• Zitat

    Original von Meeko
    wo wechseln denn gerling, meyer und kusche nun eigentlich hin?



    Kusche nach Hermsdorf soweit ich weiss.........

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @ celeon


    denke, es gibt "ältere" die so denken und andere die anders denken...
    jedenfalls leg ich meine Hand nicht ins Feuer, dass H03 durchmarschieren wird...und wenn dann bitte, auch ok.


    Freue mich auf die neue Saison, hoffe auf viele schöne Spiele :ja:

  • Wechsel der Verbandsliga


    Wacker Alemannia: Rosenkranz zu Tasmania
    BSC: Otto zu Stern 1900
    Tus Makkabi: Friedel zu Stern 1900
    Union II: Hübner zu Mahlsdorf
    Victoria: Jagatic zu Mahlsdorf
    Nordost: Retzlaff zu Mahlsdorf
    SSV: Schlenstedt zu Hermsdorf
    Zehlendorf: Kalyoncu zu Yesilyurt
    Hermsdorf: Er zu FCK Frohnau
    Hermsdorf: Mattera - Iacono zu Zehlendorf
    Hermsdorf: Zeidan zu Normania
    Lübars: Venz, Beyer, Münchow zu Hermsdorf
    Normania: I. Bacak zu Hermsdorf
    Frohnauer SC: Rosin, M. Göhler zu Hermsdorf


    Türkiyemspor: G. Boateng zu Tasmania (?!!?)

  • Zitat

    Original von Mutu
    Also wenn Zehlendorf nicht Meister wird mit diesem Kader ..........
    Tag für Tag werden nur Spieler mit Namen verpflichtet , alles bekannte und gute Leute .......................
    Pötkhe ist zwar schon alt aber immernoch für das ein oder andere Tor gut als Abwehrspieler :ja:


    Das würde ich auch nicht so klar sehen. Li47 , E. Mahlsdorf oder
    R. Füchse sind auch nicht zu verachten, eher zu beachten.
    Aber da iss ja noch ein bisschen
    Zeit, also schauen wir mal ganz entspannt.


    Gruß Bain

  • Zitat

    Original von Meeko
    wo wechseln denn gerling, meyer und kusche nun eigentlich hin?


    Gerling geht zu Union Klosterfelde.Habe ihn Samstag gegen die U21 von Vitnam spielen sehen. Er wurde als Neuzugang vorgestellt.


    Klosterfelde = Barnim Liga (Kreis Liga)

  • Zitat

    Original von gs_beagle
    Die nächste Saison steigen in die Oberliga mehr Vereine auf, nähmlich 9, statt 6. Das heißt, das sich die zweitplatzierten der Verbandsliga dann noch berechtigte Hoffnung machen dürfen auch auf zu steigen.


    Fraglich ist nur, ob das anhand der Punkte und Torverhälnis geschieht, oder es Relegationsspiele geben wird.


    Es gibt Relegationsspiele. Im Rahmenterminkalender von NOFV und Landesverband Brandenburg sind die für den 14. und 21.6.08 schon eingeplant.

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Ach Zehlendorf..................immer die gleiche leier und zum schluss wird wieder nichts :-))
    Füchse machens diesmal. Spieler haben ein jahr erfahrung gesammelt + neue defensivkräfte.......kann nichts schief gehen

  • Ist zwar noch etwas zeitig aber...warum nicht.


    Also: Favorit sind für mich die Reinickendorfer Füchse, weil junge hungrige Mannschaft, gut verstärkt, erfahrener Trainer, geschlossenes und ruhiges Umfeld.


    Danach würde ich mal auf etwa gleicher Höhe Zehlendorf, Li47 und
    den KSC sehen.
    Mein kleiner Geheimtip für die oberen Ränge bleibt aber E. Mahlsdorf.
    Tasmania wird ganz oben bestimmt micht die große Rolle spielen wie zuletzt.


    Schaun wir mal.


    Bain


  • dem kann ich mich fast anschliessen. aber der ksc wird dieses jahr keine rolle spielen. eine zu junge mannschaft. und mit heidenreich und lehmann sind zwei erfahrene leute, und vorallem stützen der mannschaft weggegangen.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Die Mannschaft hat mit Sicherheit ein großes Potential. Aber wer Schlesiona in seinen eigenen Reihen hat, hat ein großen Problem. Der Verein versucht nun zum dritten mal in Folge mit aller Macht aufzusteigen. Sie haben zig Tausende von Euros aus dem Fenster geschmissen. Glaubt Ihr wirklich es klappt diesmal. Spieler die seit vielen Jahren in dieser Mannschaft gespielt haben, gehen nun. Die neuen werden sich niemals mit dem Verein identifizieren. Der Trainer wird es schwer haben. Das gute ist er kann, wenn er will, hart durchgreifen. Spieler wie Wend, Krause und vorallem Mohra schauen auf die Kohle. Ob das gut ist für so einen gro
    ßartigen Klub. :???:

  • ...Pepi ist echt schon ein Fossil. Passt nicht mehr ganz in die Zeit. Und Stolzenburg stellt jetzt hoffentlich mal auf moderneren Fußball ohne Libero um, Zeit wirds.

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================