BL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008
-
-
@ Fighters
Außerdem steckt hinter einer "danksagung" oftmals auch ein trauriger anlass....
Danksagung oftmals ein trauriger Anlass, entweder hab ich da was verpasst in meinem Leben oder du hast sehr viele traurige anlässe (Was mit persönlich sehr leid tun würde)! Danksagungen macht man doch bei sehr vielen Sachen, seins nun Sponsoren, Fans, den Eltern oder verdienstvollen Mitarbeiten und sonst was in der Richtung!Eins darfst du auch nicht verwechseln Danksagung ungleich Nachruf!
-
-
1.) Heidenauer SV:
Abgänge
-
Martin Nicklich (1 Jahr Auslandsaufenthalt)
-
Chris Auerswald (SSV Markkleeberg)
-
Stefan Richter (BSV 68 Sebnitz)
-
Richard Lätsch (FV Eintracht Niesky)
-
Rico Glaubitz (Dorfhainer SV)
-
Torsten Schulze (unbekannt)
-
Hagen Lein (SV Wesenitztal)
Zugänge:
-
Marcus Döschner (SV Bannewitz)
-
Philipp Albrecht (SV Bannewitz)
-
Willi Eschrisch (FV Dresden 06 Laubegast)
-
Georg Ende (VfB Hellerau-Klotzsche)
-
Stanley Wagner (FV Dresden 06 Laubegast II)
-
Johannes Preißiger (Meißner SV)
-
Marcus Schmidt (eigene A-Jugend)
-
Marcus Henning (eigene A-Jugend)
-
Ronny Jank (FV Dresden 06 Laubegast)
2.) Radebeuler BC 08:
Abgänge:
-
Ronny Schulz (unbekannt)
-
Frank Gaida (unbekannt)
Zugänge:
- Raik Miehle (SV Eintracht Ortrand)
- Alexander Eißrich (FV Dresden 06 Laubegast)
- Ole-Martin Hillig (SV Bannewitz)
- Clovis Wassom Leugoue (Kamerun)
- Carsten Hamann (eigene A-Jugend)
- Robin Kuntzsch (eigene A-Jugend)
3.) SV Wesenitztal:
Abgänge:
- David Beran (Tschechien)
Zugänge:- Hagen Lein (Heidenauer SV)
- André Stiel (VfL Pirna-Copitz)
- Eric Rösler (SV Birkwitz-Pratschwitz)
- Robin Schmidt (SV Birkwitz-Pratschwitz)
- René Zentsch (SV Birkwitz-Pratschwitz)
- Michael Wiesegarth (FSV Bad Schandau)
4.) SV RW Bad Muskau:
Abgänge:
- Daniel Czorny (SV Stahl Rietschen)
- Sebastian Noatsch (SV Stahl Rietschen)
- Andrej Kobylanski (Scout beim FC Energie Cottbus)
- Arian Leffs (KSV 90 Weiswasser)
- Enrico Mielke (unbekannt)
- Thomas Schmidt (unbekannt)
- Rene Junghänel (KSV 90 Weiswasser)
Zugänge:- Adis Islamovic (SV Einheit Kamenz)
- Sebastian Rosse (SV Einheit Kamenz)
- Eric Schiffel (Hoyerswerdaer SV 1919)
- Marcel Schöps (Meißner SV)
- Marcus Berno (S Döbern)
5.) FC Lausitz Hoyerswerda:
Abgänge:
-
René Lupp (SV Einheit Kamenz)
6.) Hoyerswerdaer SV 1919:
Abgänge:
-
Dirk Rettig (Spielertrainer FSV Budissa Bautzen II)
-
Sebastian Schenk (FSV Budissa Bautzen I)
-
André Rönsch (Hochkirch)
-
Max Kubisch (bisher noch unbekannt => 3 Angebote: Kamenz, FC Lausitz, ?????)
