Transfers 1./2. Buli

• Zitat

Original von TomPersich
    wees ja nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber ewerthon wird für ein jahr nach stuttgart ausgeliehen, zudem sicherte sich stuttgart ne kaufoption!!

so gute wahl, besser als ihn gleich zu holen und nachher isset wieder so ne ente wie jon dahl... :ja:

glaub ich nicht, der kennt die buli ja ;)

• Zitat

Original von jabba
    Ob das die richtige Wahl ist bezweifel ich, welche Angebote hatte er denn eigentlich aus England??

also ich bin mir da auch nicht so sicher, ob dass wirklich das richtige is!
    ich hätte ihn gern in england gesehen und bin och der meinung, dass er da besser hinpassen würde :ja:

• Zitat

Original von MVP
    Er wird sich gedacht haben, bevor Hartz IV, dann doch lieber Portugal! =)

Bis er das ganze verdiente Geld auf den Kopf haut bekommt er erst 2077 Hartz 4 :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

• HSV :

- Allofs und Diedi verhandelten am WE wegen Sanogo !

- Alex Laas wechselt für 1,5 Mio nach Wolfsburg !

- FC Portsmouth bietet 6 Mille für Guerrero !

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

FC Portsmouth bietet 6 Mille für Guerrero !

Wenn dem wirklich so ist,dann verkaufen.Guerrero muß spielen,als Edel-Joker kommt er nicht weiter.Zidan und Olic werden eh die erste Geige spielen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• [quote]Original von hsvmola

- Allofs und Diedi verhandelten am WE wegen Sanogo !quote]

das ist absoluter bockmist!! bremen braucht nen stürmer und keinen chancentod!! sollte er kommen, kann ich es nicht nachvollziehen

• Bremen sondiert den Markt nach einem passenden Stürmer, dabei hat man sich wohl auf diese DREI fokusiert:
    Nicola Anelka (Bolton Wanderers)
    Pegúy Makanda Luyindula (PSG)
    Boubacar Sanogo (HSV)

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Fußballgott
    Es ist ja kaum zu glauben. Der HSV könnte mit einem Schlag alle Sorgen loswerden. Für Sanogo und Guerrero zusammen 11 Mille. Wenn es wirklich so ist, dann müssen beide weg!

Es kommt jetzt wirklich schwer darauf an was Stevens und Beiersdorfer planen.
    Kommt noch einer fürs rechte Mf, der einigermaßen torgefährlich ist, dann wird es beim 1 Spitzensystem bleiben und das vorhandene Personal würde reichen.
    Da könnte man dann wirklich alle beide abgeben.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Wenn man den Medien Glauben schenken kann "Glückwunsch Werder." =)

5 Mille + Zuschlag, sollte Werder erfolgreich in den nächsten 2 Jahren spielen kommt der HSV auf 6 Mille für Sanogo.

Quelle

• Hi also ich möchte mal was ganz anderes aufgreifen und zwar hertha, was da herr dieter hoeneß wieder macht ist totaler bockmis, weil sollte er Kevin Boateng, wirklich verkaufen den wäre es für mich ein sehr großer fehler von ihm, weil Boateng ist vielleicht im moment noch nur ein talent, aber es wird schon gründe dafür haben das Sevilla 7,5 Mio bieten, weil die wissen das er in 1-2 Jahren viermal so viel wert sein kann und außerdem könnte hertha auch keinen ersatz für Boateng verpflichten, weil wer will den zu hertha, die die letzten jahre nur schlechte personalplanung haben. man hat so viele talente einfach abgegeben und jetzt will man Jerome Boateng auch gehen lassen und zwar ablösefrei, weil die ablöse reicht ja nicht die der HSV bietet. mach weiter so Dieter und hertha is spätestens in 5Jahren in der 2.Bundesliga.

• Haha! Als ich das gehört habe, musste ich erstmal kräftig lachen. :rofl: :rofl: :rofl: Sanago ist nun wirklich keine Verstärkung für die Bremer. Sanogo für Klose! :D :D :D Für den HSV könnte es nicht besser kommen. Dann sind die alle Sorgen los und können sich noch einen richtig Guten holen.

• Der 1. FC Kaiserslautern hat am Montag die Verpflichtung des schwedischen Stürmers Björn Runström bestätigt. Der 23-Jährige wechselt zunächst auf Leihbasis für ein Jahr vom englischen Premier-League-Klub FC Fulham in die Pfalz.

• C. Schulz (Werder), Pitroipa (Freiburg) und J.Boateng (Hertha) werden als Neuzugänge beim HSV gehandelt.

• Zitat

Original von hsvmola
    C. Schulz (Werder), Pitroipa (Freiburg) und J.Boateng (Hertha) werden als Neuzugänge beim HSV gehandelt.

Könnte durchaus sein,das man C.Schulz mit Sanogo "verrechnet".(?)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !