Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen,mir erschließt sich der gesamte Sinn dieser Veranstaltung nicht! Wenn man diese Nazis ernsthaft stoppen möchte,benötige man doch erstmal Beweise einer agitativen Tätigkeit dieser Gruppierungen. Und genau diese liegen doch nicht wohl vor. Selbst der Versuch einzelne dieses Packs aus dem Stadion zu entfernen,ist doch fast unmöglich,solange diese sich nichts zu Schulde kommen lassen! Oder sollen auf dieser "Plenarveranstaltung" selektive Maßnahmen besprochen werden,um jene, deren Äußeres auf eine rechtsradikale Gesinnung schließen lassen könnte, gezielt am Stadionbesuch zu hindern?
Nazis unterwandern den Fußball
-
-
Zitat
Original von FCMatze
Das mußt grade du sagen
Deine blöden Bemerkungen und Beleidigungen kannste stecken lassen.Nur weil man anderer Meinung ist wie du bzw. du keinen Plan hast und nix kapierst, haste noch lange nicht das Recht andere dumm anzumachen.
Kehr erstmal vor deiner Haustür...
Junge, das Gleiche wolltest du mir mit deinen Smilies auch sagen, ich hab´s einfach ausgesprochen. Also mach mal halblang. Außerdem war das eine geschlossene Frage, die du einfach mit nein beantworten könntest. Aber lieber erst rumheulen.
@ Holger K.
Das nächste Mal frage ich dich, wenn du mir die Welt erklären sollst, in Ordnung? Du bist ja scheinbar der Messias der uns von oben den Weg weist.
Übrigens seid ihr mir noch eine Antwort schuldig. Wozu sollte sich ein Rechter dort äußern, warum ist er unverzichtbar für diese Diskussion (wir blenden den Einwurf des Neutralen dafür mal kurz aus und gehen von der Gegebenheit des Diskussionsbestandes aus)?
Von Melzi und Zumpi erwarte ich dazu natürlich keine Antwort.
-
Man kann ja schlecht einen aus dem Stadion verweisen dessen Gesinnung nicht ins "heile Bild" passt.
Solange keine Parolen und Verfassungsfeindliche Symbole/Schriften etc. propagandiert -oder Leute offensichtlich rekrutiert werden, ist mir egal was der neben mir denkt.Denn......ich weiß es ja nicht.
Gesetze sind ja vorhanden, man müsste sie nur konsequent durchsetzen.
-
Zitat
Original von Neutraler
Oder sollen auf dieser "Plenarveranstaltung" selektive Maßnahmen besprochen werden,um jene, deren Äußeres auf eine rechtsradikale Gesinnung schließen lassen könnte, gezielt am Stadionbesuch zu hindern?
Einfach nochmal zum Anfang zurückkehren und den ersten Beitrag durchlesen, der sollte Deine Frage beantworten.Es ist immer wieder interessant zu sehen, welche Reaktionen Worte wie "Rechte Gewalt" und "Rassismus" hervorrufen. Scheinbar ist es doch mehr ein Thema, als es vielen lieb ist. :wink:
-
Zitat
Original von claus bombudane
Von Melzi und Zumpi erwarte ich dazu natürlich keine Antwort.Wie und wann ich auf Deine "Kommentare" antworte entscheide ich immerhin noch allein, mein lieber Claus
Falls du es nämlich nicht weiß, Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
-
Nazis haben in Stadien einfach nichts zu suchen.Und die Fußballfans unter den Nazis sollten sich im Stadion so verhalten,dass man sie nicht als solche erkennt
-
hihi...und manchmal tut es einem Leid. Nee, Spass bei Seite. Kannst du natürlich. Nur scheint Textverständnis nicht deine Stärke zu sein. Ich hab dir dieses Recht und deine Entscheidungsfreiheit nie abgesprochen. Na Hauptsache wir haben beide einen Beitrag mehr, darum geht´s doch eigentlich, nicht wahr?
-
Zitat
Original von ultradynamo
Nazis haben in Stadien einfach nichts zu suchen.Und die Fußballfans unter den Nazis sollten sich im Stadion so verhalten,dass man sie nicht als solche erkenntGenau. Also raus mit den Che-Fahnen aus'm Stadion.
-
Zitat
Original von ultradynamo
Nazis haben in Stadien einfach nichts zu suchen.Und die Fußballfans unter den Nazis sollten sich im Stadion so verhalten,dass man sie nicht als solche erkenntDas geht mir mächtig auf dem Sack....schreibt euch doch mit PN dann könnt ihr eure persönlichen Differenzen ausleben....
Denn über das Thema schreibt ihr schon lange nicht mehr.
Also Nazis haben in den Stadions nichts zu suchen , leider gehen die Vereien und die Sicherheitskräfte viel zu wenig dagegen an.Sicherlich auch weil die Gesetzt viel zu langsam und zu lasch walten. -
Zitat
Original von claus bombudane
Na Hauptsache wir haben beide einen Beitrag mehr, darum geht´s doch eigentlich, nicht wahr?Bei mir gehts um etwas anderes
-
Sorry die Mail war nicht für dich sondern für die anderen gedacht......! Sorry nochmal
-
Zitat
Original von ultradynamo
Nazis haben in Stadien einfach nichts zu suchen.Und die Fußballfans unter den Nazis sollten sich im Stadion so verhalten,dass man sie nicht als solche erkenntFällt das jetzt unter "doof naive Beliebigkeit"??? Kaum vorstellbar das unsere Jugend u.U. tatsächlich solche Grütze denkt!
-
-
Zitat
Original von ultradynamo
Nazis haben in Stadien einfach nichts zu suchen.Und die Fußballfans unter den Nazis sollten sich im Stadion so verhalten,dass man sie nicht als solche erkennt
Ziemlich flache Aussage.
Warum sollte man wegen seiner politischen Gesinnung nicht mehr ins Stadion dürfen?
Es gibt nun mal "rechts" und "links" und jede Menge dazwischen und trotzdem können alle Fußballfans sein - in Ausnahmefällen mischen sich die unterschiedlichen Lager sogar innerhalb einer Fanszene 8o.
Und wer (k)eine politische Meinung hat, lässt sie sich im Stadion bestimmt nicht aufzwingen bzw "umpolen". -
Sensationell, welch Stürme der Entrüstung der 2. (!) Post des inoffiziellen ND-Podiumsdiskussionszuschauerwerbungsbeauftragten hier zu entfachen vermag.
Und alle pfeifen nur ganz knapp am Thema vorbei...[SIZE=7]Klack ?[/SIZE]
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Sensationell, welch Stürme der Entrüstung der 2. (!) Post des inoffiziellen ND-Podiumsdiskussionszuschauerwerbungsbeauftragten hier zu entfachen vermag.
War das ne Schuldzuweisung an michOk, ich versuch es mal diplomatisch:
Statt einem bösen Nazi, FDJler oder Junkie wären vieleicht ein zwei Leute vor Ort zu wünschen die man eventuell als "Aussteiger aus der Szene" bezeichnen könnte und so ihre Erfahrungen realistischer in die Diskussion einbringen könnten.
Sollte einer der oben genannten Teilnehmer ein solcher Aussteiger sein, der Union-Präsident vielleicht, wäre doch alles i.O.Off-Topic: Schade das ich nicht beim Turnier sein kann, hätte zu gerne die Zweikämpfe von Melze, Zumpe vs. "Oettinger" Claus beobachtet :cool:
-
Zitat
Original von keepera9
Sollte einer der oben genannten Teilnehmer ein solcher Aussteiger sein, der Union-Präsident vielleicht, wäre doch alles i.O.
Ruhig Brauner!Zingler ist nur als Vorsitzender der DFB Task Force gg Rassismus dort!
-
Wie der Herr Zingler mit Menschen umgeht verdient mehr als eine Medaille und noch besser wie er über sie redet!
-
Zitat
Original von keepera9
War das ne Schuldzuweisung an michnein, es bezog sich auf den ersten beitrag dieses threads. es war der zweite post von dave_dick in diesem forum.
-
um es mal drastig zu sagen, können doch manche hier im forum froh sein, das es die "rechten" gibt, genau wie die Presseleute die das aufbauschen, weil wenn links keinen gegner mehr hätte, würden auch kaum leute im stadion mit che oder anti-fa fahnen posen... bzw. manchen organisationen oder partein würden sogar die argumente ausgehen...