Transfers 1./2. Buli

  • Zitat

    Original von dastalent71
    Dann haben beide seiten doch alles richtig gemacht. Bayern ist nen spieler los, der im letzten jahr kaum noch überzeugt hat und nen 4 jahresvertrag (pro jahr 4 mio) haben wollte. Und chelsea hat nen preiswerten ersatz für schewtschenko bekommen. Der wird seine tore auch bei chelsea machen.


    verlässt scheva London ??????? :sad:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Elsbeth
    mosquera (burghausen) und bancki (braunschweig) waren wohl ausgeliehen und kommen nun zurück zu bremen


    Achso,ja die meinte ich.Stammten dann wohl aus der zweiten Mannschaft von Bremen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist


    Achso,ja die meinte ich.Stammten dann wohl aus der zweiten Mannschaft von Bremen.


    Francis Banecki , 17.7.1985 , Eintracht Braunschweig , Werder Bremen , Tennis Borussia Berlin , Hertha BSC , SC Tegel
    2 Bundesligaspiele

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Mit Efstathios Aloneftis scheint sich Cottbus wohl den derzeit besten Zyprioten geangelt zu haben?! Ob das für die Bundesliga reicht, ist natürlich die große Frage ... eines der wichtigsten Stützen in Zyperns Nationalteam, und ein sehr guter Konterspieler.

  • Der VfL Bochum hat die Nachwuchshoffnung Mergim Mavraj von Darmstadt 98 verpflichtet.


    Der gebürtige Kosovo-Albaner gehört zum erweiterten Kader der deutschen U-21-Nationalmannschaft und gab im Februar sein Länderspiel-Debüt.


    Der 20-jährige Verteidiger unterschrieb in Bochum einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.





    Auch die SpVgg Greuther Fürth verstärkt sich weiter für die neue Saison.
    Der Österreicher Stefan Maierhofer kommt ablösefrei aus Koblenz. Der 2.02 Meter große Stürmer erzielte in der Rückrunde drei Tore.

  • Lokist
    entschuldige, dass ich erst jetzt was zu schreibe....
    Francis Banecki, galt mal als großes Defensivtalent (sehr vielseitig einsetzbar), hat sich aber bei Braunschweig nicht durchsetzen können und somit wird ein fester Abnehmer für ihn gesucht
    Bei Mosquera ist das Ganze ein wenig komplizierter, Werder würde ihn gerne in der Zweiten zum Einsatz bringen, da er aber Nicht-Europäer ist, dürfte er nur in der Profimannschaft aufdribbeln..er wird mit Sicherheit ein weiteres Jahr in die zweite Liga ausgeliehen (letztes Jahr war schon Jena interessiert, vielleicht klappt es ja diese Saison)
    Allofs hält auf jeden Fall große Stücke auf ihn, der Junge hat aber schon einiges erlebt (mit 14 in der ersten Liga Kolumbiens debütiert, danach zu River Plate, nach Armenien, nun Bremen mit Ausleihstationen in Dänemark und Burghausen)

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Zitat

    Original von Mutu


    verlässt scheva London ??????? :sad:


    Mit großer Sicherheit oder?
    Mailand bemüht sich doch sowieso schon seit längerer Zeit ihn zurückzuholen oder bin ich da einer Fehlmeldung aufgesessen? Glücklich scheint er in London nicht zu sein und die Verpflichtung von Pizarro ist ein weiteres Indiz dafür, dass Schewtschenko geht.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

    Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

  • Zitat

    Original von hsvmola
    Mohamed Zidan wird morgen um 14:30 in Hamburg offiziell vorgestellt. :ja:


    Er wird 20 Dinger nächste Sasion machen :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • eigentl wollen se scheva nicht abgeben...
    laut sid soll pizarro ihm nen bißchen druck machen... :ja: :ja:


    aber na ja es wird immer viel geschrieben, die pizarroverpflichtung is für mich aber auch nen indiz das er geht, aber man weiß ja nie...schließlich haben se einen der weltbesten stürmer da und nur weil es mal ne saison nich lief gleich wieder wegjagen... ?( ?( :nein: :nein:


    man wird sehen! :neutral:

  • der wird London nicht verlassen , nirgendwo gibts mehr Kohle und Titel sind vorprogramiert :wink:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Der VfL Bochum hat seinen vierten Neuzugang präsentiert. Zur neuen Saison wechselt der 20-jährige Verteidiger aus der RL Süd von Darmstadt an die Ruhr. Der albanische Linksfuss Mergim Mavraj gehört zum erweiteren U21-Kader Deutschlands und unterschrieb bis 2011.

  • Angeblich hat sich auch Besart Berisha (Sturm/HSV) mit dem VFL geeinigt. Es gibt aber noch keine sichere Quelle.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !