• Um den fast schon vorm Horizont schwebenden giga mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, sei hier die so hübsch formulierte PR-Erklärung (vom 2. 7. 2007) noch einmal abgedruckt - wer daraus den Bruder vom ollen Hakan ableitet, muß irgendwas beim Friseur seines Vertrauens gelesen haben:

Am vergangenen Freitag hat er noch sein Abitur gemacht - unmittelbar anschließend ging es in die abschließenden Verhandlungen mit seinem alten Heimatverein, den Reinickendorfer Füchsen. Da wurden dann gemeinsam mit dem sportlichen Leiter der Fußball-Füchse, Stefan Gympel, Nägel mit Köpfen gemacht und zukünftig spielt Kardir Erdil (19) nicht mehr für den Oberligisten BAK Ankaraspor 07, sondern wieder im grünen Trikot der Reinickendorfer Füchse.

Bei den Füchsen ist man überzeugt, dass Kardir Erdil mit Trainer Christian Backs genau jenen Ansprechpartner hat, der ihn im Mittelfeld in die Fußstapfen von Sebastian Ilic (zum BFC Dynamo gewechselt) wachsen lässt. Unterstützung findet der Rückkehrer in den Freiheitsweg sicherlich durch seinen besten Freund, Firat Karaduman, mit dem er im Urlaub gemeinsam Kraft für die nächste und nicht minder anstrengende Verbandsliga-Saison getankt hat.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Danke für das Kompliment - so kann man sich eigentlich nur freuen, wenn mit einer einfachen und offensichtlich ausreichend durchsichtigen Schreibe manche Menschen nicht überfordert werden.

(Jean Gabin)

• Zitat

@ Tripple 777 Atze
    man peder du gibst schon wieder dein saft zum besten....einfach mal die .....halten

Ganz ehrlich, Du hast hier 6 Einträge gemacht, wovon wahrscheinlich 6 nur gegen Celeon gingen. :bindagegen:

Wenn es Dich nervt, dann überspring doch die Passagen!!!

Celeon hat hier wesentlich mehr zum besten gegeben, als Du anscheinend jemals fabrizieren wirst. :banned:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von Tripple 777 Atze
    man peder du gibst schon wieder dein saft zum besten....einfach mal die .....halten

Wenn du hier schon so`n Schlauen machst, dann schick`mir doch einfach ne PN und oute dich. Dann weiss ich wenigstens mit welchem neuen Freund ich es zu tun habe. Oder traust du dich - wie z.B. ein "Herr Starlight" - nicht aus der Deckung und spielst lieber den Part desjenigen, der schon auf dem Schulhof sich den Mädels immer nur von hinten genähert hat, kurz am Zöpfchen gezogen hat und dann mit dem Finger auf andere gezeigt hat??? :D

• Zeitungen dürfen ungeprüft alles schreiben.

Leser dürfen ungeprüft alles glauben.

Danach schnell geäußerte Urteile können auch mal zum Bumerang werden ...

Unprofessionell, giga, sehr unprofessionell.

(Jean Gabin)

• Wer hier nachlesbar und im Ansatz höchst fragwürdig angreift, muß auch mit einer Reaktion rechnen.

Damit andere User nicht unbedingt mit einer sehr privaten/persönlichen und für die relative Öffentlichkeit kaum interessanten Auseinandersetzung gelangweilt werden, gibt es die PN-Funktion. Die auch ein giga aktiviert hat.

Offensichtlich verfolgt ein giga aber eine sehr eigene Strategie.

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

Original von giga
    Was mußte ich urlaubsbedingt in Mallortze heute erst lesen? Erdil-Wechsel noch nicht perfekt. Mensch Kaufmann, sch*** das.

Unprofessionell!

Typisch Giga! Meint schon seit langem, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und sich überall reinhängen kann wie ein Tauchsieder. Ich finde, Meister Gigartz, kümmer Dich einfach mal um deine Lichterfelder. Nächste Saison...mit ein bißchen Glück, kannste gerne wieder in diesem Forum deinen Senf zugeben.

:biggrin:

• Zitat

Original von Finrod

Typisch Giga! Meint schon seit langem, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und sich überall reinhängen kann wie ein Tauchsieder. Ich finde, Meister Gigartz, kümmer Dich einfach mal um deine Lichterfelder. Nächste Saison...mit ein bißchen Glück, kannste gerne wieder in diesem Forum deinen Senf zugeben.

:biggrin:

Glaube kaum das Du das zu entscheiden hast.

• Nidal Swaidan bleibt nun doch bei den Füchsen und hat heute als Vertragsamateur unterschrieben!

(Jean Gabin)