-
Eric Schiffel (RW Bad Muskau)
Zugänge:- Erik Goldmann (eigener Nachwuchs)
- Max Häfner (eigener Nachwuchs)
- Manuel Zeschke (2. Mannschaft)
- Nino Walter (2. Mannschaft)
- Sebastian Gräfe (SG Nebelschütz)
- Karsten Erdmann (2. Mannschaft)
- Steffen Kloß (2. Mannschaft)
- David Schumacher (eigener Nachwuchs)
- Silvio Soor (2. Mannschaft)
- Alexander Marchl (unbekannt)
7.) FV BW Stahl Freital:
Zugänge:
- Toni Schuster (SV Eintracht Dobritz)
- Michael Taatz (SV Einheit Kamenz)
8.) Meißner SV 08:
Abgänge:
-
Martin Simon (Gnaschwitz Doberschau)
-
Marcel Hennig (SV Einheit Kamenz)
-
Marcel Schöps (RW Bad Muskau)
Zugänge:- Dirk Gierich (FC Oberlausitz Neugersdorf)
- Jiri Horinek (BSV 68 Sebnitz)
9.) FSV Oppach:
Abgänge:
-
Stefan Wersch (II. Männer)
-
Michael Paul (II. Männer)
-
Henry Wünsche (arbeitsbedingt II. Männer)
-
Michael Siede (FSV 1990 Neusalza-Spremberg)
-
Cornelius Tittel (BSC Freiberg)
-
Lars Marschner (SV Post Germania Bautzen)
Zugänge:
- Richard Milde (SG Motor Cunewalde)
- Georg Ginzel (SG Motor Cunewalde)
- Clemens Mitscherlich (SV Großpostwitz/Kirschau)
- Nurettin Genc (FSV Empor Löbau)
- Ronny Melzer (FSV Empor Löbau)
10.) Bischofswerdaer FV 08:
Abgänge:
-
Sebastian Gneuß (SC 1911 Großröhrsdorf)
-
Tarik Leipziger (SC 1911 Großröhrsdorf)
-
Rico Pohling (SG Crostwitz)
-
Daniel Brückner (Eintracht Niesky)
-
Sören Seifert (Eintracht Niesky
Zugänge:
- Sascha Hartmann (SV Bannewitz)
- Stefan Pietsch (SV Bannewitz)
- Daniel Urban (FSV Budissa Bautzen / A-Jugend)
- Manuel Kahlig (FC Elbflorenz)
11.) FV Eintracht Niesky:
Abgänge:
-
Mario Wehlt (LSV 1951 Spree)
-
Alexander Ullrich (FC Stahl Rietschen)
-
Kevin Kretzschmer (2. Mannschaft)
-
Robin Kalms (SC 1911 Großröhrsdorf)
-
Martin Mikolayczyk (unbekannt)
Zugänge:- Norman Herrmann (eigener Nachwuchs)
- Rudi Lätsch (NFV Gelb-Weiß Görlitz/A-Jugend)
- Matthias Neubarth (SC Borea Dresden/A-Jugend)
- Frank Hoffmann (LSV 1951 Spree)
- Richard Lätsch (Heidenauer SV)
- Stefan Brückner (Bischofswerdaer FV)
- Sören Seifert (Bischofswerdaer FV)
Beim RBC hast Du 3 neue Tschechen vergessen!!!
-
-
Martin Mikolayczyk wechselt wahrscheinlich von Niesky zurück an die alte Wirkungsstädte zum DSC in die Bezirksklasse!
-
Bad Muskau mit weiterem Neuzugang
Neben den bereits bekannten Zugängen trainiert und spielt Marcel Courtois de Hurbal von Borea Dresden derzeit bei Bad Muskau mit. Ob der Wechsel schon unter Dach und Fach ist, kann ich nicht 100 % sagen, nach meinen Informationen scheint es aber so zu sein. Damit haben die Muskauer einen weiteren Offensivspieler im Kader.
Des weiteren stellen sich derzeit 3-5 polnische Spieler bei den Parkstättern vor... gesucht werden vor allem Defensivspieler.Trainer Adamowicz hat mit Ronny Zeiss einen Co- und Torwartrainer bekommen. Beide müssen es schaffen, aus den zahlreichen Einzelspielern eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Gespielt werden soll in der neuen Saison mit einer 4er-Kette... kein leichtes Unterfangen...
-
was will bad muskau damit erreichen!?!??! kein nachwuchs, 3/4 der mannschaft ausländer und ein rasenplatz der eher auf´s dorf passt!!! gehört so was in die bezirksliga???
-
was will bad muskau damit erreichen!?!??! kein nachwuchs, 3/4 der mannschaft ausländer und ein rasenplatz der eher auf´s dorf passt!!! gehört so was in die bezirksliga???
die wollen damit ni in der Bezirksliga bleiben. Ich frag mich wie die das ohne Nachwuchs überhaupt machen, man benötigt doch so und so viele Jugendmannschaften ab bestimmten Spielklassen, oder sehe ich das falsch?
