitem nicht so viele Gedanken machen müssen, ob sie eine OL-Saison finanziell absichern können oder nicht.
Hängt letzlich auch mit den Zuschauereinnahmen zusammen. Im Süden kommen im Schnitt etwa 2,5 mal so viele Leute zu den Spielen. -
Also versuche ich mal zusammenzufassen:
1. Die beiden drittletzten OL-Vereine spielen den fünften Absteiger aus. Weil nur Hertha II absteigt, entfällt nämlich ein regulärer Abstiegsplatz.
2. Drittletzter sind Jena II und Yesilyurt.
3. Halt. Schönberg hat für die neue OL-Saison nicht gemeldet und wird "am Ende der Saison" an den letzten Platz gesetzt.
4. Wenn jetzt, vor der Relegation "am Ende der Saison" ist, rückt Neuruppin auf den drittletzten Platz. Wenn nicht, bleibt Yesilyurt da bis zum Abschluß nach den Reli-Spielen.
5. Neuruppin hat auch nicht für die neue OL-Saison gemeldet.
6. Angeblich hat Neuruppin für die Meldung eine Fristverlängerung bis morgen, Mittwoch, 30.05.07, bekommen.
7. Falls (!) Fristverlängerungen zulässig sind, wird man nach Eingang der OL-Meldung und bei Dafürhalten, daß jetzt "am Ende der Saison" ist (4.) tatsächlich die Relegationsspiele Jena II gegen Neuruppin abhalten können.
8. Falls (!) Fristverlängerungen zulässig sind, wird man nach Eingang der OL-Meldung und bei Dafürhalten, daß jetzt noch nicht "am Ende der Saison" ist, Yesilyurt spielen lassen müssen. Nach den Spielen wird dann gerückt. Falls Yesilyurt gewinnt, hätte Neuruppin Schwein, sonst müssten sie runter
9. Falls (!) Fristverlängerungen unzulässig sind, und bei Dafürhalten, daß jetzt "am Ende der Saison" ist (4.) wird Eberswalde antreten dürfen.
10. Falls (!) Fristverlängerungen unzulässig sind, und bei Dafürhalten, daß jetzt nicht "am Ende der Saison" ist (4.), Yesilyurt spielen lassen müssen. Nach den Spielen wird dann gerückt. Falls Yesilyurt gewinnt, hätte Eberswalde Schwein, sonst müssten sie runter
Zusammenfassung: ich setze auf 7. oder 10. und glaube aber nicht an eine zulässige Fristverlängerung. Nach dem peinlichen Theater um Ludwigsfelde - Cottbus II die nächste Lachnummer. Kann nicht gleich das DFB-Bundesgericht entscheiden?
-
Zitat
Original von Rob_Gak
Also versuche ich mal zusammenzufassen:1. Die beiden drittletzten OL-Vereine spielen den fünften Absteiger aus. Weil nur Hertha II absteigt, entfällt nämlich ein regulärer Abstiegsplatz.
2. Drittletzter sind Jena II und Yesilyurt.
3. Halt. Schönberg hat für die neue OL-Saison nicht gemeldet und wird "am Ende der Saison" an den letzten Platz gesetzt.
4. Wenn jetzt, vor der Relegation "am Ende der Saison" ist, rückt Neuruppin auf den drittletzten Platz. Wenn nicht, bleibt Yesilyurt da bis zum Abschluß nach den Reli-Spielen.
5. Neuruppin hat auch nicht für die neue OL-Saison gemeldet.
6. Angeblich hat Neuruppin für die Meldung eine Fristverlängerung bis morgen, Mittwoch, 30.05.07, bekommen.
7. Falls (!) Fristverlängerungen zulässig sind, wird man nach Eingang der OL-Meldung und bei Dafürhalten, daß jetzt "am Ende der Saison" ist (4.) tatsächlich die Relegationsspiele Jena II gegen Neuruppin abhalten können.
8. Falls (!) Fristverlängerungen zulässig sind, wird man nach Eingang der OL-Meldung und bei Dafürhalten, daß jetzt noch nicht "am Ende der Saison" ist, Yesilyurt spielen lassen müssen. Nach den Spielen wird dann gerückt. Falls Yesilyurt gewinnt, hätte Neuruppin Schwein, sonst müssten sie runter
9. Falls (!) Fristverlängerungen unzulässig sind, und bei Dafürhalten, daß jetzt "am Ende der Saison" ist (4.) wird Eberswalde antreten dürfen.
10. Falls (!) Fristverlängerungen unzulässig sind, und bei Dafürhalten, daß jetzt nicht "am Ende der Saison" ist (4.), Yesilyurt spielen lassen müssen. Nach den Spielen wird dann gerückt. Falls Yesilyurt gewinnt, hätte Eberswalde Schwein, sonst müssten sie runter
Zusammenfassung: ich setze auf 7. oder 10. und glaube aber nicht an eine zulässige Fristverlängerung. Nach dem peinlichen Theater um Ludwigsfelde - Cottbus II die nächste Lachnummer. Kann nicht gleich das DFB-Bundesgericht entscheiden?
kann uns doch nun egal sein :biggrin:
-
Gibt es denn wirklich keinen hier im Forum der genau Bescheid weiss, damit diese wenig sachliche Diskussion über Halbwissen, Annahmen und Spekulationen endlich mal eine Ende hat?
-
Zitat
Original von Ehle-Stromer
Gibt es denn wirklich keinen hier im Forum der genau Bescheid weiss, damit diese wenig sachliche Diskussion über Halbwissen, Annahmen und Spekulationen endlich mal eine Ende hat?Doch, aber ich teile mein Wissen nicht 8)!
-
Dann will ich mal, um alle Klarheiten zu beseitigen, noch etwas in den Raum stellen :
Hinspiel 10.06.
Rückspiel 17.06.Quelle : NOFV
-
Noch verwirrender wird es, wenn in der Fuwo steht, dass Wusterhausen verlauten läst, dass Eberswalde als Tabellenletzter ohnehin nicht für die Religation zugelassen worden wäre. Dies wohl selbst wenn Neuruppin nicht in dieser antreten will.
-
Ist das herrlich hier Und alles nur wegen einer Relegation