Transfers 1./2. Buli

  • Zitat

    Original von Fisico


    Soweit ich weiß, ist Mondragon Kolumbianer..... 8o


    das war nicht auf ihn bezogn, sondern auf die aussage eines mitgliedes, das daum bald die halbe türkei verpflichtet hat und schon wiede ein türke unter vertrag genommen wurde und einige auf dem sprung sind - also erst richtig lesen!!!!!! :ja: :ja: :ja:


    EFC BALU, das mit lincoln und galatasaray steht schon weiter oben drinne!!!!


    Lokist, sehe das genauso - der verein ist estmal saniert und auch so blöd wie es klingn mag, es geht um den verein und nicht um irgendwelche spieler. klar ist es ärgerlich, wenn die lebensversicherungen dieser saison beide gehen (von mckenna jetzt mal abesehen), aber so ist nun mal das geschäft - gute spieler von kleineren clus gehen zu den "größeren" clubs, denen es finanziell besser geht. das ist nicht nur bei cottbus so!! :neutral: :nein: :nein:

  • "Zebras" holen Abwehrspieler Alexander Meyer vom künftigen Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen zurück. Zudem verpflichtete der MSV den 25-jährigen Bulgaren Blagoy Georgiev.


    der bulgar wird 1 jahr von roter stern belgrad ausgeliehen und meyer hat in der saison 05/06 schon mal 25 spiele für die gemacht!


    naja :naja: :naja: :naja:

  • Zitat

    Original von chemie-rot-weiß
    40 is er noch net, ist glaube ich mitte 30


    er wird hinter wessels die nr2 werden nehm ich mal stark an ;)


    ich glaub kaum das man einen Mondragon holt, um ihn dann hinter Wessels auf die Bank zu setzen. Wessels hat in der vergangenen Saison fast alles an Kredit verspielt in Köln. Es waren insgesamt nicht gerade wenige Punkte die dem FC durch seine Fehler entgangen sind.


    Zur Zeit hält sich in Köln außerdem noch hartnäckig das Gerücht das Rigobert Song nächste Saison wieder in Köln auf der Matte steht.

  • Zitat

    Original von TomPersich
    das kennt man ja von daum, das bei ihm türkische spieler hoch im kurs stehen ... :rofl:
    aber wer weiß was er mit ihm noch vor hat...vielelicht will er wssels so bissel druck machen oder so :freude: :naja: :naja: :neutral: 8o :freude: :ja: :ja:


    Dann ließ Dir nochmal Deinen Post durch und sage mir, dass es sich nicht um ein und die selbe Person handelt in Deiner Aussage..
    Ich denke hier handelt es sich um ein kleines Verständigungsproblem :rofl:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Zitat

    Original von Lokist


    Cottbus hatte 3 Mio. Schulden,nun sind sie auf einen Schlag mehr als saniert!Kann man schon verstehen.Wenn man weiterhin clever einkauft,fragt nächste Saison keiner mehr nach den beiden.Das Risiko ist natürlich groß...


    Sehe ich genauso. Blöd war diese Aktion nicht.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Fisico


    Dann ließ Dir nochmal Deinen Post durch und sage mir, dass es sich nicht um ein und die selbe Person handelt in Deiner Aussage..
    Ich denke hier handelt es sich um ein kleines Verständigungsproblem :rofl:


    auflösung :D
    das türkische spieler bei ihm hoch im kurs stehen, war auf die aussage bezogen, das er bald die halbe türkei aufgekauft hat.


    und wer weiß was er mit ihm noch vor hat bezog sich auf f.mondragon!


    also 2 verschiedene dinge!!


    ach weiß ich... :lach: :lach:

  • Die Paderborner scheinen auch ordentlich aufgerüstet zu haben. Die wollen doch nicht etwa nächste Saison oben mitspielen? Wie siehts eigentlich bei denen in Sachen Stadion aus? Is dat nun fertig?


    Also hätte Cottbus ca. 2 Mio zur Verfügung. Dafür bekommt man doch schon 1, 2 gute Männer z. B. Reghe, wenn sie den wollen. Spielt nur das Gehalt wieder ne Rolle.

  • Nun ist es also in trockenen Tüchern: Bastürk wechselt zum VfB Stuttgart. Der 28-Jährige wechselt ablösefrei und kam in Übereinkunft mit einem Dreijahresvertrag...plus eine Option über ein Jahr. Damit hat der deutsche Meister sich den Transfer gesichert, der schon lange im Raum stand.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt
    Nun ist es also in trockenen Tüchern: Bastürk wechselt zum VfB Stuttgart. Der 28-Jährige wechselt ablösefrei und kam in Übereinkunft mit einem Dreijahresvertrag...plus eine Option über ein Jahr. Damit hat der deutsche Meister sich den Transfer gesichert, der schon lange im Raum stand.


    na endlich...
    immer das ganze hin und her...aber auf jedenfall ne schöne verstärkung für'n vfb!!

  • Luca Toni wird den AC Florenz im Sommer auf jeden Fall verlassen.
    Und dieser Umstand spricht natürlich für den FC Bayern.
    Ich gehe fest davon aus, dass die Münchner das alles schon im voraus eingefädelt haben und den Italiener früher oder später als offiziellen Neuzugang bestätigen können.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • wir werden sehen!!
    wäre natürlich nen sahnesturm mit toni und makaay, dazu noch poldi, wenna wieder zu alter stärke findet... 8O


    :yau:
    aber erstmal die bestätigung bzw. die veröffentlichung des "transferpaketes" abwarten ... bin ja mal gespannt, wer da noch so drin schlummert :ja: :ja:

  • Zitat

    Original von DSVer_7
    jetzt ist es offiziell, luca toni wechselt für 13 mio an die isar...dazu erhält er in 4 jahren 20 mio euro..
    http://www.suedfussball.die-fans.de/news/index2.php?id=1329


    Der Anschaffungswert klingt ja verdammt human, wenn man bedenkt, dass eine Ablöse von 25 oder sogar 30 Millionen kursierte, aber der Unterhalt schockt mich dann doch wieder. Warscheinlich wäre er ohne diese Konditionen gar nicht erst nach München gekommen bzw. das Angebot überdacht. Bayern hat mal wieder einen dicken Fang gemacht und nun können sie in München nur hoffen, dass dieser Fang gut einschlägt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Stuttgart leiht Christian Gentner an Bayer Leverkusen aus
    ein Verkauf nach Ablauf der Leihe kommt allerdings nicht in Frage.


    Der erste Neuzugang der Frankfurter Eintracht wurde heute bekanntgegeben.
    Es handelt sich um Junichi Inamoto von Galatasaray Istanbul.

  • also issa nun doch nach münchen der toni - hätte ich ja nicht geglaubt wa...
    na ja bleibt nur zu hoffen, das er auch so mit toren einschlägt und jute spiele abliefert, denn falls nicht wünsche ich den münchnern auf jedenfall immer viel spaß beim überweisen des gehaltes!!!


    :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von MVP


    Dat schöne Geld, dafür hätten se auch nen Guten haben können :ja:!
    Ich sage an, dass dieser Einkauf ein Flop wird !!!


    man wird sehen, damals bei makaay waren ja alle auch nich so optimistisch, aber er hat eingeschlagen...das hofft man sich sicher von luca t. auch!!!
    aber auch wenn oder wenn nicht, is mir egal, denn zu union kommta eh nicht!!

  • also ich denke schon das er in bayern weiter einnetzen wird...mit poldi links und makkay rechts daneben ham sie kein verkehrten sturm...was schlaudraf da soll frag ich mich immer noch...aber da lass ich mich überraschen...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)