-
also mit dem sturmduo islamovic/courtois de hurbal wird bad muskau in der kommenden saison bestimmt ganz, ganz viele sympathiepunkte in der liga sammeln ... ne aber mal im ernst, die beiden und skryzcpcak ... ist schon bissl beängstigend.
-
Schiffel kommt auch noch dazu. Wenn man es dort endlich mal schafft, die Abwehr dicht zu bekommen, steht der Große Favorit wohl fest. Allerdings muss da erst mal eine Mannschaft draus werden; wie REL bereits sagte. Ich hoffe nur, dass Heidenau und Radbeul halwegs dagegen halten können. Wieder einen feststehenden Bezirksmeister zur Winterpause braucht keiner.
-
...das ist der größte Spinner der Liga. Hab noch keinen Spieler getroffen, der mehr an Selbstüberschätzung leidet als dieser. Dazu kommt seine hinterhältige Spielweise mit vielen versteckten Fouls. Verbale Fouls finden zudem auf unterstem Niveau statt. Der ist letzte Woche sogar beim Radeberger Cup (Freizeitmannschaften) mit ´ner Turniersperre vom Platz geflogen .
Würde mich weigern mit diesem Spieler in einer Mannschaft zu spielen. -
...das ist der größte Spinner der Liga. Hab noch keinen Spieler getroffen, der mehr an Selbstüberschätzung leidet als dieser. Dazu kommt seine hinterhältige Spielweise mit vielen versteckten Fouls. Verbale Fouls finden zudem auf unterstem Niveau statt. Der ist letzte Woche sogar beim Radeberger Cup (Freizeitmannschaften) mit ´ner Turniersperre vom Platz geflogen .
Würde mich weigern mit diesem Spieler in einer Mannschaft zu spielen.welchen von beiden meinst du?
-
Die Schwalben bitte nicht vergessen. Würde mich nicht wundern, wenn den mal einer vom Platz holt und im Gebüsch zusammen legt.
-
Komm jetzt nicht ganz mit. Ich meine DEN Marcel Courtois de Hurbal, oder hat der noch ´nen Klon am Start?
-
Der hat noch nen Bruder: Rene Courtois de Hurbal (spielt bei Chemie Dohna)
Rene ist aber nur halb so schlimm wie sein Bruder Marcel.
-
Sein Bruder(?) René spielt doch nicht bei Boreas, oder?
-
Also René hat auch bei Borea gespielt,zwischen durch auch bei Bannewitz und viel dort ebenfalls doch solche beschreiben Sachen auf, von daher! Marcel ist aber glaube der von beiden der besser fussball spielen kann!
-
Schiffel kommt auch noch dazu. Wenn man es dort endlich mal schafft, die Abwehr dicht zu bekommen, steht der Große Favorit wohl fest. Allerdings muss da erst mal eine Mannschaft draus werden; wie REL bereits sagte. Ich hoffe nur, dass Heidenau und Radbeul halwegs dagegen halten können. Wieder einen feststehenden Bezirksmeister zur Winterpause braucht keiner.
Lasst mal die Kirche im Dorf. Wir sind sicherlich gut besetzt, aber Favorit sind wir noch lange nicht. Viele Spieler müssen eingebaut werden und sich schnellstmöglich zurechtfinden in Muskau. Ich hoffe ja auch nicht das wieder eine Mannschaft auf und davon zieht. Aber ich denke das die Bezirksliga noch besser ist als im Vorjahr. Heidenau hat mächtig aufgerüstet(ich glaub die sind besser bestückt als sie in der Landesliga waren), Radebeul hat sich verstärkt und sind größtenteils zusammen geblieben. Und dann gibt es noch viele andere die für Überraschungen sorgen können. Also ich lass mich mal überraschen. Es wird sicher sehr spannend um den Titel. Muskau Favorit Heidenau Favorit Radebeul Favorit
-
Wir sind sicherlich gut besetzt, aber Favorit sind wir noch lange nicht.
Ok, dann wird´s wohl Lommatzsch machen.
So wie sich das im Moment darstellt, ist alles andere als das Ziel Aufstieg für Bad Muskau unglaubwürdig. Wen wollt ihr denn sonst noch holen um Favorit zu sein? -
Muskau mit Viererkette und Waldi als Trainer? Da möcht ich nich in der Kiste stehen. Im Übrigen stelle ich mir den Versuch diese ganzen Egos bei Laune zu halten nich gerade einfach vor...
Egal, back to topic: Max Kubisch wird wohl vom HSV 1919 zu Budissa Bz II wechseln