Transfers 1./2. Buli

  • Darf man Judas sagen? :oops:


    Also ich habe ja nichts dagegen, wenn man für mehr Geld wechselt, aber seit Monaten diese Treueschwüre sind dann nicht mehr nachvollziehbar! Entweder man hält die Schnauze und geht den Weg des Geldes, welcher völlig verständlich ist, oder man trägt sich irgendwann in Cottbus ins Goldene Buch ein!

  • Zitat

    Original von Papzt
    3. Rowen Fernandez, seines Zeichens Nationalkeeper Südafrikas, wechselt von den Kaizer Chiefs aus Johannesburg zu Armina Bielefeld. Der jute Mann (mitlerweile auch schon 29 Jahre) hat einen Kontrakt für 3 Jahre unterzeichnet.


    4. Außerdem wechselt Aigner (19 Jahre/Burghausen) vermutlich ebenso nach Bielefeld.


    :gruebel: machen die nich Musik ? =)

  • Zitat

    Original von TomPersich
    in köln stehen mondragon (galatasaray) und ümit ozat kurz vor vertragsunterzeichnung! is also och nur noch formsache!


    mondragon 8O
    ist der gute mann nicht schon 40jahre alt???? was wolln die denn mit dem fliegenfänger anfangen?

  • Zitat

    Original von chemie-rot-weiß
    40 is er noch net, ist glaube ich mitte 30


    er wird hinter wessels die nr2 werden nehm ich mal stark an ;)


    nich das der nachher vielleciht doch die nr. eins is!
    daum wird sicher inna vorbereitung entscheiden, lege mich aber auch auf wessels fest!! :freude: :freude:

  • Mondragon wird in Kürze 36 Jahre alt. Der Daum kauft noch die halbe Türkei auf :???:
    Warum holt der einen alten Torwart aus der Türkei, wenn er einen guten und mittlerweile recht erfahrenen deutschen Torwart (Wessels) hat??? Für mich völlig unverständlich. Und wenn er einen Ersatztorwart braucht, findet er ihn auch in Deutschland...

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • 1.Liga
    Der Wechsel von Franck Ribery zu den Bayern ist laut der "Sid" perfekt-Ablöse 15 Mio €...
    Michael Lerchl (20) von Dynamo Dresden und Jenas Wachsmuth kommen zum FC Energie Cottbus
    Wächter von Hamburg zu Hansa
    ansonsten gibt es wohl ein zähes Ringen zwischen dem HSV und Werder Bremen wegen, bzw. um den brasilianischen Offensivallrounder Carlos Alberto..
    2.Liga
    Bernd Nehrig und Marco Caligiuri wechseln von Stuttgart II zur SpVgg Greuther Fürth
    Alemannia Aachen verpflichtet Burghausener Hrvoje Vukovic
    Jenas Sykora wechselt zu Erzgebirge Aue
    Bochums Heiko Butscher und Nürnbergs Ivica Banovic wechseln ablösefrei zum SC Freiburg
    Vlado Jeknic (Burghausen) wechselt zu Aufsteiger SV Wehen
    BMG steht vor der Verpflichtung von Robert Müller (Hertha BSC)

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

  • Zitat

    Original von Papzt
    Die Bayern holen sich nun doch den kleinen Franzosen?
    War da nicht schon mal die Anstrengung in Kauf genommen worden ihn zu verpflichten?


    ja, anfang des jahres!
    aber die stehen wohl seitdem ständig in kontakt mit ihm und seinen berater/vereine ....


    aber erstmal abwarten!! :ja:

  • Zitat

    Original von TomPersich


    ja, anfang des jahres!
    aber die stehen wohl seitdem ständig in kontakt mit ihm und seinen berater/vereine ....


    aber erstmal abwarten!! :ja:


    Wäre auf jeden Fall ein interessanter Mann.
    Habe ihn, zugegeben, nur bei der WM gesehen, aber da fand ich ihn auffällig. Sollte man ihn verpflichten können wäre das so einer der Spieler, die man als Versträkung bezeichnen könnte. Und mit 15.000.000 € Ablöse bricht man sich beim FC Bayern auch keinen Zacken aus der Krone.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

    Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

  • Auha. 15 Mio! Das ist schon ne Hausnummer. Ich glaube kaum ein anderer Verein gibt so viel Geld aus für einen Spieler. Aber wer es hat! :???: :???: :???:


    Galatasaray soll am Schalker Lincoln interessiert sein. Sie seien sich quasi einig, heißt es aus Sicht der Türken. Manager Müller weiß von nichts. Ich hoffe mal, dass unsere Nummer 10 bleibt, auch wenn wir in dieser Saison auch gute Spiele ohne ihn gemacht haben. Er kann aber Spiele allein entscheiden und sehr wichtig für die Knappen. Lincoln hatte er auch vor einiger Zeit gesagt, dass er sich sehr wohl auf Schalke führt und sich hier vorstellen könnte seine Karriere zu beenden. Was das heißt, haben wir ja am Beispiel McKenna gesehen. Ich hoffe er ist nicht so dämlich.

  • Dann müsste man aber auch einige andere rausschmeißen. Simunic, Da Silva oder der werte Herr Kahn. Wenn man von seinen Ausrastern absieht, ein sehr sehr guter Spielmacher und echte Nummer 10. Hat eben alles, was echte 10er haben.

  • Zitat

    Original von TomPersich
    das kennt man ja von daum, das bei ihm türkische spieler hoch im kurs stehen ... :rofl:
    aber wer weiß was er mit ihm noch vor hat...vielelicht will er wessels so bissel druck machen oder so :freude: :naja: :naja: :neutral: 8o :freude: :ja: :ja:


    Soweit ich weiß, ist Mondragon Kolumbianer..... 8o

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey
    Das Cottbusser Rumänen-Duo wechselt nach Wolfsburg 8O


    Für einen Paketpreis von ca. 5Mio€ gehen Radu und Munteanu zum Retortenverein von Volkswagwagen :nein:


    Cottbus hatte 3 Mio. Schulden,nun sind sie auf einen Schlag mehr als saniert!Kann man schon verstehen.Wenn man weiterhin clever einkauft,fragt nächste Saison keiner mehr nach den beiden.Das Risiko ist natürlich groß...

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !