seh ich genau so!!!

Wer wird es machen im Aufstiegsrennen der Kreisklasse Bad Doberan
-
-
jap ich seh das auch so
-
also ich bin für reinshagen!
-
ich glaub aber nicht das rühn sich das noch wegnehmen lässt.
-
Startseite auf der Internetpräsenz des SV Wittenbeck
Es gibt ja mehrere Leutchen hier, die sich ab und zu mal auf unserer Seite www.sv-wittenbeck.de umschauen.
Speziell auf der ersten Seite war bisher immer der letzte Spielbericht zu lesen. Jetzt habe ich mal ein Versuch gestartet und den Spielbericht unter Spieltag verschoben, damit wir evtl auch Berichte, News und Infos anderer Vereine der KK und KL präsentieren können. Dazu bedarf es eurer Mithilfe!
Konkret meine Frage? Haltet Ihr es für interessant, wenn andere Mannschaften in die Berichterstattung mit einfließen oder sollten wir uns doch lieber nur auf uns beschränken!!!
Eure Meinung bitte!Danke!!!
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Startseite auf der Internetpräsenz des SV WittenbeckEs gibt ja mehrere Leutchen hier, die sich ab und zu mal auf unserer Seite www.sv-wittenbeck.de umschauen.
Speziell auf der ersten Seite war bisher immer der letzte Spielbericht zu lesen. Jetzt habe ich mal ein Versuch gestartet und den Spielbericht unter Spieltag verschoben, damit wir evtl auch Berichte, News und Infos anderer Vereine der KK und KL präsentieren können. Dazu bedarf es eurer Mithilfe!
Konkret meine Frage? Haltet Ihr es für interessant, wenn andere Mannschaften in die Berichterstattung mit einfließen oder sollten wir uns doch lieber nur auf uns beschränken!!!
Eure Meinung bitte!Danke!!!
Muss man mal schaun wie das denn aussieht ich hätte nichts dagegen.....
-
die Seite ist ja schon umgebaut....ich möchte eigentlich nur bezwecken, das andere mannschaften vlt. auch mit einbezogen werden, zumindest die wollen.....das angebot auf unserer seite soll einfach verbessert werden...
-
Denn aber nicht auf der Startseite...... das lass uns mal unter vier Augen bequatschen!!!!
-
ich find die idee garnicht so schlecht wäre mal was anderes
-
Das "Teil" heißt sv-wittenbeck.de und da haben, meiner Meinung nach, keine Berichte anderer Mannschaften was zu suchen.
Würde es nie zulassen auf http://www.satower-fussball.de fremde Berichte zu veröffentlichen.
-
Es wäre doch besser eine Seite für den Kreis(KL,KK) zu entwerfen (neutral), wo dann die Berichte gesammelt bzw. geordnet werden und (nicht wie hier im Forum) ins Netz gestellt werden!!!
-
Das wäre eine Überlegung wert.
-
Zitat
Original von vossen
Es wäre doch besser eine Seite für den Kreis(KL,KK) zu entwerfen (neutral), wo dann die Berichte gesammelt bzw. geordnet werden und (nicht wie hier im Forum) ins Netz gestellt werden!!!evtl. würde da der kfv sogar bißchen geld zusteuern wenn man ihn fragt und diese seite evtl dann sogar die offizielle seite wäre (mit ansetzungen mitteilungen etc.)
-
echt gute idee, dann gibt es ja vielleicht auch mal paar mehr info´s zum geschehen im kreis...
-
Den KFV würde ich da lieber komplett außen vor lassen!
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Den KFV würde ich da lieber komplett außen vor lassen!bis die das dann auf die reihe gekriegt haben
-
Nicht nur deswegen.
Mal schauen, vielleicht finden sich ja ein paar Freiwillige.
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Nicht nur deswegen.Mal schauen, vielleicht finden sich ja ein paar Freiwillige.
PN :wink:
-
rühn und heiligenhagen steigen auf
-
Oh ja , da beide Vereine soverän gewonnen haben, ist ja wohl klar , das rühn den Heiligenhägern in die Kreisliga folgt. ! Erg.: Rühn-H`Luckow 8:2 und SVR64-SSV 7:3
Gruss :cool: