Transfers 1./2. Buli

• Zitat

Original von TomPersich
    also ich finde eigentl. das die bayern hinten jut bestückt sind, da finde ich is khalid boul. nicht zwingend notwendig. seine klasse is unbestritten, nur die bayern müssen ja nun auch nicht krmpfhaft anfangen wie andere topclubs nd einfach nur stars zusammenkaufen!! sollten ihrer philosophie schon beibehalten :ja:

für cottbus sehe ich langsam bissel schwarz. meines erachtens ist das jetzt mit gunkel der 4 stammspieler, der wechselt - sidney weiß ik nicht genau!!
    oh je, na dann prost ...

mal gucken was rost macht, der wollte ja auch weg, wenn noch mehrere gehen...

Das ist quatsch,gerade in der Abwehr braucht Bayern noch einen Mann.Van Buyten ist hinten so gelenkig wie ein totes Schwein.Bloß raus mit dem.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• bewegt sich ein totesschwein noch ?( ?( ?( ?(
    war boularuoz nicht einer fürn linken und rechten verteidiger?? deswegen meinte ich das mit gut bestückt, auf links und rechts... sagnol, lahm, jansen etc..

du versuchst mich aber auch immer wieder ranzukriegen wa... 8) 8) 8) =) =)

• @ Tom

Nee,gilt nicht direkt dir.Reagiere ja nur auf Beiträge. :biggrin:

Fakt ist :

Lahm links (gut und gesetzt)
    Van Buyten (vergiss es)
    Ismael (lange verletzt,Form fraglich,nicht der jüngste)
    Lucio (stark,unantastbar,auch wenn er immer mal Stürmer spielen will)
    Sagnol ( gesetzt,stark aber verletzt,Form muß zurück kommen)

So,da sind wir bei 3 gesetzten.Aus diesem Grund wurde Jansen geholt.Lahm kann rechts spielen,oder linkes Mittelfeld,denn dort hängt es.Ze Roberto soll ja nicht ohne Grund zurück kommen.

1 Abwehrspieler sollte Bayern noch holen,denn van Buyten mag offensiv seine Stärken haben,aber defensiv nicht.Jedenfalls nicht beim FCB.Beim HSV hat er ein anderes System in aller Ruhe spielen können,Ball weg und gut...geht bei Bayern nicht.

Aber Themawechsel,ist hier der falsche Thread merk ich gerade :!:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von TomPersich
    magath jetzt ins wolfsburg???
    oh gott...ne oder???

er hat bestimmt andere sehr gute angebote gehabt, auch sicher von europäi. topclubs und dann geht er zu denen??

das verstehe wer wolle....was will der da... :nein: :nein: :nein: :nein: 8O

Geld aufsammeln wie alle anderen!

hoffentlich schafft er es eine Einheit zubilden aus Söldnern !

• Zitat

Original von Fisico
    Favre (zweimal Meister mit dem FC Zürich) wird neuer Hertha-Coach
    Der slowakische Angreifer Stanislav Šesták (24) wechselt zum VfL Bochum
    Cottbus verpflichtet den zypriotischen Nationalspieler Eftathios Aloneftis Thomas Kläsener verlässt RW Essen und schliesst sich dem SC Paderborn an

oh gott! die haben doch ne starke Zwote und in der Gegend gibt es auch Talente, man wieviele Ausländer (prozentual) hat Cottbus im Team ?
    p.s. ich hab nichts gegen Ausländer

• Casa
    Bisher hat man aus der I.Mannschaft mit Gunkel nur einen Deutschen abgegeben und mit Wachsmuth und Lerchl zwei Deutsche verpflichtet...von daher müsste der Anteil der Deutschen im Team geringfügig angestiegen sein :rofl:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Fisico
    Favre (zweimal Meister mit dem FC Zürich) wird neuer Hertha-Coach
    Der slowakische Angreifer Stanislav Šesták (24) wechselt zum VfL Bochum
    Cottbus verpflichtet den zypriotischen Nationalspieler Eftathios Aloneftis
    Thomas Kläsener verlässt RW Essen und schliesst sich dem SC Paderborn an

Was verpflichtet Hertha da wieder für einen Bauerntrainer ????
    MAN , MAN , MAN
    ich kann das einfach nicht verstehn warum der Dieter von seinem Bruder lernen kann , wenigstens ein bischen.
    Magath auf dem Markt , Sammer auf den Markt usw. und die verpflichten einen Trainer den keiner kennt und der in einer Liga Trainer wa wo durchschnittlich 543 Fans zuschauen :nein: :nein: :nein:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @mutu
    Sammer beim DFB
    Magath hat sämtliche Macht übernommen in der Volkswagenstadt
    von daher verstehe ich Deine Aussage nicht ganz

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wolfsburg is mein Lieblingsabsteiger.... :ja:

meiner auch, damit die mal raffen was se falsch machen und nicht fernab der Realität leben und denken!

jetzt wo es Magath ist hab ich ja vieleicht eine Neuchance als spätes Talent enddeckt zuwerden, bei Auge hatte ich mir die Chance schon verspielt! (Bier getrunken und dabei angelehnt am Mannschaftsbus, beim Sonntäglichen auslaufen vor der VW-Arena)

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    Laut Britisher Presser verpflichtet der FC Chelsea Claudio Pizarro für 4 Jahre. Er bekommt umgerechnet 3.8 Millionen Euro jährlich.

Was die mit dem wollen ????

Dieser Spieler hat 100 Bundesligatore geschoßen , nenn mir mal bitte einen aktuellen deutschen Spieler der 100 Bundesligatore vorweisen kann ??????? :nein:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu

Dieser Spieler hat 100 Bundesligatore geschoßen , nenn mir mal bitte einen aktuellen deutschen Spieler der 100 Bundesligatore vorweisen kann ??????? :nein:

Pizzaro wollte wohl unbedingt CL spielen.... :rofl:
    der kommt sicherlich für Schewentscko (hab ich bestimmt falsch beschrieben)!

• Zitat

Original von Casa

Pizzaro wollte wohl unbedingt CL spielen.... :rofl:
    der kommt sicherlich für Schewentscko (hab ich bestimmt falsch beschrieben)!

Das kann natürlich stimmen , in München ist es ja nicht mehr möglich :rofl:

• Im RTL Text Seite 223 hab ich gelesen,das Bremen 2 Spieler aus Burghausen und Braunschweig geholt hat! 8O

Sollen die wirklich was für die erste Mannschaft sein?Die Namen hab ich jetzt nicht mehr im Kopf,vielleicht kann Fisico was zu sagen?