Mh na meine fresse ... da is ja ganz schön was los!!!
Transfers 1./2. Buli
-
-
Marcel Jansen von München nach Hamburg , ob das gut geht ? Zumindest Stammplatz dürfte er haben.
-
Marcel Jansen von München nach Hamburg , ob das gut geht ? Zumindest Stammplatz dürfte er haben.
Aber nicht wenn er so wie bei der EM spielt!!! Hoffe nur dass er nicht zu teuer ist! Wollte man nicht Da Silva holen + einen 10er?
-
Aber nicht wenn er so wie bei der EM spielt!!! Hoffe nur dass er nicht zu teuer ist! Wollte man nicht Da Silva holen + einen 10er?Nein - den echten Zehner gibt es im Jolchem System gar nicht. Der "Zehner" der gebraucht wurde ist mit Petric schon da, evtl. kommt noch Neves. Da Silva war geplant für Kompany und ist auch fix. Links ist endlich ne Alternative zum schwachen Atouba gefunden. Ich bin mehr als zufrieden.
-
Young-Pyo Lee wechselt von Tottenham zum BVB.
-
Der HSV ist auch gleich noch an Thiago Neves von Fluminense dran, soll auch schon so gut wie unter Dach und Fach sein. Und das ist mal ein richtig Guter!
-
massimo addo kommt ausgeliehen vom ac mailand zum fc bayern für ein jahr!!
-
Nein - den echten Zehner gibt es im Jolchem System gar nicht. Der "Zehner" der gebraucht wurde ist mit Petric schon da, evtl. kommt noch Neves. Da Silva war geplant für Kompany und ist auch fix. Links ist endlich ne Alternative zum schwachen Atouba gefunden. Ich bin mehr als zufrieden.
Das habe ich anders gehoert, deshalb auch die Frage vorher. Gerade Jol war es doch, der eine Verstaerkung fuers Mittelfeld forderte, hier fiel der Name Niko Kranjčar einige Male. Speziell um Troche und Jarolim zu entlasten. Ist da noch was dran.
Petric wird wohl mehr die Offensive verstaerken, als dass er im Mittelfeld Regie fuehrt, auch wenn er die 10 hat.
-
der name Niko Kranjčar wurde aber nie vom hsv (insbesondere vom trainer) genannt, sondern geisterte nur durch die medien (danke lothar
). nach aussage von jol hat er mit petric den spieler den er braucht, da dieser in der offensive nahezu jede position spielen kann, eben gerade auch die im offensiven mittelfeld.
-
.. nach aussage von jol hat er mit petric den spieler den er braucht, da dieser in der offensive nahezu jede position spielen kann, eben gerade auch die im offensiven mittelfeld.
den Platz im offensivem Mittelfeld wird dann wohl Neves einnehmen, laut Bild soll es perfekt sein. Petric und Olic waeren wohl dann das neue Sturmduo und somit haben wir dann doch zwei 10er!
-
Da scheint die Bild falsch informiert (oder sie schreibt einfach wie immer Müll) zu sein. Neves hat auch ein Angebot von Atletico Madrid. Außerdem ist der meines Wissens nach Stürmer.
-
Da scheint die Bild falsch informiert (oder sie schreibt einfach wie immer Müll) zu sein. Neves hat auch ein Angebot von Atletico Madrid. Außerdem ist der meines Wissens nach Stürmer.
mehr zum Thema Neves und HSV bzw. Neves- Stuermer
-
Das habe ich anders gehoert, deshalb auch die Frage vorher. Gerade Jol war es doch, der eine Verstaerkung fuers Mittelfeld forderte, hier fiel der Name Niko Kranjčar einige Male. Speziell um Troche und Jarolim zu entlasten. Ist da noch was dran.
Petric wird wohl mehr die Offensive verstaerken, als dass er im Mittelfeld Regie fuehrt, auch wenn er die 10 hat.
Das stimmt nicht ganz.
Troche und Jarolim zusammen zu nennen ist schon der erste Fehler. Jaro spielt schon seit Stevens neben de Jong auf der "doppel 6" defensiv, während Troche im Mf den offensiven Part einnimmt.Mein Einwand mit dem 10 ist schon so gemeint wie ich es schreibe. Es gibt diese Position einfach nicht. Jol favorisiert ein 4:4:2 System. Da paßt der Jansen Transfer wie die Faust aufs Auge und bestätigt meine Systembeschtreibung. Beide AV`s müssen vorwärts marschieren, typisch englisch - Jansen paßt perfekt - danke Klinsi.
Hier nochmal deutlicher u.V das Neves kommt.
4-4-2 als flache 4 mit Neves rechts und Troche links. Davor Guerrero und hängend Petric.
-------------------------Rost---------------------------
--Boateng------Silva----------Mattjes-------Janssen--
--------------------------------de Jong-------------
------------Jaro----------------------------------------
---Neves----------------------------------Troche-----
----------------Petric----------------------
--------------------------Guerrero------------ -
Das stimmt nicht ganz.
Troche und Jarolim zusammen zu nennen ist schon der erste Fehler. Jaro spielt schon seit Stevens neben de Jong auf der "doppel 6" defensiv, während Troche im Mf den offensiven Part einnimmt.Mein Einwand mit dem 10 ist schon so gemeint wie ich es schreibe. Es gibt diese Position einfach nicht. Jol favorisiert ein 4:4:2 System. Da paßt der Jansen Transfer wie die Faust aufs Auge und bestätigt meine Systembeschtreibung. Beide AV`s müssen vorwärts marschieren, typisch englisch - Jansen paßt perfekt - danke Klinsi.
Hier nochmal deutlicher u.V das Neves kommt.
4-4-2 als flache 4 mit Neves rechts und Troche links. Davor Guerrero und hängend Petric.
-------------------------Rost---------------------------
--Boateng------Silva----------Mattjes-------Janssen--
--------------------------------de Jong-------------
------------Jaro----------------------------------------
---Neves----------------------------------Troche-----
----------------Petric----------------------
--------------------------Guerrero------------Ok mit dem 10er hast du recht. Mit Jansen werden wir es abwarten, hoffe es klappt. Defensiv eher Mittelmaass bisher, er mag sich ja noch steigern!?
Aber deine Aufstellung wuerde ich eher als wackelig bezeichnen. Kann mir nicht vorstellen dass Guerro den Vortritt vor Olic bekommt, und wenn doch dann wird Olic wohl eher auf die linke Bahn gehen fuer Troche. Wobei ich hier im Normalfall Neves sehe, fuer den Fall das Castelen wieder fit wird, welcher dann bei mir auf rechts gesetzt waere. Ansonsten sieht das schon geil aus
-
Die Sensation (ich nenne es mal so, da es m.M. nach auch eine ist) ist perfekt. Die BuLi hat damit einen weiteren Star.
Thiago Neves landete Samstagabend auf dem Flughafen in Hamburg-Fuhlsbüttel, heute ist noch ein Medizincheck und eine Pressekonferenz beim HSV angesetzt.
Neves entschied sich gegen spanische Angebote von u.a. Barca, Atletico. Ein Angagement auf englischen Boden wäre für ihn auch interessant gewesen, zum Glück des HSV erhielt er in England keine Arbeitserlaubnis. Sicherlich hat sich der HSV das ködern auch ganz schön was kosten lassen, andersrum hat Diedi hier auch einen perfekten Schachzug getan, und mit Silva zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Silva ersetzt Kompany und verstärkt zukünftig die HSV Abwehr und gleichzeitig wurde mit Silva einer der besten Freunde von Neves verpflichtet, was Neves in seiner Entscheidung beeinflußt hat.
Ich bin gespannt wie er sich in Hamburg entwickelt, er erhält einen Vertrag bis 06.2013 -- geschätzte Ablösesumme 9 Mio - für 80% der Transferrechte. -
...wollen sehen...schließlich hat Hertha ja mit Pantelic schon eine Diva...und bräuchte jemand,der für ihr spielt...oder komplett nen neues Stürmerpaar...
-
Christian Bassila wechselt vom FC Energie Cottbus zu EA Guingamp
Miro Varvodic wechselt von Hajduk Split zum 1 FC Köln
Aleksandar Mitreski wechselt vom 1 FC Köln zum 1 FC Nürnberg
Bernd Korzynietz wechselt von Arminia Bielefeld zum VfL Wolfsburg
Marvin Hinz wechselt vom FC St. Gallen zum VfL Wolfsburg -
EDITIERT GEZ. ALLESFAHRER
-
Olic zum Saisonende ablösefrei zum FCB
wie bild erfuhr
-