BL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008

• @ Fighters
    Außerdem steckt hinter einer "danksagung" oftmals auch ein trauriger anlass....
    :bindagegen:

Danksagung oftmals ein trauriger Anlass, entweder hab ich da was verpasst in meinem Leben oder du hast sehr viele traurige anlässe (Was mit persönlich sehr leid tun würde)! Danksagungen macht man doch bei sehr vielen Sachen, seins nun Sponsoren, Fans, den Eltern oder verdienstvollen Mitarbeiten und sonst was in der Richtung!Eins darfst du auch nicht verwechseln Danksagung ungleich Nachruf!

• Hoffi
    Du mußt mir hier nichts erklären,ich habe jediglich meine meinung kundgetan.
    Diese muß nicht unbedingt deiner entsprechen.
    ....ach und oftmals bedeutet für mich nicht immer.
    kinderkram bleibt es trotzdem ;)

und nun wieder zum threadthema

• Beim RBC hast Du 3 neue Tschechen vergessen!!!

• Bad Muskau mit weiterem Neuzugang

Neben den bereits bekannten Zugängen trainiert und spielt Marcel Courtois de Hurbal von Borea Dresden derzeit bei Bad Muskau mit. Ob der Wechsel schon unter Dach und Fach ist, kann ich nicht 100 % sagen, nach meinen Informationen scheint es aber so zu sein. Damit haben die Muskauer einen weiteren Offensivspieler im Kader.
    Des weiteren stellen sich derzeit 3-5 polnische Spieler bei den Parkstättern vor... gesucht werden vor allem Defensivspieler.

Trainer Adamowicz hat mit Ronny Zeiss einen Co- und Torwartrainer bekommen. Beide müssen es schaffen, aus den zahlreichen Einzelspielern eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Gespielt werden soll in der neuen Saison mit einer 4er-Kette... kein leichtes Unterfangen...

• was will bad muskau damit erreichen!?!??! kein nachwuchs, 3/4 der mannschaft ausländer und ein rasenplatz der eher auf´s dorf passt!!! gehört so was in die bezirksliga??? ?(

die wollen damit ni in der Bezirksliga bleiben. Ich frag mich wie die das ohne Nachwuchs überhaupt machen, man benötigt doch so und so viele Jugendmannschaften ab bestimmten Spielklassen, oder sehe ich das falsch?

• Schiffel kommt auch noch dazu. Wenn man es dort endlich mal schafft, die Abwehr dicht zu bekommen, steht der Große Favorit wohl fest. Allerdings muss da erst mal eine Mannschaft draus werden; wie REL bereits sagte. Ich hoffe nur, dass Heidenau und Radbeul halwegs dagegen halten können. Wieder einen feststehenden Bezirksmeister zur Winterpause braucht keiner.

• ...das ist der größte Spinner der Liga. Hab noch keinen Spieler getroffen, der mehr an Selbstüberschätzung leidet als dieser. Dazu kommt seine hinterhältige Spielweise mit vielen versteckten Fouls. Verbale Fouls finden zudem auf unterstem Niveau statt. Der ist letzte Woche sogar beim Radeberger Cup (Freizeitmannschaften) mit ´ner Turniersperre vom Platz geflogen :rotekarte: .
    Würde mich weigern mit diesem Spieler in einer Mannschaft zu spielen.

• ...das ist der größte Spinner der Liga. Hab noch keinen Spieler getroffen, der mehr an Selbstüberschätzung leidet als dieser. Dazu kommt seine hinterhältige Spielweise mit vielen versteckten Fouls. Verbale Fouls finden zudem auf unterstem Niveau statt. Der ist letzte Woche sogar beim Radeberger Cup (Freizeitmannschaften) mit ´ner Turniersperre vom Platz geflogen :rotekarte: .
    Würde mich weigern mit diesem Spieler in einer Mannschaft zu spielen.

welchen von beiden meinst du?

• Schiffel kommt auch noch dazu. Wenn man es dort endlich mal schafft, die Abwehr dicht zu bekommen, steht der Große Favorit wohl fest. Allerdings muss da erst mal eine Mannschaft draus werden; wie REL bereits sagte. Ich hoffe nur, dass Heidenau und Radbeul halwegs dagegen halten können. Wieder einen feststehenden Bezirksmeister zur Winterpause braucht keiner.

Lasst mal die Kirche im Dorf. Wir sind sicherlich gut besetzt, aber Favorit sind wir noch lange nicht. Viele Spieler müssen eingebaut werden und sich schnellstmöglich zurechtfinden in Muskau. Ich hoffe ja auch nicht das wieder eine Mannschaft auf und davon zieht. Aber ich denke das die Bezirksliga noch besser ist als im Vorjahr. Heidenau hat mächtig aufgerüstet(ich glaub die sind besser bestückt als sie in der Landesliga waren), Radebeul hat sich verstärkt und sind größtenteils zusammen geblieben. Und dann gibt es noch viele andere die für Überraschungen sorgen können. Also ich lass mich mal überraschen. Es wird sicher sehr spannend um den Titel. Muskau Favorit :abgelehnt: Heidenau Favorit :bindafür: Radebeul Favorit :bindafür: :halloatall:

• Muskau mit Viererkette und Waldi als Trainer? Da möcht ich nich in der Kiste stehen. Im Übrigen stelle ich mir den Versuch diese ganzen Egos bei Laune zu halten nich gerade einfach vor...

Egal, back to topic: Max Kubisch wird wohl vom HSV 1919 zu Budissa Bz II wechseln :nein: