@ bak:
Würde mich für ihn freuen. Nur die PR-Erklärung dazu läßt als alter Füchse-Fan hoffen, daß es sich um den besseren Bruder von Hakan Sükur handelt...Unnötig!
@ bak:
Würde mich für ihn freuen. Nur die PR-Erklärung dazu läßt als alter Füchse-Fan hoffen, daß es sich um den besseren Bruder von Hakan Sükur handelt...Unnötig!
Um den fast schon vorm Horizont schwebenden giga mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, sei hier die so hübsch formulierte PR-Erklärung (vom 2. 7. 2007) noch einmal abgedruckt - wer daraus den Bruder vom ollen Hakan ableitet, muß irgendwas beim Friseur seines Vertrauens gelesen haben:
Am vergangenen Freitag hat er noch sein Abitur gemacht - unmittelbar anschließend ging es in die abschließenden Verhandlungen mit seinem alten Heimatverein, den Reinickendorfer Füchsen. Da wurden dann gemeinsam mit dem sportlichen Leiter der Fußball-Füchse, Stefan Gympel, Nägel mit Köpfen gemacht und zukünftig spielt Kardir Erdil (19) nicht mehr für den Oberligisten BAK Ankaraspor 07, sondern wieder im grünen Trikot der Reinickendorfer Füchse.
Bei den Füchsen ist man überzeugt, dass Kardir Erdil mit Trainer Christian Backs genau jenen Ansprechpartner hat, der ihn im Mittelfeld in die Fußstapfen von Sebastian Ilic (zum BFC Dynamo gewechselt) wachsen lässt. Unterstützung findet der Rückkehrer in den Freiheitsweg sicherlich durch seinen besten Freund, Firat Karaduman, mit dem er im Urlaub gemeinsam Kraft für die nächste und nicht minder anstrengende Verbandsliga-Saison getankt hat.
So einfach und durchsichtig du auch sonst schreibst, lieber alles-könner-kaufmann, so leicht ist es auch Dich diesmal zu durchschauen und zu verstehen. Danke!
Danke für das Kompliment - so kann man sich eigentlich nur freuen, wenn mit einer einfachen und offensichtlich ausreichend durchsichtigen Schreibe manche Menschen nicht überfordert werden.
@ giga
:stupid: Manchmal, aber wirklich nur manchmal, kann man dir nicht so ganz folgen... :naja:
man peder du gibst schon wieder dein saft zum besten....einfach mal die .....halten
und nun beruhigen wir uns alle mal wieder
Zitat@ Tripple 777 Atze
man peder du gibst schon wieder dein saft zum besten....einfach mal die .....halten
Ganz ehrlich, Du hast hier 6 Einträge gemacht, wovon wahrscheinlich 6 nur gegen Celeon gingen.
Wenn es Dich nervt, dann überspring doch die Passagen!!!
Celeon hat hier wesentlich mehr zum besten gegeben, als Du anscheinend jemals fabrizieren wirst. :banned:
ZitatOriginal von Tripple 777 Atze
Wenn du hier schon so`n Schlauen machst, dann schick`mir doch einfach ne PN und oute dich. Dann weiss ich wenigstens mit welchem neuen Freund ich es zu tun habe. Oder traust du dich - wie z.B. ein "Herr Starlight" - nicht aus der Deckung und spielst lieber den Part desjenigen, der schon auf dem Schulhof sich den Mädels immer nur von hinten genähert hat, kurz am Zöpfchen gezogen hat und dann mit dem Finger auf andere gezeigt hat???
Was mußte ich urlaubsbedingt in Mallortze heute erst lesen? Erdil-Wechsel noch nicht perfekt. Mensch Kaufmann, sch*** das.
Unprofessionell!
Zeitungen dürfen ungeprüft alles schreiben.
Leser dürfen ungeprüft alles glauben.
Danach schnell geäußerte Urteile können auch mal zum Bumerang werden ...
Unprofessionell, giga, sehr unprofessionell.
Verschone mich bitte mit deinen PN´S, auch wenn Du Dich angegriffen fühlst.
Wer hier nachlesbar und im Ansatz höchst fragwürdig angreift, muß auch mit einer Reaktion rechnen.
Damit andere User nicht unbedingt mit einer sehr privaten/persönlichen und für die relative Öffentlichkeit kaum interessanten Auseinandersetzung gelangweilt werden, gibt es die PN-Funktion. Die auch ein giga aktiviert hat.
Offensichtlich verfolgt ein giga aber eine sehr eigene Strategie.
entweder ihr legt hier eure vorgeschichte offen...
wenn nicht, erachte ich das mit den pns eigentlich als den richtigen weg.
ZitatOriginal von giga
Was mußte ich urlaubsbedingt in Mallortze heute erst lesen? Erdil-Wechsel noch nicht perfekt. Mensch Kaufmann, sch*** das.
Unprofessionell!
Typisch Giga! Meint schon seit langem, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und sich überall reinhängen kann wie ein Tauchsieder. Ich finde, Meister Gigartz, kümmer Dich einfach mal um deine Lichterfelder. Nächste Saison...mit ein bißchen Glück, kannste gerne wieder in diesem Forum deinen Senf zugeben.
:biggrin:
Ja...vielleicht...danke für die Aufmerksamkeit! Amen!
ZitatOriginal von Finrod
Typisch Giga! Meint schon seit langem, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und sich überall reinhängen kann wie ein Tauchsieder. Ich finde, Meister Gigartz, kümmer Dich einfach mal um deine Lichterfelder. Nächste Saison...mit ein bißchen Glück, kannste gerne wieder in diesem Forum deinen Senf zugeben.
:biggrin:
Glaube kaum das Du das zu entscheiden hast.
Nidal Swaidan bleibt nun doch bei den Füchsen und hat heute als Vertragsamateur unterschrieben!
ZitatOriginal von Harry
Glaube kaum das Du das zu entscheiden hast.
Ach nee? Aber Du?! Komisch, dass mich das nicht besonders interessiert!