Babelsberg oder Hansa?

• von mir gibts unsportlicherweise keine aufstiegsglückwünsche,

die bekommt heut nur HANSA ROSTOCK...

Polithools find ich scheisse, RECHTS WIE LINKS

• Na hallo?Dachte bist nen fairer Sportsmann :ja:

• Zitat

Original von Harry
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch an B03 zum Aufstieg.

Auch von mir Glückwunsch an die Babelsberger und Vorfreude auf der Wiedersehen nach der Sommerpause und (trotzdem) 3 Punkte gegen die Potsdamer. Nun dürft ihr aber erstmal genießen :cool:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von Papzt

Auch von mir Glückwunsch an die Babelsberger und Vorfreude auf der Wiedersehen nach der Sommerpause und (trotzdem) 3 Punkte gegen die Potsdamer. Nun dürft ihr aber erstmal genießen :cool:

Wie das Spiel in der Alten Försterei weiß ich nicht, also sind noch 3 Punkte für Euch drin.

Ich sammele jetzt schon mal und wette auf ein 3:2 daheim :biggrin:

• Natürlich "sportlichen Glückwunsch" an den verdienten Aufsteiger.

Sämtliche (auch berechtigte) Kritik verbietet sich bei Gratulationen.

• Zitat

Original von project03
    Hoffentlich nie wieder in dieser dümpelliga spielen

Freue mich besonders aufs derby gegen union, aber jetz wird erstmal weiter gefeiert :D :D

Woher der Dünkel ? Ihr seid doch gerade so durchgedümpelt.
    Trotz eurer "Sportpolitiker" meinen Glückwunsch! Ich hoffe mal, die sind nicht in der Überzahl.
    :wink:

• ist das schööööön!!! endlich raus aus der oberliga!! und der bfc kann sich schööön auf greifswald und den spandauer fc einstellen! das wird nicht einfach- die sind heiss!!! aber trotzdem danke für die glückwünsche aus hohenschönhausen!!

NIE MEHR OBERLIGA-NIE MEHR-NIE MEHR!!!!

• Wars nicht geil, auch für mich als "Sportpolitiker"? :D

Tolles 4:0

Lange nicht mehr so entspannt bei unseren Spielen gewesen. In letzter Zeit gabs ja auch manchmal Anlass zur Kritik, aber heute wars doch von Anfang an mehr als nur souverän, und auch schön rausgespielte Chancen und Tore.

Letzte Spiel gegen den BFC wird vermutlich nicht mehr wirklich seriös angegangen. Wär mir auch egal, wenn wir da verlieren. Ist vermutlich für die ach so unpolitischen BFCer wichtiger als für uns.

War jedenfalls ne schöne Sause heute auf dem Platz. Aufstieg geschafft, deswegen spare ich mir heute jegliche Kritik an manchen Leistungen der Mannschaft in dieser Saison.

Nie mehr Oberliga! Nie mehr, nie mehr, nie mehr!

• du absoluter fussballkenner, der aufsteiger aus der VL heisst
    SPANDAUER SV, und nich SPANDAUER FC, das ist derbytechnisch
    ungefähr so, als wenn ich euch mit FC VIKTORIA/ VORWÄRTS
    Frankfurt/ Oder verwechseln würde...

Glückwünsche gehen natürlich an jeden Fan, der sich nicht
    von den POLITHOOLS vereinnahmen lässt...
    Davon solls auch in B-berg einige geben...

und die ach so heissen spandauer, naja, wird HART die nuss...

hurra, die boykotteure sind nicht mehr da...

• @leninisten und marxisten ausm Dorf erstmal sehen wa uns ja nochmal und dann kann man euch wohl jetzt schon ne harte RL Zeit vorraussagen. Wie ihr die überstehen wollt man wird sehen, weil euer Kader nich gerade dolle is und von der Kohle her seit ihr noch klammer als die Jungs ausm Wald :ja:

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    @leninisten und marxisten ausm Dorf erstmal sehen wa uns ja nochmal und dann kann man euch wohl jetzt schon ne harte RL Zeit vorraussagen. Wie ihr die überstehen wollt man wird sehen, weil euer Kader nich gerade dolle is und von der Kohle her seit ihr noch klammer als die Jungs ausm Wald :ja:

:lach: klar, du hast WIE IMMER recht. würde eher mal auf euch gucken.....4. nächstes jahr....pfff....

ps: kenne übrigens bei uns keinen einzigen(!) marxisten, leninisten oder stalinisten, aber bei euch wählen laut fanumfrage 17 % die npd....aber hilfe, jetzt hab ICH wieder die politik ins spiel gebracht :rofl: