Noch paart sich Optimismus mit Freude aber nicht mehr lange,und wenn ihr in den goldenen Westen reist denkt immer daran das es sehr leicht schief gehen kann.
Babelsberg oder Hansa?
-
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an B03 zum Aufstieg.
-
von mir gibts unsportlicherweise keine aufstiegsglückwünsche,
die bekommt heut nur HANSA ROSTOCK...
Original von 47er
von mir gibts unsportlicherweise keine aufstiegsglückwünsche,die bekommt heut nur HANSA ROSTOCK...
Zitat
Original von Harry
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an B03 zum Aufstieg.Auch von mir Glückwunsch an die Babelsberger und Vorfreude auf der Wiedersehen nach der Sommerpause und (trotzdem) 3 Punkte gegen die Potsdamer. Nun dürft ihr aber erstmal genießen :cool:
-
OK, These ist nun hin, aber dennoch Glückwunsch nach Babelsberg.
-
Zitat
Original von Papzt
Auch von mir Glückwunsch an die Babelsberger und Vorfreude auf der Wiedersehen nach der Sommerpause und (trotzdem) 3 Punkte gegen die Potsdamer. Nun dürft ihr aber erstmal genießen :cool:
Wie das Spiel in der Alten Försterei weiß ich nicht, also sind noch 3 Punkte für Euch drin.
Ich sammele jetzt schon mal und wette auf ein 3:2 daheim :biggrin:
-
Ich freu mich auch auf die Derbys gegen Babelsberg 03...
Gratulation zum Aufstieg :respekt:
-
Hoffentlich nie wieder in dieser dümpelliga spielen
Freue mich besonders aufs derby gegen union, aber jetz wird erstmal weiter gefeiert
-
Einen herzlichen in die Filmstadt... Klasse!!!
-
Natürlich "sportlichen Glückwunsch" an den verdienten Aufsteiger.
Sämtliche (auch berechtigte) Kritik verbietet sich bei Gratulationen.
-
herzlichen glückwunsch nach babelsberg! und nächste woche nochmal ein schützenfest!
-
Zitat
Original von project03
Hoffentlich nie wieder in dieser dümpelliga spielenFreue mich besonders aufs derby gegen union, aber jetz wird erstmal weiter gefeiert
Woher der Dünkel ? Ihr seid doch gerade so durchgedümpelt.
Trotz eurer "Sportpolitiker" meinen Glückwunsch! Ich hoffe mal, die sind nicht in der Überzahl.
:wink: -
-
ist das schööööön!!! endlich raus aus der oberliga!! und der bfc kann sich schööön auf greifswald und den spandauer fc einstellen! das wird nicht einfach- die sind heiss!!! aber trotzdem danke für die glückwünsche aus hohenschönhausen!!
NIE MEHR OBERLIGA-NIE MEHR-NIE MEHR!!!!
-
Wars nicht geil, auch für mich als "Sportpolitiker"?
Tolles 4:0
Lange nicht mehr so entspannt bei unseren Spielen gewesen. In letzter Zeit gabs ja auch manchmal Anlass zur Kritik, aber heute wars doch von Anfang an mehr als nur souverän, und auch schön rausgespielte Chancen und Tore.
Letzte Spiel gegen den BFC wird vermutlich nicht mehr wirklich seriös angegangen. Wär mir auch egal, wenn wir da verlieren. Ist vermutlich für die ach so unpolitischen BFCer wichtiger als für uns.
War jedenfalls ne schöne Sause heute auf dem Platz. Aufstieg geschafft, deswegen spare ich mir heute jegliche Kritik an manchen Leistungen der Mannschaft in dieser Saison.
Nie mehr Oberliga! Nie mehr, nie mehr, nie mehr!
-
du absoluter fussballkenner, der aufsteiger aus der VL heisst
SPANDAUER SV, und nich SPANDAUER FC, das ist derbytechnisch
ungefähr so, als wenn ich euch mit FC VIKTORIA/ VORWÄRTS
Frankfurt/ Oder verwechseln würde...Glückwünsche gehen natürlich an jeden Fan, der sich nicht
von den POLITHOOLS vereinnahmen lässt...
Davon solls auch in B-berg einige geben...und die ach so heissen spandauer, naja, wird HART die nuss...
@leninisten und marxisten ausm Dorf erstmal sehen wa uns ja nochmal und dann kann man euch wohl jetzt schon ne harte RL Zeit vorraussagen. Wie ihr die überstehen wollt man wird sehen, weil euer Kader nich gerade dolle is und von der Kohle her seit ihr noch klammer als die Jungs ausm Wald
-
Glückwünsche nach Rostock und danke, daß ihr heute auch mal für uns gespielt habt !!!
-
Zitat
Original von Timmi(ex Weißenseer)
@leninisten und marxisten ausm Dorf erstmal sehen wa uns ja nochmal und dann kann man euch wohl jetzt schon ne harte RL Zeit vorraussagen. Wie ihr die überstehen wollt man wird sehen, weil euer Kader nich gerade dolle is und von der Kohle her seit ihr noch klammer als die Jungs ausm Waldklar, du hast WIE IMMER recht. würde eher mal auf euch gucken.....4. nächstes jahr....pfff....
ps: kenne übrigens bei uns keinen einzigen(!) marxisten, leninisten oder stalinisten, aber bei euch wählen laut fanumfrage 17 % die npd....aber hilfe, jetzt hab ICH wieder die politik ins spiel gebracht