Andy Görlitz wird für ein Jahr vom FC Bayern an den KSC ausgeliehen
Transfers 1./2. Buli
-
-
Gute Sache, denke ich, für beide.
-
Zitat
Original von EricCantona-Parey
Andy Görlitz wird für ein Jahr vom FC Bayern an den KSC ausgeliehensehr schön... ich glaub die werden für die ein oder andere überraschung sorgen
-
Zitat
Original von Casa
na dat wird er schon nicht machen, zumal er nächste Saison sicherlich auch CL spielen will !
In Stuttgart wird er 1 Jahr Champions L. spielen und 3 weitere Jahre nicht -
bei Juve spielt er das erste Jahr nicht Champions L. aber dafür die nächsten 3 Jahre hintereinander.Also was ist nun besser :biggrin:?
-
@ Mutu: Er bleibt dieses Jahr noch bei Stuttgart, präsentiert sich in der CL und sein Marktwert steigert sich vielleicht noch. Dann kann er immernoch wechseln ins Ausland. Der ist doch noch so jung. In 3-5 Jahren kann er immernoch wechseln. Mit 23 oder wie alt er ist, ist man doch noch nicht am Zenit seiner Karriere.
-
EFC BALU
21 Jahre alt, ist der gute Mario...
übrigens ist auch der FC Arsenal London nach dem fast sicheren Abgang ihres Starstürmers Thierry Henryan Gomez interessiertJan Simak (vormals Hannover und Leverkusen) ist bei St. Pauli im Gespräch
Bochum holt den 19-jährigen Stürmer Marc Sand vom FC Kärnten
Lars Jungnickel verlässt Energie Cottbus und spielt nun für Dynamo Dresden -
Real Madrid an Meira dran -> 25 mil.
Sevilla an Pardo dran -> 8-10 mil.
Juve und Arsenal an Gomez -> 25mil. aufwärts
-
-
Benjamin Huggel verläst die Eintracht aus Frankfurt und wechselt ablösefrei zrück zum FC Basel
Arminia Bielefeld hat die Verpflichtung von Abwehrspieler André Mijatovic von der SpVgg Greuther Fürth perfekt gemacht.
Die Ablösesumme soll sich auf 500.000 Euro belaufen. -
Zitat
Original von hsvmola
Der Transfer von Carlos Alberto in die Bundesliga wird langsam konkret.
Laut Welt wechselt er zum HSV.Siehe hier
Man sollte sich nicht zu früh freuen.
Wie im Laufe des Tages bekannt wurde, wird der Transfer von Carlos Alberto frühestens im Winter stattfinden. Der Vereinspräsi von Fluminense will ihn frühestens Ende 2007 ziehen lassen. Desweiteren wird es bestimmt noch weitere Probleme beim möglichen Transfer geben. Die Transferrechte an Carlos Alberto gehören mehreren verschiedenen Parteien ( u.a. dem Verein und einer Finanzgruppe ).
:sad:
Dieser Spieler wäre sicherlich eine Bereicherung für die Bundesliga, egal bei welchem Verein. Mal gucken wer im Falle eines Transfer den Zuschlag bekommt, Werder oder Hamburg. :aerger: :wall: :zunge:
:grrdev:
-
hat jemand ne ahnung was da mit christopher schorch von hertha bsc los ist. Im Videotext stand das er nach einem streit zwischen seinen berater und dieter hoeneß seinen vertrag bei der hertha aufgelöst hat!! Er hatte angbelich keine lust ausgeliehen zu werden....
-
Zitat
Original von baccardi
hat jemand ne ahnung was da mit christopher schorch von hertha bsc los ist. Im Videotext stand das er nach einem streit zwischen seinen berater und dieter hoeneß seinen vertrag bei der hertha aufgelöst hat!! Er hatte angbelich keine lust ausgeliehen zu werden....Laut Hertha- Juristen Sauer gab es einen Streit zwischen seinem Berater und Hoeneß. Dieser soll aber nicht so ausgeartet sein, wie es in den " seriösen" Berliner Tageszeitungen vermeldet wurde.
baccardi
Hast da was falsch verstanden. Schorsch wollte nächstes Jahr ausgeliehen werden, weil er noch keine Chance im Bundesliga- Kader sieht aber auch keine Lust hat in der Oberliga zu spielen. -
ik habs aber auch in diversen zeitungen und videotexten gelesen, dass er seinen vertrag aufgelöst hat und er nun vereinslos ist!! (wegen dem streit halt)
:neutral: :neutral: :neutral:
was solls... -
Lincoln verabschiedet sich aus Schalke und unterschreibt einen Vertrag bis 2011 bei Galatasaray Istanbul...
-
-
Geschätzte 15 Millionen legen die Münchner auf den Tisch.
-
Au Mann. Ich bin geschockt. 8O 8O 8O Ich bin wirklich erstaunt, dass das noch geklappt hat. Wer wird nun aber bei den Bayern gehn? Podolski, Makaay, Toni und Klose. Alles Topstürmer
Santa jetzt mal ausgeblendet. Ich denke mal nicht, dass sich einer der Stars dauerhaft auf die Bank setzt und rotieren lassen ist auch nicht in ihren Interesse. Wird sehr interessiert. Ich freu mich schon auf die Diskussionen, die jetzt entfachen werden.
-
Zitat
Original von Papzt
Geschätzte 15 Millionen legen die Münchner auf den Tisch.Erstmal 12,bei erreichten Zielen dann insgesamt wohl 15.
Für mich trotzdem zu teuer,hätte das eine Jahr mit Makaay und Toni durchgezogen.Klose wäre dann ablösefrei ein halbes Schnäppchen.Warum nur ein halbes?Weil er dann eine Menge Handgeld kassiert hätte.Man munkelte von 5-6 Mio.
So gesehen wäre er also auch nicht ganz ablösefrei gewesen.Naja egal.Ist ja nicht unser Geld. =)
-
Wieviel hat Bayern jetzt eigentlich ausgegeben für Transfer? Die 50 Mio waren das bestimmt. Klose wird aber sicherlich der letzte große Einkauf gewesen sein. Ich hatte ja noch mit nen Abwehrmann gerechnet.
-
Zitat
Original von EFC BALU
Wieviel hat Bayern jetzt eigentlich ausgegeben für Transfer? Die 50 Mio waren das bestimmt. Klose wird aber sicherlich der letzte große Einkauf gewesen sein. Ich hatte ja noch mit nen Abwehrmann gerechnet.aber für haergreaves kamen ja auch 25 mio rein...