Also, wo ist dann Euer Problem? Dann besucht doch Euren Club in der 11. Liga. Aber bei Euch zahlen die Mitglieder ja nicht mal Beiträge.
Ich lasse mir doch den Mund von einigen Heinis unter Euch nicht verbieten.
Wenn einige hier die Allgemeinheit zumüllen mit Stendalproblemen, dann greife ich die nicht persönlich an, aber ich muss mich auch nicht angreifen lassen, wenn ich sage dass ein überhebliches Management wie das Eure den Absturz verursacht und damit verdient hat.
Die VL jedenfalls wird garantiert kein ehrliches Mitleid haben, es geht ums Business, da ist soetwas auch nicht angebracht. Ohne eine aufgeblasene Truppe wie Stendal wirde sauch spannender. Völpke, Sangerhausen oder auch Wolfen haben es da etwas einfacher.
Einige dieser Fans hier sind doch arge Klugscheisser. Ich habe mal zurückgeblättert und von Euch echt markige Kommentare gelesen.
Auch wwnn hier krasse Typen ihren FC Stassfurt anpreisen wie Sauerbier ist das schon lustig zu lesen, aber Fakt ist, die sind VL und Stendal ist Geschichte, hoffentlich.
Nochmal, Euer lächerlicher "DDR Traditionsclub" hat "ausgeschissen" und das ist gut so. Gebt Euch Mühe, feuert in der 11. Liga richtig an und vielleicht ist der "Traditionsclub" dann in 10 Jahren wieder in der VL, wo er ja "traditionell" hingehört.
Das einige Nasen unter Euch etwas gegen Herta haben, da kann ich nur lachen. Wir haben Bayern live. Wie heissen doch gleich Eure künftigen Kreisligagegner? :biggrin: