Schelenz von Tas zu Neustrelitz
Transfers
-
-
So damit das hier aus der Welt ist.
Bernd Hecker bleibt bei BFC Viktoria 1889.
Ging berufsbedingt nicht und ich glaube, dass man hier weiter eine Mannschaft entwíckeln kann, die die "GROßEN" ärgert !!!!! -
Na dann Bernte, viel Erfolg!!!!
-
Ist dieser Wechsel schon bestätigt worden ? Serge Ekoe Ekobo(Hilalspor) zu Tasmania Gropiusstadt
-
Nach meinen Infos von gestern hat Viktoria noch Jack Grubert und Andreas Beister (Preussen) verpflichtet!
-
Zitat
Original von langner
Nach meinen Infos von gestern hat Viktoria noch Jack Grubert und Andreas Beister (Preussen) verpflichtet!...na, die drehn ja ganz schön an der Uhr. Na ja als deutscher Vizemeister 2007 :biggrin:
-
Zitat
Original von Mutu
Ist dieser Wechsel schon bestätigt worden ? Serge Ekoe Ekobo(Hilalspor) zu Tasmania GropiusstadtWo der Typ jede Halbsaison hinwechselt, echt lustig, der war ja schon ueberall ...
-
@Mutu
Ich denke, er geht nicht zu Tasmania =)
-
Zitat
Original von Soccer
@MutuIch denke, er geht nicht zu Tasmania =)
Wieso ? ist GW dran ?
-
...Kurbjuweit soll zu Köpenick gehen.
-
von Staaken: E. Bahceci
VonZehlendorf: T. Steinert
Von den Renickendorfer Füchsen: N. Swaidan
von Tebe: N. Lemckezu SSV...
-
Zitat
Original von Zauminho
Wo der Typ jede Halbsaison hinwechselt, echt lustig, der war ja schon ueberall ...
...der rennt jetzt bei Yesilyurt rum (auch Vulovic und Can von Hilalspor). Der Wechsel soll aber noch nicht ganz fix sein...
-
-
Zitat
Original von don balon
...der rennt jetzt bei Yesilyurt rum (auch Vulovic und Can von Hilalspor). Der Wechsel soll aber noch nicht ganz fix sein...
fuer mich hat der ekoe hoechtens verbandsliganiveau ...
der war schon in der landesliga keine bombe meiner meinung nach -
-
Also immer wenn ich/wir gegen ihn gespielt haben und das war auch oefter der Fall, war er nicht schlecht, aber mehr auch nicht ...
und wenn alle spieler mehr machen wuerden, haetten es wohl so einige geschafft -
Kadir Erdil wechselt von BAK zu den Füchsen.......habs grad auf der Page der Füchse gelesen.
-
Und? Trotz der schön geschriebenen PR-Erklärung ist er nicht gleich ein guter Spieler, oder? Wer ist Erdil???
-
Aber giga .. wer Erdil ist, stand doch auch in der schön geschriebenen PR-Erklärung.
Die übrigens (Hinweis an BAK1,1) schon vor ein paar Tagen hier unter Aktuelles zu finden war.
-
Sorry leute bin aufgrund von beruflichen gründen nur selten online.
Der erdil ist aber ein wirklich guter jung ,technisch versiert .............passt zur mannschaft.