LOK Stendal lebt weiter!!!

• Also, wo ist dann Euer Problem? Dann besucht doch Euren Club in der 11. Liga. Aber bei Euch zahlen die Mitglieder ja nicht mal Beiträge.

Ich lasse mir doch den Mund von einigen Heinis unter Euch nicht verbieten.
    Wenn einige hier die Allgemeinheit zumüllen mit Stendalproblemen, dann greife ich die nicht persönlich an, aber ich muss mich auch nicht angreifen lassen, wenn ich sage dass ein überhebliches Management wie das Eure den Absturz verursacht und damit verdient hat.
    Die VL jedenfalls wird garantiert kein ehrliches Mitleid haben, es geht ums Business, da ist soetwas auch nicht angebracht. Ohne eine aufgeblasene Truppe wie Stendal wirde sauch spannender. Völpke, Sangerhausen oder auch Wolfen haben es da etwas einfacher.
    Einige dieser Fans hier sind doch arge Klugscheisser. Ich habe mal zurückgeblättert und von Euch echt markige Kommentare gelesen.
    Auch wwnn hier krasse Typen ihren FC Stassfurt anpreisen wie Sauerbier ist das schon lustig zu lesen, aber Fakt ist, die sind VL und Stendal ist Geschichte, hoffentlich.

Nochmal, Euer lächerlicher "DDR Traditionsclub" hat "ausgeschissen" und das ist gut so. Gebt Euch Mühe, feuert in der 11. Liga richtig an und vielleicht ist der "Traditionsclub" dann in 10 Jahren wieder in der VL, wo er ja "traditionell" hingehört.
    Das einige Nasen unter Euch etwas gegen Herta haben, da kann ich nur lachen. Wir haben Bayern live. Wie heissen doch gleich Eure künftigen Kreisligagegner? :biggrin:

• Zitat

Original von Moped
    dass ein überhebliches Management wie das Eure

:rofl: Also das aus dem Munde eines Hertha-Fans... :lach: Einfach lächerlich :D Schau mal deinen überschuldeten Verein an, war es ne 2 oder 3- stellige Mio. - Summe ?( Normal gehört ihr abgestiegen, und zwar bis nach ganz down under, dank eurem tollen Macher Hoeneß... :biggrin:
    Also bleib mal janz stille, du [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/25.gif]

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Magdeburger verteidigen Stendal?? 8o

Ob das den Stendalern nicht peinlich ist ??? :biggrin:

Auf jeden Fall sollte Stendal doch eher den Zug Richtung OL einschlagen als Richtung LL oder KL. Ich drücke die Daumen!!! :!:

• Für Moped

Richtig, ihr habt Bayern live. Aber eigentlich wolltet ihr doch ab der laufenden Saison Barca, ManU, Real und all die anderen großen im vom Steuergelder bestens präparierten Olympiastadion empfangen. Nun müsst ihr im UI-Cup zittern, überhaupt in Runde vier zu kommen. Denn FK Moskau oder MTZ-RIPO Minsk sind für Euch schon große Happen. Aber vielleicht kann der Dieter mal mit dem Uli in eine längerfristige Klausur gehen, wenn man am 7. Spieltag in der Allianz-Arena aufdribbelt. Doch dann kann es schon zu spät sein. Und das große Hertha-Zittern (oder Herta???) beginnt wieder.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()

• @ Fritzi

Klar in sollchen Fällen wird die Rivalität mal ausser acht gelassen. denn immerhin handelt es sich hier um einen Verein aus Sachsen-Anhalt der hier verschwinden würde. Warum sollte uns das peinlich sein?. Würde es auch bedauern wenn der Club aus MD an unserer Stelle stehen würde.... :oops:

Danke, na wollen wir hoffen das wir Morgen positives zu Ohren bekommen mit der Krönung am Abend das Deutschland 2:0 gesiegt hat.

• Zitat

Original von Moped
    ...
    Das einige Nasen unter Euch etwas gegen Herta haben, da kann ich nur lachen. Wir haben Bayern live. Wie heissen doch gleich Eure künftigen Kreisligagegner? :biggrin:

Wer ist denn Bayern :?:
    Kapierst du es nicht, dass hier keiner auf deinen Kommerzkram 1. Liga Bock hat ???
    Mann geh ins Hertha-Forum und heul dich da aus :evil:

Nur zu Hertha, nur zu Hertha, nur zu Hertha geh'n wir NICHT :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• @Moped
    Wurde zwar schon angesprochen, aber als Hertha Fan muss man sich nun wirklich nicht über andere verschuldete Vereine lustig machen.
    Wir haben zwar keine Meistertitel auf der Habenseite, aber Tradition kann durchaus auch anders aussehen. Stendal hat 16 Jahre DDR Oberliga gespielt (da warst du noch nicht geboren, darum sage ich dir das das die Erste Liga war). Einmal standen sie im Pokalfinale was leider verloren wurde, sonst hätte LOK Stendal international gespielt. Stendal stellte mehrere Nationalspieler der DDR. LOK hat jahrelang in der Regionalliga gespielt. 3x wurde der FSA Pokal gewonnen. Im DFB Pokal drang man bis ins 1/4 Finale vor. Besiegte auf dem Weg dorthin, übrigens auch HERTHA BSC!!!!!!!!!!
    Für so einen kleinen Verein finde ich das mehr als beachtlich.

Beschäftige dich ein bißchen mit der Geschichte des Fußballs in der DDR und du wirst zwangsläufig an Stendal nicht vorbeikommen.

Übrigends ist dies ein VL Forum. Stendal gehört zur VL, also wo ist dein Problem? Für solche Themen ist doch das Forum da.

Knolle
    Falls mir ein Fehler unterlaufen ist, bitte ich diesen zu berichtigen :wink:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Moped
    Ihr seid mir wirklich ein paar Provinzgranten, null Toleranz für andere Meinungen.

...Toleranz :gruebel:
    DU laberst hier schon seit meheren Beiträgen immer das selbe. Stendal interessiert dich einen scheiß Dreck, die Stendaler Fans mit ihren Problemen interessieren dich einen scheiß Dreck...
    Und du redest von Toleranz? Pfui.
    Und noch eins. In der Überschrift dieses Threads steht eindeutig der Name unseres Vereines. Wenn dich der Verein und das Thema also nicht interessiert und dich die "Spamerei", die von unserer Seite betrieben wird, ankotzt, klicke doch in Zukunft einfach nicht auf dieses Thema und das Ganze bleibt dir erspart.
    Setz dich auf deine Schwalbe und fahr zurück zur Hert(h)a, wo du hingehörst...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• man kann nun aber auch nicht die finanz probleme von hertha und stendal vergleichen :!: da tut man unrecht...und vergleichen kann man die beiden vereine nun auch nicht da liegen ja bekanntlich welten dazwischen...

fakt ist das in stendal in der vergangenheit immer wieder schlecht gewirtschaftet und gemanaget wurde mehr nicht....

immerhin hat ja hertha die lizenz ohne auflagen erhalten und stendal droht ne insolvenz das ist schon ein kleiner unterschied :!:

und die vereine die über ihre verhältnisse leben gehören halt bestraft...klar ist es schade für die vielen anhänger...aber gerechtigkeit muss sein

• ja was ist denn für dich "gerecht"? Real Madrid? Kaiserslautern vor einiger Zeit? Borussia Dortmund? Die haben sich alle "ein wenig" verkalkuliert...

• Das geht ja hier nich um verteidigen :biggrin: und ob das den Stendalern peinlich ist is mir auch egal :lach:

Aber so ein unqualifiziertes Gelaber geht einen auf den Kranz. Ich möchte in diesem Thread einfach nur in Ruhe lesen was so neues passiert und nicht von nem Vogel der von der VL Sachsen-Anhalt keine Ahnung hat nur Müll lesen... :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von buffon
    und die vereine die über ihre verhältnisse leben gehören halt bestraft...klar ist es schade für die vielen anhänger...aber gerechtigkeit muss sein

So nen Quatsch hier von dir. Dann würde es Dortmund, Stuttgart oder auch Hertha schon lange nicht mehr geben- Aber das ist ja der Goldene Westen und der wird ja anders behandelt. :nein:

• sicher dortmund und lautern das war gegenüber den anderen bundesligisten ungerecht :!: aber das kann man nun net mit stendal vergleichen ...wenn ein bundesligist schulden macht ist das genauso schlimm wie wenn es ein vl macht da geb ich dir recht!
    aber in der bundesliga kann das eher wieder geregelt werden als in der vl ne!

es geht im fall stendal nur darum das sie dafür net belohnt werden das sie misswirtschaft betreiben , oder wie siehst du das? andere vereine leben auch gesund!

es ist doch ganz einfach ich kann nicht mehr ausgeben als ich habe und fertig

• ich rede hier von der verbandsliga...und da gibt es wohl ne menge vereine die in nächster zeit keine insolvenz anmelden müssen.... weil sie sich nicht übernehmen...sondern seriös wirtschaften :!:

• Zitat

Original von fan
    was verstehst du unter absolut gesund???

Na mit keinem Minus und keinerlei Bürgschaften- und auch HBS stand kurz vor der Insolvenz-und der FCM ja eh- aber der Bürgermeister ist ja der größte Fan. Mensch hört mir auf es ist doch wie früher- Haste keine Leute mit Entscheidungsgewalt haste auch nichts zu melden

• Zitat

Original von buffon
    sicher dortmund und lautern das war gegenüber den anderen bundesligisten ungerecht :!: aber das kann man nun net mit stendal vergleichen ...wenn ein bundesligist schulden macht ist das genauso schlimm wie wenn es ein vl macht da geb ich dir recht!
    aber in der bundesliga kann das eher wieder geregelt werden als in der vl ne!

es geht im fall stendal nur darum das sie dafür net belohnt werden das sie misswirtschaft betreiben , oder wie siehst du das? andere vereine leben auch gesund!

es ist doch ganz einfach ich kann nicht mehr ausgeben als ich habe und fertig

kann man schon vergleichen. Denn der Unterschied ist zwischen Vereinen groß, dann auch die Schulden. Lok 100.000 € und Dortmund 100.000.000 € Schulden. Ich finde schon das man dort etwas vergleichen kann. Uli H. meinte auch mal das man Lautern net absteigen lassen darf, da es ein Traditionsverein ist. Lok auch, also darf man sie ja gar net absteigen lassen :evil: