Spielerwechsel zu der Saison 07/08!!

• Manuel Starke war vor 2 Jahren noch in der 2. von Dynamo, damals sogar noch Kapitän dieser und Anschlusskader der ersten! Hat auch mittrainiert oben, aber nie die Chance bekommen...

• Zitat

Original von jb1

Partzsch wurde schon bei Budissa Bautzen offiziell als Neuzugang vermeldet. Vielleicht hat er sich bei euch nur etwas fit gemacht...

Mh, davon hab ich noch nicht gehört, aber möglich wär's ja...

So, jetzt ist es doch passiert: wie heute in der LVZ (Regionalteil MTL) stand, wechselt Lars Köster, der meiner Meinung nach bester Spieler der letzten Saison, nach Borna! Auch der Wechseln von Florian Berthold nach Markkleeberg wurde bestätigt.
    So 100%-ig klar scheinen die Abgänge von Großmann (nach Oschatz) und Kunert (zu LOK) aber doch noch nicht zu sein - aber es wird sicherlich so kommen!

Ach so, von Neuzugängen war bisher noch nichts zu lesen... :ertrink:

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

Einmal editiert, zuletzt von empe ()

• Zitat

So, jetzt ist es doch passiert: wie heute in der LVZ (Regionalteil MTL) stand, wechselt Lars Köster, der meiner Meinung nach bester Spieler der letzten Saison, nach Borna! Auch der Wechseln von Florian Berthold nach Markkleeberg wurde bestätigt.

Auweia 8o 8o
    Da geb ich Dir recht, er war einer von 2 Lichtblicken in der
    vergangenen Saison. Den 2. verrate ich nicht, sonst ist der auch
    noch weg!!
    Ich werfe mal nen kleinen Strohalm... :!:
    Im letzten Heimspiel war Marcus Saalbach unter den Zuschauern.
    Ich mein Neuruppin ist ja nun auch keine Adresse mehr!
    Trotzdem ist die Lage mehr als erschreckend :evil:

• Zitat

Original von Okonjima
    Im letzten Heimspiel war Marcus Saalbach unter den Zuschauern.
    Ich mein Neuruppin ist ja nun auch keine Adresse mehr!

Stimmt, und er kommt auch zurück nach Sachsen. Allerdings in die Oberliga - sein Wechsel nach Auerbach wurde schon vermeldet (im Hauptforum unter Spieler).
    Hört sich aber bisher nicht so berauschend an, was sich in Grimma tut...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Hört sich aber bisher nicht so berauschend an, was sich in Grimma tut...

Es gibt aber auch noch gute Nachrichten: wie heute in der LVZ (Regionalteil MTL) stand konnten immerhin die Verbinlichkieten von einst 130.000 Euro um 45.000 reduziert werden!
    Andererseits war in dem Artikel auch von einem Gerücht die Rede, nach dem der Verein seine Landesligavertretung zurückziehen wolle. Dies wurde vom Abteilungsleiter jedoch energisch zurückgewiesen.

Also mit anderen Worten: wenn wir noch zwei Jahre so weitermachen sind wir vielleicht schuldenfrei und spielen trotzdem vor ungefähr 80 Zuschauern in der Bezirksliga... Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen und auch keineswegs die nötige (und ordentliche) Konsolidierungsarbeit schlechtreden, aber die Tendenz geht eindeutig in diese Richtung!

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

Einmal editiert, zuletzt von empe ()

• Ronny Werner - Torhüter (ehemals Dynamo Dresden II)
    Stefen Dörner - Abwehr (ehemals Dynamo Dresden II)
    Ole Martin Hillig - Abwehr (ehemals Fortuna Chemnitz)
    Mirco Schade - Mittelfeld (ehemals Kamenz)
    Eric Bachmann (ehemals Dynamo Dresden A - Jugend)
    Andre Rechenberger (ehemals Dynamo Dresden A - Jugend)
    Marco Grahle - eigender Nachwuchs

das sind die bestättigten Zugänge der SV Bannewitz

• Kickers Markkleeberg

Neuzugänge:

Sven Heyde - FC Eilenburg
    Michael Ludwig - SSV Markranstädt
    Florian Berthold - SV Grimma 1919
    Christopher Blümel - 1.FC LOK Leipzig
    Dirk Hänisch - 1.FC LOK Leipzig
    Ronny Delitzsch - SV Naunhof
    Matthias Kirsch - FC Finow
    Selatin Baijrami - 1.FC LOK Leipzig

Markus Kraiczy - Rückkehr aus Dänemark

Abgänge:

Oliver Skrocki - SSV Markranstädt
    Christian Geidus - SSV Markranstädt
    Thomas Goly - SG LVB Leipzig
    Dirk Birnbaum - Eintracht Schkeuditz
    Oliver Böhme - SG Rotation 1950
    Michael Marsand - unbekannt
    Jens Brunke - unbekannt
    Björn Rosemeier - unbekannt

• Absteiger Krumhermersdorf vermeldet lt. heutiger "Freie Presse" unter anderem Madera und einen weiteren (ehemaligen) A-Jugendspieler von Pirna-Copitz, dessen Name aber nicht genannt wurde, als Neuzugänge. Können mir die Pirnaer etwas dazu sagen?

Madera hatte doch zuletzt schon nicht mehr gespielt oder?

• Madera (zuvor Bahratal, Dessau) ist im März ebenso wie Lenkvik (zuletzt SIAD Most B) und Salak bei uns rausgeflogen, siehe Freds zum 19. oder 20. Spieltag.
    Ansonsten bin ich derzeit über gar nichts informiert, daran wird sich bis zum ersten Spiel am 14.7. nicht viel ändern.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Laut heutger LVZ hat sich wohl die gesamte Grimmaer Mannschaft wegen Differenzen mit Manager Wimberger abgemeldet. 9 Spieler (inkl Neuzugänge) wollen zwar möglicherweise bleiben, aber im Moment ist alles sehr unklar.