28. Spieltag Bezirksliga Dresden

• Zitat

Original von Alfie13
    @supercat

Weltklasse-Kommentar! Grins.

Rexht haste. Die beiden können vor Lachen nich.

horst rau jun. ist aber das lachen vergangen, als er nach dem spiel zum neuen budissa coach ins auto einstieg (danke an sponsor hentschke bau) und wusste, dass auf dem langen heimweg eine spielauswertung erfolgen würde.

• Königswarthaer SV - 1. FC Dynamo Dresden 3 1:3
    SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 0:2
    FV Dresden- Nord 2 - Heidenauer SV 1:1
    FSV Oppach - Dresdner SC Fußball 98 1:2
    SV R/ W Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 2:2
    Meißner Sportverein - SpVgg. Hoyerswerda 1919 2:0
    SSV Neustadt- Hohwald - FV Stahl Freital 1:2

• Königswarthaer SV - 1. FC Dynamo Dresden 3 1:4

SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 1:1

FV Dresden- Nord 2 - Heidenauer SV 2:2

FSV Oppach - Dresdner SC Fußball 98 1:1

SV R/ W Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 1:2

Meißner Sportverein - SpVgg. Hoyerswerda 1919 3:1

SSV Neustadt- Hohwald - FV Stahl Freital 2:1

• Königswarthaer SV - 1. FC Dynamo Dresden 3 1:3
    SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 2:2
    FV Dresden- Nord 2 - Heidenauer SV 3:1
    FSV Oppach - Dresdner SC Fußball 98 3:2
    SV R/ W Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 3:2
    Meißner Sportverein - SpVgg. Hoyerswerda 1919 2:0
    SSV Neustadt- Hohwald - FV Stahl Freital 1:2

• Großpostwitz/Kirschau : Radebeuler BC 1:1
    Königswarthaer SV - 1. FC Dynamo Dresden 3 1:1
    SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 3:2
    FV Dresden- Nord 2 - Heidenauer SV 1:1
    FSV Oppach - Dresdner SC Fußball 98 3:1
    SV R/ W Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 2:1
    Meißner Sportverein - SpVgg. Hoyerswerda 1919 0:1
    SSV Neustadt- Hohwald - FV Stahl Freital 1:1

• lt. Fußball.de

Königswartha - Dynamo 3 1:1
    Wesenitztal - Bischofswerda 3: 5
    DD Nord - Heidenau 2:1
    Neustadt - Freital 1 : 2
    Meißen - Hoyerswerda 2 : 0

• FSV Oppach : Dresdner SC Fußball 98 0:2 (0:1)

Torschützen:
    0:1 Moritz Niese (20.)
    0:2 Dennis Bergow (86.)

Rot:
    Nico Opitz (74. / nach groben Foulspiel an Sven Kalkbrenner)

Zum Spiel:
    Kein gutes Spiel, aber letztendlich reichte das dem DSC gegen schwache Oppacher. Die Partie war immer hart umkämpft, aber nie unfair (abgesehen von der roten Karte). Fazit: verdienter Auswärtssieg für den DSC!

• SV Wesenitztal - Bischofswerdaer FV 3:5 (1:3)
    SVW: Huster - Hamousz - Vencel, Beran - Hruska (Glöß), Sygo (Schuster)- Krause, Panos, Steglich - S.Schindler (Smrkovsky), Uxa
    0:1 Latkolik
    1:1 Steglich
    1:2 Kippermann
    1:3 Latholik
    1:4 ???
    2:4 Beran
    2:5 Latholik
    3:5 Steglich
    Zuschauer: 250
    SR: hatte überhaupt keine Probleme
    Gab für Wesenitztal zurecht keinen Handelfmeter und für Schiebock zurecht keinen Strafstoß nach einer Schwalbe alla Andreas Möller, hätte da eigentlich Gelb zeigen müssen, aber sonst eine sehr gute Leistung

Wesenitztal war heute mal wieder die bessere Mannschaft, verlor aber trotzdem aufgrund ihres eigenen Unvermögen, besonders ist S.Schindler da herauszuheben, verdient. Wer drei 100%-ige Chancen so kläglich vergibt, hat es nicht anders verdient. Schiebock spielte sehr clever und nutzten ihre Chancen eiskalt, vorallem Latkolik und Kippermann machten heute den Unterschied. Beim Stande von 1:1 hatte sich Schindler schön den Ball erkämpft, umkurvte den Torhüter und schaffte es den Ball so langsam zu schießen, dass ihn ein Bischofswerdaer noch von der Linie kratzen konnte. Beim 1:2 konnte der BFV-Torhüter seinen Fehler vom 1:1 wieder gut machen, nachdem ern die Vorlage per Abschlag gab, natürlich bedingt durch einen Abwehrfehler der SVW-Abwehr. In der zweiten Halbzeit rannte der SVW immer wieder an doch das Tor schoß Bischofswerda. Gleich im Anschluss das 2:4 durch einen schönen Volleyschuss von Beran. Dann hatte Schindler seine nächste Riesenchance, doch es war ihm wohl zu einfach den Ball am Torhüter einfach ins Tor vorbeizuschießen. Deswegen überließ er ihm den Ball. Dann das 2:5 und gleich eine Minute später das 3:5. Schindler vergab noch einen Riesen kläglich und dann wars vorbei.

