Transfers 1./2. Buli

• Tottenham bietet 7,4 Millionen für Kevin Boateng .

p.s. er hat sich ja Jenny tätowieren lassen ist das seine Freundin ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Mahlzeit Leute!!

Boateng wechselt für 7,5 Mille nach Tottenham. Endlich hat die Scheisse um ihn ein Ende. Und Ryan Babel geht für 21 Millionen nach Liverpool. Tja, wenn Wesley Sneijder noch zu Chelsea geht kann Ajax den Laden dicht machen zudem ja auch Huntelaar gehen will.

Florent Malouda ist jedenfalls auch von Marseille zum Abbramowitsch Klub gewechselt

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Babel für 21 Millionen nach Liverpool etwas teuer anber er wird es drüben schaffen , ein Robuster Flügelflitzer. :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ich habe von 7,4 Mio. im Fall Boateng und 18 Mio. im Fall Babel gehört. Aber egal, soviel Geld haben nur Premier League-Clubs. Wenn sogar ein Abstiegskandidat wie West Ham über 11 Mio. für einen Spieler ausgeben kann und man das mit der Bundesliga vergleicht, sieht man wie arm Deutschland dran ist und warum die Bundesliga längst nicht zu Europas Spitze zählt. Cottbus, Rostock, Duisburg, Bielefeld und so weiter könnten niemals 11 Millionen für einen Spieler ausgeben.
    Und genau hier ist halt das Problem der Bundesliga.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Zitat

Original von Dynamo76
    Aber solange in Deutschland die Eintrittspreise human bleiben und die Spiele nicht ausschließlich im PayTV zu sehen sind, wird sich da (zum Glück?) nichts ändern!

ich denke manchmal können wir schon zufrieden sein...auch wenn wa vielleicht nich die größten stars holen können!
    aber auc hgenaue zahlen weiß man nich aus england, alles nur spekulatius - wer weiß wieviel schulden oder kredite die vereine da alles haebn!!
    :neutral:

• Zitat

Original von pepsa
    Florent Malouda ist jedenfalls auch von Marseille zum Abbramowitsch Klub gewechselt

Malouda kommt vom Serienmeister Olympique Lyon für 21 Mio €

back to topic

Der Kugelblitz Goncalves da Silva wechselt nicht zu Hansa Rostock...der ehemalige Torschützenkönig geht zum MSV Duisburg

Das Wechseltheater um Carlos Alberto zum SV Werder Bremen geht weiter
    das nennt man wohl "legalen" Menschenhandel
    siehe hier

jabba
    hier mal ein paar Zahlen
    das TV Geld in der Bundesliga (1. und 2. Liga) stieg in der letzten Saison um satte 42 Prozent auf 430 Millionen Euro
    zum Vergleich
    England-Premiere League
    letzte Saison 710 Mio €, nächste Saison wird sogar mit einer Milliarde Euro gerechnet
    Frankreich/Ligue 1
    600 Mio €
    Spanien/Primera Division
    Vereine dürfen sich dezentral vermarkten, d.h. Selbstvermarktung
    Italien/Serie A
    siehe Spanien

darüber haben wir aber schon so oft diskutiert...wie @dynamo76
    schon schrieb, solange Eintrittspreise i.O. und man Fussball nicht nur im PayTV (heisst auch die Zusammenfassungen) sehen kann, kann man damit leben, denke ich...
    in England können so hohe Gelder gezahlt werden,
    ->weil die Vermarktung der Liga immer weiter in den Osten zieht (Asien)..
    ->der Spieltag fast übers komplette Wochenende verteilt ist (Sa 12:30 bis Mo 22:30), damit es möglich ist, so viel wie möglich, einzelne Paarungen zu einer Zeit anzusetzen-gerade das ist in Deutschland unmöglich-siehe die PRO 15:30-Aktion

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

2 Mal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Zitat

Original von Knolle
    für 2 Jahre nach Duisburg!

Ich hätte ihn lieber bei Hansa gesehen...
    Quergestreift steht ihm wohl nicht so, das trägt etwas auf... :biggrin:

• @ Poter

Stimmt.Ailton im Zebra-look ! 8o :rofl:

Wäre er mal lieber zu den Fohlen gewechselt.Streifen machen schlank. :lach:

Nee,aber mal ernsthaft.Der macht seine Tore.Und Duisburg war ja schon lange dran,wahrscheinlich hatten sie Angst das er zu Hansa geht und dort voll einschlägt.Da haben sie wahrscheinlich doch nochmal schnell überlegt, ob er nicht doch lieber kommen sollte,wenn er finanzierbar ist.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Ich denke auch das Ailton ein guter Transfer für Duisburg ist , der wird seine 10 Tore schießen und vielleicht ist er der Garant für den Ligaverbleib :ja:

• Tja oder doch :freude:

Zu Ailton

Zitat

Original von Fisico
    Der Kugelblitz Goncalves da Silva wechselt nicht zu Hansa Rostock...der ehemalige Torschützenkönig geht zum MSV Duisburg

wer lesen kann, ist klar.......... 8o

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Fußball-Zweitligist 1899 Hoffenheim hat den fünfmaligen schwedischen Nationalspieler Per Nilsson verpflichtet.
    Der 24-jährige Abwehrspieler erhält nach Vereinsangaben vom Freitag einen Dreijahresvertrag. Nilsson stand zuletzt beim norwegischen Erstligisten Odd Grenland unter Vertrag.

• wees ja nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber ewerthon wird für ein jahr nach stuttgart ausgeliehen, zudem sicherte sich stuttgart ne kaufoption!!

so gute wahl, besser als ihn gleich zu holen und nachher isset wieder so ne ente wie jon dahl... :ja: