Wicky verläßt den HSV gen Heimat, Jerome Boateng (Hertha) ist stattdessen im Anflug.
Transfers 1./2. Buli
-
-
Jerome Boateng (Hertha) ist stattdessen im Anflug.Wie lange will der noch anfliegen? dem Flieger müsste so langsam der Sprit ausgehen - GÄHN
-
...ist für fünf Jahre endlich gelandet. Und tschüss....
Wenn es bei Hertha auch so einen Verhaltenskodex wie bei Stuttgart für die Jugendlichen gegeben hätte (siehe letzten Kicker), dann wären die nicht alle so abgedreht geworden, wie unsere "Ghettokids" von Hertha. Aber jetzt sind sie ja alle weg und Ruhe is...
-
was denn für nen kodex.
ansonsten fährt hertha wohl jetzt den kurs, dass sie alles verscherbeln was geld bringt. ob der mit seinen 10 bl spielen aber über ne mio wert ist?? bin gespannt auf seine entwicklung.
-
was denn für nen kodex.
ansonsten fährt hertha wohl jetzt den kurs, dass sie alles verscherbeln was geld bringt. ob der mit seinen 10 bl spielen aber über ne mio wert ist?? bin gespannt auf seine entwicklung.
Ich auch. Ich denke das Jerome ein sehr wertvoller Spieler ist, da er als Aussenverteidiger nicht viel "deutsche" Konkurenz hat und somit sehe ich ihn mittelfristig im DFB Team. Da Jerome wohl der ruhigere von beiden ist und in Hamburg ein gutes Umfeld mit vielen Talenten und guten Jugendtrainern findet, wird er es packen und ich traue ihm schon diese Saison einige Einsätze zu (Atoubas Verletzungsanfälligkeit !).
Die Sache mit mit nicht vorhandenen "Kodex" bei Hertha sehe ich gespalten. Einerseits sollte man den Leuten so wenig wie möglich verbieten (z.B.Tattoos usw.) anderseits muß es Regeln geben. Ich denke hier hat man bei Hertha einfach keinen guten Mittelweg gefunden und dadurch den Ärger hinaufbeschworen. Jerome wird in Hamburg merken das man sich nur durch Leistung und Einsatz beliebt macht, und so sollte es auch sein.
-
@ hsvmola
Nicht viel "deutsche" Konkurrenz auf außen?Also Lahm,Friedrich(rechts) und Jansen(links) sind glaube ich Konkurrenz(vorallem junge) genug.Da sollte man einen J.Boateng,der noch absolut ein Greenhorn ist,nicht gleich in den DFB-Kader "loben"(auch wenn es für die Zukunft gedacht ist).Auch wenn er sicherlich ein gutes Talent ist,aber von der Sorte haben wir momentan viele.Das Hertha da über eine Million haben will ist verständlich,denn die Ausbildung ist auch sein Geld wert.Ich denke aber auch das er beim HSV gute Chancen hat sich zu etablieren,eher als bei Hertha.Von daher viel Glück.Vom Potential bringt er jedenfalls viel mit.
-
@ hsvmola
Nicht viel "deutsche" Konkurrenz auf außen?Also Lahm,Friedrich(rechts) und Jansen(links) sind glaube ich Konkurrenz(vorallem junge) genug.
pander
-
Im ARD- Videotext wird verkündet, dass der 22- jährige Brasilianer Lima, momentan bester Angreifer der bras. Liga, zu Hertha BSC wechselt. Er soll einen Vierjahresvertrag unterschrieben haben.
Mal gucken was das für einer ist...
-
Ui - nen unbekannter Brasi für Hertha - is ja mal ganz was neues!!!
Schlägt bestimmt ähnlich gut ein wie die Letzen Südamis in Berlin! -
Werder Bremen investiert in die Zukunft. Die Hanseaten haben den 18-jährigen Keeper Robbert te Loeke vom FC Utrecht verpflichtet.
Der Niederländer erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag, wird künftig mit den Profis trainieren und vorwiegend bei Werder II in der Regionalliga Nord zum Einsatz kommen. -
was denn für nen kodex.
Naja in Stuttgart sind Tattoos etc. verboten und die Haare müssen kurz sein und alles so nen kram
-
EBI SMOLAREK WECHSELT !
Ebi Smolarek wechselt vom BVB nach Spanien zu Racing Santander für eine Ablösesumme von 4,8 Millionen Euro !
Er schoß 25 Tore in 81 Bundesligaspielen.
Die hälfte der Ablösesumme wandert auf das Konto von Feyenoord Rotterdam.
-
Werder Bremen investiert in die Zukunft. Die Hanseaten haben den 18-jährigen Keeper Robbert te Loeke vom FC Utrecht verpflichtet.
Der Niederländer erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag, wird künftig mit den Profis trainieren und vorwiegend bei Werder II in der Regionalliga Nord zum Einsatz kommen.Versteh ich nicht.Bremen hat doch erst einen Torwart (Pellatz?) von Hertha geholt?Im gleichen Alter glaub ich.Und Tim Wiese ist eh die klare Nr.1 und spielt noch lange dort.Machen für mich keinen Sinn die Transfers ehrlich gesagt.Da hätte man lieber einen Tremmel aus Cottbus holen sollen,der an die 30 kommt und dort gutes Geld verdienen würde als Nr.2.So ähnlich wie bei Schalke mit Schober und Neuer.
-
Naja in Stuttgart sind Tattoos etc. verboten und die Haare müssen kurz sein und alles so nen kram
Fernando Meira?Kurze Haare?
Und Hildebrand hatte auch immer einen Scheuerlappen im Gesicht.
-
mensch loki merkst selbst ne...war meira im nachwuchs von stuttgart?? ansonsten würe ich jedem der unter 18 ist verbieten seinen körper zu verschandeln
-
mensch loki merkst selbst ne...war meira im nachwuchs von stuttgart?? ansonsten würe ich jedem der unter 18 ist verbieten seinen körper zu verschandeln
rrrrrrrrichtig... dürfense erst bei den profis ...
-
Kurz vor dem Ende der aktuellen Transfer- Periode hat Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld Daniel Halfar verpflichtet. Der 19 Jahre alte Offensivspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu den Ostwestfalen und erhält einen Dreijahresvertrag, der für die erste und zweite Bundesliga gilt.
-
Uwe Möhrle von WOB nach Augsburg
Konstantinos Charalampidis von Cardiff City zu Carl-Zeiss Jena
Sören Halfar auf Leihbasis von H96 zum SC Paderborn
Noureddine Daham vom 1. FC Kaiserslautern zum Liga-Konkurrenten TuS Koblenz
-
falls es hier noch nicht gesagt wurde, zur vollständigkeit - schulz von bremen nach h96!
-