@Schiebocker
    Kann jemand mal die Mannschaftsaufstellung mit Rückennummern durchgeben. Wäre sehr nett.

• Zitat

Original von Moppel

Das klingt ja gut,konnte heute leider nicht mit nach Oppach. :freude: :freude: :freude:

Geht da doch noch was? Los DSC, noch zwei Siege und ihr könnt vielleicht noch richtig feiern!

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Kann Champ im Großen und Ganzen zustimmen. Nur das 1:1 war nicht wirklich Torwartfehler, das 1:4 schoss Jablonski. Herr S. heute hochmotiviert, leider, oder zum Glück, versagten vor dem Tor drei Mal die Nerven. Und dass der SVW die bessere Mannschaft war...naja. Wenn du es dir lange genug einredest glaubst du vielleicht am Ende selber dran. Ausgeglichenes Spiel würde ich sagen.
    War ein lustiger Ausflug heute, mit dem Linienbus über die Dörfer- sehr zu empfehlen.
    Drei Spiele gab´s zu bestaunen. Dabei zeigte sich die Reserve des SVW von der besten Seite und machte nach dem Spiel völlig sinnlos den Schiri an, holte sich dafür zwei Mal Rot. Dem entsprechend zeigte sich das Publikum. Pöbeln ist ja in Ordnung, aber in welchen Situation - das ging gar nicht. Das Hauptspiel war nicht allzu hochklassig, ging aber schön hin und her.
    Danach traten die Bambinis an. Sehr witzig.

• Champ

An deinem Bericht merkt man deutlich das du noch nie eine Turnhose angehabt hast. Hehe.

Ich bin sogar der Meinung das Chance 1 hinter der Linie war. Bis auf das Schmidter auf der Linie klärt war es wirklich total kläglich gemacht.
    Oh mein Gott. Deine Ahnung von Fussball ist sehr begrenzt oder mit Antisymphatie mir gegenüber zu erklären. Erinnerst du dich wie die Chancen zustande gekommen sind? Wenn du doch einen klitzekleinen Fussball-Verstand besitzt, dann müsste ich hier nicht weiterschreiben.
    Über Chance 2 laß mich gerne belehren.
    Chance 3 , direkt-Abnahme-Daneben. Kläglich! Oh je. Überhaupt deine Ansicht vom Spiel sehr bescheiden. Haarsträubende Abwehrfehler, nicht mehr u nicht weniger.Und sonst so? Kannst dich bei Gelegenheit sehr gern mal zu erkennen geben, da du ja jedes Heimspiel verfolgst. Und sonst so?

Claus. Was is´n mit kippi?

• bfv:
    zwahr
    kellner, nowak, schmidt
    pietkiewicz, gedert, kippermann (69. baumann), jablonski, leipziger
    latkolik, jaworski

wesenitztal die bessere mannschaft? mh - für mich ausgeglichen mit ganz leichten vorteilen für schiebock. alfie für mich recht stark - schien übelst motiviert. starkes forechecking. mindestens eine von den drei dingern muss natürlich rein - die chancen hatte er sich aber auch ganz alleine erarbeitet. wahrscheinlich wollte er einfach, dass arek nowak heute nacht ruhig schlafen kann :-) ...

kippi bekommt wegen seiner "größe" und spielweise halt immer übelst auf die socken. allerdings ist er auch nicht gerade hart im nehmen. wird nix weiter wildes sein ... hoff ich zumindest ...

• @Alfie

Kannst wohl keine Kritik vertragen. Erstens habe ich keinerlei Antisympathie für dich. Hab schon in anderen Spielberichten geschrieben welch schöne Tore du geschossen hast (siehe Kamenz). Ist halt nur blöd wenn du die drei 100%igen Chancen hast und die dann vermasselst.
    Chance 1: Wird wohl nicht hinter der Linie gewesen sein, denn der Liri hatte beste Sicht
    Chance 2: ein Torschuss hätte schon bei raus kommen können, kurze Ecke war meines Erachtens nach offen
    Chance 3: kann man schon machen, der Ball ist aber auch noch blöd versprungen glaub ich

Ich spiele nicht mit Turnhosen Fussball, weiß ja nicht wie du das handhabst.

@ claus
    Wenn das kein Torwartfehler, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Lässt ihn zentral abklatschen. No, No

matek
    1.Halbzeit: ausgeglichen
    2.Halbzeit: SVW klar besser
    Danke für die Namen