• Schelenz von Tas zu Neustrelitz

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Ist dieser Wechsel schon bestätigt worden ? Serge Ekoe Ekobo(Hilalspor) zu Tasmania Gropiusstadt

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von langner
    Nach meinen Infos von gestern hat Viktoria noch Jack Grubert und Andreas Beister (Preussen) verpflichtet!



    ...na, die drehn ja ganz schön an der Uhr. Na ja als deutscher Vizemeister 2007 :biggrin:

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Zitat

    Original von Mutu
    Ist dieser Wechsel schon bestätigt worden ? Serge Ekoe Ekobo(Hilalspor) zu Tasmania Gropiusstadt



    Wo der Typ jede Halbsaison hinwechselt, echt lustig, der war ja schon ueberall ...

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von Soccer
    @Mutu


    Ich denke, er geht nicht zu Tasmania =)


    Wieso ? ist GW dran ? :lach:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • ...Kurbjuweit soll zu Köpenick gehen.

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Zitat

    Original von Zauminho


    Wo der Typ jede Halbsaison hinwechselt, echt lustig, der war ja schon ueberall ...


    ...der rennt jetzt bei Yesilyurt rum (auch Vulovic und Can von Hilalspor). Der Wechsel soll aber noch nicht ganz fix sein...

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

    Einmal editiert, zuletzt von don balon ()

  • Zitat

    Original von don balon


    ...der rennt jetzt bei Yesilyurt rum (auch Vulovic und Can von Hilalspor). Der Wechsel soll aber noch nicht ganz fix sein...


    fuer mich hat der ekoe hoechtens verbandsliganiveau ...
    der war schon in der landesliga keine bombe meiner meinung nach

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zauminho


    Da täusch dich mal nicht. Das Problem bei ihm ist, dass er seine Fähigkeiten nicht voll ausnutzt. Man hat so das Gefühl, dass er nie mehr als nötig macht. Wenn er richtig anziehen würde, dann ist die Oberliga drin
    ( hat er bei Optik Rathenow auch schon gespielt). :ja:

  • Also immer wenn ich/wir gegen ihn gespielt haben und das war auch oefter der Fall, war er nicht schlecht, aber mehr auch nicht ...
    und wenn alle spieler mehr machen wuerden, haetten es wohl so einige geschafft :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Aber giga .. wer Erdil ist, stand doch auch in der schön geschriebenen PR-Erklärung.


    Die übrigens (Hinweis an BAK1,1) schon vor ein paar Tagen hier unter Aktuelles zu finden war.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)